4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Wohin allein
Hallo,
leider muss ich heuer wahrscheinlich alleine in den Urlaub. Habe ab Mitte September 2 Wochen. Mir schwebt eine Mischung aus Erholung, aber auch Party vor. Perfekt wäre ein schöne Hotelanlage mit AI am Besten und was in der Nähe wo man abends auch mal feiern kann. Könnt ihr mir was empfehlen? Bin total planlos.
Am Ballermann war ich bereits mehrmals und muss nicht unbedingt wieder sein bzw. würde ich gerne mal was anderes sehen. Vielleicht Ibiza oder griechische Inseln?
LG
Partyurlaub Anfang September
Hallo,
bei 600€ für Flug und Hotel (ohne Verpflegung) geht sich schon einiges aus (natürlich keine Luxushotels, aber wer braucht die schon bei einem Partyurlaub, da ist man ja so und so kaum am Zimmer außer zum Schlafen und herrichten für die Party ) und Anfang bis Mitte September sind eigentlich noch alle Mittelmeerziele für Badeurlaub gut geeignet.
Also, wie wärs mit Ibiza, Cran Canaria (Playa del Ingles), Lloret del Mar, Rhodos (Rhodos Stadt, Faliraki), Zypern (Ayia Napa), Bulgarienoder Barcelona?
Lg eines
Wo am besten hin zum Partyurlaub machen ? Sommer 2011
okay erst mal danke für die fixen antworten:)
ja ich sehne mich nach einen party urlaub wo es echt nur paty gibt mit einem hotel das halt nah an den orten wo die partys sind ist, mit einer guten anlage. Bei malle bin ich bisschen unentschlossen, weil da zum teil viel schlager gespielt wird wobei ich gern house usw höre... in ibiza war ich vorletztes jahr auch schon war auch recht zufrieden hotel war zwar weit von der stadtmitte entfernt aber es ging.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit I
Island, Irland, Ithaka (Griechenl.), Ilha do Marajó (Amazonas), Isola Bella (Lago Maggiore), Ibiza, Isle of Wight(England), Ios, Ishigaki (Japan), Isle of Portland (England), Isabela (Galapagos),Iriomote(Japan),Isle of Man(England),Isola Polvese ( größte Insel im TrasimenischenSee), Isla Margarita (Venezuela),Inousses (ostägäische Insel), Ihavandiffulu (Malediven), If (bei Marseille),Iona(Innere Hebriden) Iki ( gehört zu Japan, liegt in der Straße von Korea)
Ich haben fertig !!
Von Ibiza nach Mallorca
Wenn du längerfristig im voraus buchst gibt es auch schon Hin und Retourflüge für unter 100€.
Sind auch schon mal von Ibiza nach Mallorca geflogen für ca. 110€ pro Person, da haben wir aber schon 8 Monate im voraus gebucht war auch nicht in der Hauptsaison sondern im September.
Der Flug war sogar viel günstiger als die Schifffahrt und hat auch nur ein zehntel so lange gedauert. Also wenn es vernünftige Preise für einen Flug gibt, spring über deinen Schatten und fliege lieber.
Who is Who?
Hallo,
ich schreibe und lese hier schon eine Weile mit. Deshalb möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen. Ich heiße Doreen und wohne im Osten unserer Republik in Chemnitz.
Ich bin 36 Jahre alt schon seit 12 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 6 und 5 Jahren. Ich arbeite Vollzeit.
Meine Reiseziele und die der Familie sind die DomRep, Mexiko, Venezuela.
Nahziele sind die Türkei, Ibiza und Mallorca.
Alle unsere Reisen haben wir mit unseren Kindern unternenommen.
Reni
Mietwagen auf Mallorca
Hallo zusammen,
also ich habe selten so ein Problem gehabt durchzusteigen wie und wo man vernünftig ein Auto mieten kann wie jetzt auf Mallorca. Und da ich mein Auto am Flughafen abholen will, und alles inkl haben möchte, auch 2ten Fahrer, haben wir nun bei Tuicars gebucht. 12 Tage mit einem Ibiza 5 Türer für 320 Euro. Alles über Europcar. Ist etwas teurer als auf den Kanaren oder Portugal aber ich will meine Ruhe haben und nicht irgedwelche bösen Überraschungen erleben ...
Gruß Jack
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Dienstag, 23.08.2022
15.00 - 16.00 (NDR)
die nordstory - D 21
Tollensesee - Ein Geheimtipp in MV - noch!
15.25 - 16.10 (3sat)
Weitwandern in der Hochsteiermark - Ö 21
17.00 - 18.30 (3sat)
Burgen und Schlösser in Österreich - Ö 22
17.50 - 19.20 (Arte)
Das Erzgebirge - Von Silberstraßen und Kammwegen - D 21
20.15 - 21.00 (RBB)
Ein Sommer am Ruppiner See - D 22
21.00 - 21.45 (MDR)
Der Osten - Entdecke wo du lebst!
Der Arendsee - Paradies im Nirgendwo - D 22
21.45 - 22.00 (3sat)
Ibiza - Leben und leben lassen - D 20
Partyurlaub Juli 23
Hallo zusammen,
da unsere Suche bisher nicht sonderlich erfolgreich war, suche ich hier nach Tipps. Am besten aus eigener Erfahrung.
Eckdaten:
Reisezeitraum 1.7- 7.7.2023
6 Männer
Anreise per Flug von Düsseldorf/ Köln
Wir wollen primär Party machen. Sonne / Pool / Meer ist Pflicht.
Ballermann / Ibiza muss nicht unbedingt sein. AI oder Selbstverpflegung spielt keine Rolle.
Eine Unterkunft mit Pool ist Pflicht. Alles andere sollte am besten fußläufig oder günstig per Taxi erreichbar sein.
Gerne Richtung Kroatien. Wer kennt dort Empfehlungen, Pro/ Contra oder Alternativen?
Angebote mit bestimmten Flugzeiten
Hallo Casiolein,
du musst in der Tat suchen. Ich mag ebenfalls nicht so früh losfliegen, und da ich nicht auf einen bestimmten Wochentag festgelegt bin, gelingt es mir häufig (aber nicht immer) spätere Flüge zu finden. Oder man wartet ab. Im Laufe der Zeit kommen auch neue Angebote mit anderen Flugzeiten. Nach Ibiza bin ich jetzt im September ab Düsseldorf gegen 15 Uhr geflogen und zurück nach 18 Uhr. Das war für mich ideal. Welcher ist denn dein gewünschter Abflughafen ?