4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Neckermann xnec
Die hätten aber 8 Monate vor Reiseantritt keine 99€ Umbuchungsgebühr berechnet.
Ich meide jedenfalls alles, wo ein X im Veranstalternamen vorkommt.
Meistens bastle ich mir meine Reisen jedoch selbst zusammen, also Flug und Hotel wird separat gebucht. Die Ersparnis zum Pauschalreisepreis war teilweise sehr hoch (über 500€ ).
Am besten geht das bei Reisen in Zielgebiete, die auch von Lowcostairlines angeflogen werden, z.B. Mallorca, Ibiza o.ä. Das A und O ist dabei, günstige Flüge zu ergattern.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo zusammen,
ich versuche es auch einmal:
Spanien Festland: 4 mal
Paris
London: 2 mal
Holland: 4 mal
1990 Rhodos
1991 Mallorca 2 mal
1992 Ibiza
1993 Dom. Rep.
1994 Tunesien
1995 Tunesien: 2 mal
1996 Fuerteventura
Dann kamen die Kinder:
Center Park: 4 mal
Schloss Dankern: 3 mal
Südseecamp: 2 mal
Park Emslander Meer
Hamburg
Hooksiel
dann 2006 und 07 Türkei, Side
und in 5 Wochen Türkei, Royal Dragon
und im Oktober Türkei Victory Resort
so, ich glaube das war es
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Aufgrund meines noch nicht so fortgeschrittenen Alters, sind meine Ziele noch nicht so weit verstreut:
2001 Ungarn (2Wo.)
2002 Ungarn (2Wo.)
2003 Italien (2Wo.)
2004 Ungarn, Österreich je (11/2Wo.)
2005 Berlin, Ostsee (insges. 2Wo.)
2006 Italien (2 Wo.)
2007 Ibiza (1Wo.), Irland (1Wo.), Frankreich, Luxembourg
2008 Holland (1Wo.), Frankreich, Luxembourg
2009 Holland (1Wo.), Frankreich, Luxembourg
2010 Türkei (1Wo.), Frankreich, Luxembourg
2011 Türkei (1Wo.), Frankreich, Luxembourg
Die Tage in Frankreich und Luxembourg sind immer Wochenendausflüge zu einem See oder etwas ähmnlichem
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 14.04.2019
14.00 - 15.30 (MDR)
Sagenhaft
Das Oderhaff
14.45 - 15.30 (HR)
Toronto und Umgebung
Von der Metropole zu den Niagarafällen (Wh.)
18.10 - 19.10 (VOX)
Einmal Camping, immer Camping
Ibiza - D 18
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Komm, wir wandern weiter - Von Meran zum Gardasee - D 16 (Wh.)
20.15 - 21.45 (MDR)
Die B96 - Legendäre Fernstraße - D 18
20.15 - 21.45 (SWR)
Die Schweiz von oben - Vom Zauber der Alpenrepublik - D 19
20.15 - 21.45 (phoenix)
Eisenbahn-Romantik
Glacier-Express - Von St. Moritz zum Matterhorn - D 18 (Wh.)
Ibiza: Hotel Orquidea oder Garbi?
@'Reisemarie' sagte:
Hallo Ivy,
schade, daß du nur einmal in Sta. Eulalia gewesen bist. Ganz bestimmt nicht lange genug, um es derart zu beurteilen.
Derart zu beurteilen? Wenn man im Urlaub absolute Ruhe haben möchte, dann ist es das richtige Ziel! Das habe ich auch geschrieben !
@'Reisemarie' sagte:
Figueretas ist ja eigentlich schon ein Stadtteil von Eivissa mit vielen Wohnhäusern und dem Straßenlärm der Stadt
Ja, Straßenlärm ! Hmm, also wir waren dort mal in einer Sackgasse, ganz ohne Straßenlärm. Für mich es ein Vorort, kein Stadtteil.
@'Reisemarie' sagte:
und in Talamanca ist eigentlich gar nichts mehr los.
Aber es liegt zentral!
@'Reisemarie' sagte:
Taxen in der Nacht sind sehr teuer.
Das stimmt ! Ganz besonders teuer wirds, wenn man jede Nacht nach St. Eularia hoch muss
@'Reisemarie' sagte:
Wenn du Party meinst, gebe ich dir Recht. Aber was nutzen dir denn die Parties, wenn du dir die Highlights z. B. Privileg, Pasha usw. wegen des Eintrittspreises, der in der Sommersaison nunmal immens hoch ist und von den jungen Leuten, die mit ihrem Taschengeld haushalten müssen und von vielen nicht bezahlt werden kann, verkneifen mußt (ca. 80,- E nur Eintritt).
Ich dachte, wenn man anch Ibiza will, ist man darauf vorbereitet, die Eintrittsgelder in der Tasche zu haben .
Und falls nicht, man hat in Ibiza Stadt trotzdem die Möglichkeit, abends nett Coktails trinken zu gehen etc..
Was schlägst Du denn als Alternative in St. Eularia vor?
@'Reisemarie' sagte:
Was den Flughafen anbelangt, ich bin ca. 100 mal auf Ibiza gelandet
Wow Du bist 100 mal auf Ibiza gelandet? Bist Du Stewardess? Weil was anderes würde ich Dir jetzt nicht abnehmen.
@'Reisemarie' sagte:
und weiß sehr genau, wie tief die Flieger oberhalb vom Strand und vom Garbi sind, das entspricht in etwa 150 - 200 m Höhe. Der Flughafen liegt in Sichtweite dahinter,
Quatsch ! Man kann den Flughafen vom Garbi aus nicht sehen. Dahinter stehen Häuser, Hotels etc., der Flughafen ist mind. 4 km weit weg und liegt auch nich unmittelbar, gerade dahinter.
@'Reisemarie' sagte:
P.S. Mein Tip allgemein: Wenn man genug zugedrönt ist, nimmt man den Fluglärm nicht mehr so wahr.
Du scheinst es nicht ab zu können, wenn man nicht Deiner Meinung ist. Auch das o.g. ist absoluter Quatsch und schon ein bisschen beleidigend. Gönn den jungen Mädels doch ihre Party und schick sie nicht in die Einöde
Ich suche die Eierlegendewollmilchsau!
Hallo an alle,
ich suche die brühmte Eierlegendewollmilchsau. Ich möchte mit meiner Familie (Frau u. Tochter,5Jahre) im September auf den Balearen Urlaub machen. Ich suche ein schönes Hotel mit all inc. und einer tollen Kinderanimation. Wichtig ist, das es in der Nähe eine Surfstation gibt. Ich möchte umbedingt Windsurfen. Am liebsten wäre mir Menorca. Mallorca o. Ibiza sind auch o.k.
Hat irgend jemand einen speziellen Tip für mich. In den Katalogen findet man fast keine Windsurfstationen.
Ich bin für jede Info dankbar...
Sohnemann(17) allein auf Reisen?
Hallo,
ich bin ganz euerer Meinung!!
Mein Sohn wird heuer 18 und möchte alleine(mit Freund) verreisen.Mir wird bei dem Gedanken ganz schlecht.
Er hat zwar schon Schüleraustausch mit 14 Jahren nach La Reunion (Nachbarinsel von Mauritius) sowie nach Frankreich gemacht,aber das ist ja was anderes,da hier Lehrer dabei waren.
Da er den Urlaub zum Geburtstag bekommt ,bin ich natürlich auf der Suche nach einem Hotel.Ich denke Mallorca oder Ibiza??
Da müssen wir durch!!!
Grüße hawaii-elke
Weihnachten, Neujahr in Egypt!!??
ja also i hab mich jetzt entshcieden, im oktober nicht nach ägypten zu fliegen sondern nach madrid und ibiza um nen paar feunde zu besuchen...
wollte dann über weihnachten und neujahr nach ägypten...war jemand schomal um die zeit da unten? wie ist das wetter da und allgemein die atmosphäre? würdet ihr mir dann auch ein hotel eher in stadtnähe oder eher ausserhalb empfehlen? also werd auf jeden fall nach hurghada...
würd mich über ein paar tips und erfahrungen freun
Party + gutes Wetter Ende September/ Anfang Oktober
Hallo alle zusammen.
Wir, vier Mädels wollen dieses Jahr, wieder Ende September - Anfang Oktober in den Urlaub. Waren die letzten zwei Jahre auf Ibiza und in Tunesien. Da solls also nicht wieder hingehen. Meine Frage: Was ist besser zum Party machen: Ägypten (Naama Bay) oder Türkei (Kumköy) oder Kreta (Chersonissos). Wollen Party, aber nicht auf den Strand und Sonne verzichten
Wäre super, wenn uns jemand weiterhelfen würde. Und nicht auf andere Threads verweisen. Ich habe wirklich ALLE durchgelesen...
Danke schonmal
partyurlaub inkl. sandstrand und kultur...geeignet für mädels zwischen 17 u. 18!
Also, von Ibiza würde ich den jungen Damen aber auch abraten.
Dort können sie auch in ein paar Jahren noch hin. - Es gibt zwar dort bestimmte Hotels, die etwas für dieses Alter bieten, aber auch die können noch später besucht werden.
Fahre da auf der gleichen Schiene wie oZIM.
Lloret (Spanien), Goldstrand oder Sonnenstrand (Bulgarien) oder evtl. sogar nach Siofok (Ungarn).
Dort ist zumindest garantiert, dass sie auf viele Leute ihres Alters treffen werden und sicher ne Menge Spaß haben.