7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Iberostar Bändchen, Bedeutung der Farben
Die obige Auflistung galt im Iberostar Fuerteventura Palace in diesem Jahr, letztes Jahr war ich im Iberostar Dominicana ( Dom Rep. ) dort waren die blau, weiß und orange sichtbar.
Aber vielleicht wechseln die wirklich, nicht das man im nächsten Jahr nur Frühstück gebucht hat, aber noch das AI Bändchen trägt
Riu oliva beach
Wie viele Hotels auf Fuerteventura schloss das RIU Oliva beach im März 2020. Warum wurde das Hotel nicht wie die meisten anderen wieder eröffnet - bevor die Kanaren im September 2020 die Reisewarnung bekamen? Buchungen sind erst ab November 2020 möglich, wie sicher ist da die Eröffnung (abgesehen von der Corona-Situation) ?
Single Urlaub in der weiten Welt
Hallo,
als weitere Einschränkung / Wunsch hätte ich, dass sich eine nennenswerte Anzahl von deutschsprachigen Single Frauen (Alter ca. 20 bis 35) am Urlaubsziel befinden, es sollte also ein beliebtes Reiseziel in dem genannten Altersbereich sein.
Soweit ich das bisher gelesen habe, bin ich da wohl mit Fuerteventura auch gut bedient?
Rauchen auf Balkon gesetzlich verboten?
Hallo, Ich bin etwas geschockt, weil mir ein Hotelier mitteilte, dass das Rauchen auf dem Balkon aufgrund des neuen Nichtraucherschutzgesetzes verboten sei. Ist das jetzt auf Fuerteventura so strikt?! Als Genussraucher würden wir dann generell davon absehen, auf die Kanaren/nach Spanien zu reisen.
(Bitte keine blöden Kommentare von Nichtrauchern!)
Hotel Occidental Royal Club Fuerteventura
@'FKK PAAR' sagte:
Servus wir wollen das erste mal nach Fuerteventura,haben uns das Occidental Royal clup rausgesucht kennt jemand das hotel näher und kann uns die MailAdresse geben.Sind für jede Auskunft
dankbar,Liebe Grüße .G und A.
Hallo - Ich weiss nicht ob sie schon im Urlauf gewesen sind? Wir fâhren ab aus Belgiën nächste woche zum Occidental Royal Club. Ich hoffe es wirde gut sein. Wenn mann die Beitrage von anderen lesen muss man doch schon die Royal Club buchen sonst soll es gar nicht sein. Sie finden e-mail adres des hotel: www.occidental-hoteles.com - denn beim suchen hotel gehen sie nach Grand Fuerteventura und da finden sie informationen und auch contactadres.
Schöne Grüsse
Willy
PS.: Entschuldigung fur meine Deutsche Sprache!!
ruhiger Strandurlaub Mitte November: Welche Kanareninsel empfehlenswert?
Hallo Schneeeule86,
der November ist für alle Kanaren ein schöner aber nicht günstiger Reisemonat.
Ich kann hauptsächlich für Fuerteventura sprechen, aber wir waren im November auch schon auf Lanzarote und hatten Badewetter.
Lanzerote waren wir im Nov. 1997 an der Costa Teguise, war ganz schön aber seit 1999 hat uns dann im Winter der Fuertevirus gepackt.
Über Fuerteventura hast Du ja schon in einem anderen Forum viele Infos bekommen
An der Playa Esquinzo kannst Du abends ausserhalb des Hotels nicht viel, besser gesagt gar nichts unternehmen. Zum Cocktail trinken musst du dann mit dem Bus oder Taxi nach Jandia.
Schau Dir mal den Strand in Jandia an(gibt viele Fotos hier bei HC).
Der ist weitläuffig breit und niemals überlaufen.
Gruß aus Köln
Ryanair ab NRW: Noch mehr Ziele ab Oktober 2007
Der Wettbewerb verschärft sich. Schon ab Oktober 2007
werden 2 Boeing 737-800, die zusätzlich zu den ab
Sommer 2007 stationierten 2 Maschinen in Weeze
ihren Heimatflughafen haben, folgende Destinationen
ab NRN zusätzlich anfliegen:
täglich Mailand-Bergamo.
4 x wöchentlich Fuerteventura
3 x in der Woche nach Sevilla.
3 x pro Woche ins sizilianische Trapani
3 x je Woche nach Marrakesch.
4 x wöchentlich nach Malaga,
4 x wöchentlich nach Valencia
4 x wöchentlich ins schwedische Växjö
Bevor die Frage auftaucht:
Nein, Essen an Bord ist nicht im Preis enthalten.
Ansonsten, für 40 Euro (und darunter?)
nach Fuerteventura und zurück
( + Koffer- und Kreditkartengebühren )
kann momentan noch gebucht werden.
Details unter Ryanair Nachrichten
Suche AI-Hotel Kanaren 4 Sterne
Hallo !!
Bin am Dienstag wieder aus Fuerteventura zurück gekommen. Kann mich nur anschließen. Die Iberostar-Hotels in Jandia sind super. Ich selber war im Occidental Grand Fuerteventura. Es liegt an der Playa de Esquinzo. Es ist auch eine große Anlage. Es gibt auch eine sehr gute Kinderbetreuung !! Mir hat es dort sehr gut gefallen, da es zum Strand wirklich nur am Pool ne Treppe runter ging und schon war man am Strand. Will jetzt nicht Jandia schlecht machen, aber dort hat es mich gestört, dass man da noch ne ganze Weile laufen muss bis am Meer ist. Zum Bummeln ist Jandia allemal zu empfehlen. Und von Esquinzo kann man am Strand bis nach Jandia laufen Aber auf die Gezeiten achten
Viele Glück beim Suchen !
Ronny
TUI & XTUI Teil I
ich war auch im November mit TUI in Fuerteventura. Ich habe die junge Dame von TUI
als außerordentlich hilfsbereit und kompetent erfahren. Es war die Chef-RL Frau I. P.
und mir wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Weiß nicht, wer für Jandia/Morro
zuständig ist. Und die Fragen, die sie nicht beantworten konnte, stellt
für Dich hoffentlich kein Urlaubsdefizit dar . Übrigens das allererste Hotel auf Fuerteventura war der Robinson Club in Jandia vor 40 Jahren. Mit heute insgesamt knapp 90.000 Einwohnern am dünnsten besiedelt, steht in jedem Reiseführer und in jeder Infomappe der Reiseveranstalter.
Mit Deinem Beitrag wirst Du ja Deinem: Das mag ich gerne im Profil: Schiedsrichterei
vollkommen gerecht. Sorry, aber einen Mietwagen kann ich mir selber ohne RL besorgen.
detaillierte straßenkarte von fuerte oder tipps zu automietung esquinzo?
hallo,
wir fahren im august nach fuerte ins hotel fuerteventura princess in jandia /playa esquinzo.nun wollten wir schon mal von hier aus einen mitwagen mieten und suchen nun nach autovermietungen, die relativ nah an unserem hotel liegen, damit man nicht erst ewig mit dem bus durch die gegend gurken muss, bevor man hinkommt. gibts sowas? oder sind die alle in jandia playa oder morro jable oder costa calma? aber da kommt man doch mit nem bus überall gut hin, oder?
weiterhelfen würde uns auch schon eine detaillierte karte von fuerteventura, damit man überhaupt mal einschätzen kann, wo genau nun wirklich das eigene hotel und wo dann die anderen autorvermietungen sind... hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden...
wäre für jeden tipp in diese richtung sehr dankbar!
ciao,
victoria