Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Suchen schönes Hotel auf den Kanaren

Hallo!

Ich habe gleich zwei Hotels auf den Kanaren zu empfehlen:

- Barlovento in Costa Calma, Fuerteventura (Alltours), 4 Sterne, AI

- RIU Waikiki in Playa del Ingles, 4 Sterne, AI (In zwei Wcohen geht´s da schon zum 2. Mal hin)

Viel Spaß und Erfolg beim Aussuchen des richtigen Hotels!

Mehr lesen

Vorschlag für Hochzeitsurlaub

@'kagro' sagte:

Hallo,

käme in Frage, wenn es nicht unbedingt Cran Canaria wäre. Könntest du evtl. Gomera oder La Palma empfehlen? Fuerteventura waren wir schon dreimal.

LG

Karin

Ich war leider weder auf Gomera noch auf La Palma, dann dazu also leider auch nichts sagen :(

Mehr lesen

Lieblingshotels bitte verraten....

Ich kann nur schreiben wo ich meinen Urlaub bis jetzt verbracht habe...für mich gibt es bis jetzt kein Lieblingshotel, denn jedes Hotel war auf seiner Art gut...

"Iberostar Bavaro" - Dominikanische Republik

"Defne Star" - Türkei

"Costa Calma Beach" - Fuerteventura

"Hotel Blau Mediterraneo" - Mallorca

"Hotel Blau Mediterraneo Club" Mallorca

Mehr lesen

Erfahrung mit Cirrus Airlines?

Wir fliegen im Juni mit Cirrus Luftfahrtgesellschaft nach Fuerteventura! Auch bei uns steht bzw. stand bereits bei der Buchung : Essen/Getränke nicht im Preis inkludiert! Bin ich mal gespannt wie das ist in so nem kleinen Flieger! Vielleicht kommen ja in den nächsten Wochen paar Erfahrungsbericht hier hinzu! :shock1:

Mehr lesen

Silver/GoldCard Separater Eincheckschalter

Hallo, als Vielfliefer von Air Berlin möchte ich Euch daraufhinweisen, dass nicht an jedem Flughafen ein separater Eincheckschaltger zur Verfügung steht: Zum Beispiel auf Fuerteventura und Gran Canaria fehlen diese! obwohl damit geworben wird, vorbildlich sind die Flughäfen: Berlin Tegel, Westerland/Sylt und Palma de Mallorca.

Gruss Winfried

Mehr lesen

Online-Check-In bei Air Berlin

Beitrag hier eingefügt !

@irsis sagte:

Hallo,

wir fliegen mit Air Berlin im Sommer auf die Kanaren (Fuerteventura) :D . Meine Frage: Kann ich auch auf den Kanaren den Web check-in nutzen oder geht das nur auf dem Hinflug? :frowning:

Hat jemand damit Erfahrung???

LG Irsis

Mehr lesen

Welche Unternehmungen auf Fuerteventura?

Mein Vorschlag wäre mit einem Leihwagen die Insel zu "erfahren". Kostet pro Woche ab 100 Euro zu buchen im Internet (einfach Leihwagen Fuerteventura googeln) oder den obigen festgetackerten Mietwagenthread auf den ersten 3 Seiten studieren. Für Touren empfiehlt sich ein guter Reiseführer (z.B. Dumont).

Viel Spaß auf FUE!

Mehr lesen

Zeitumstellung

Hallo,

eine Frage habe ich noch bezüglich Zeitumstellung. In Deutschland werden bekanntermaßen ja am Sonntag die Uhren umgestehht von Sommer- auf Winterzeit. Wir kommen am Samstag auf Fuerteventura an. Wie verhält es sich auf den Kanaren mit der Zeitumstellung? Gibts das da dann auch?

Danke für eine Info

Mehr lesen

Sandstrand und Windsurfen

Ja, wie Stefan sagt, auf Fuerteventura bist Du da genau richtig, auch ich würde den Süden bevorzugen.

Aber Du hat ja auch nach Griechenland gefragt ... google doch einmal den Südzipfel von Rhodos ... die Enge zwischen der Hauptinsel und der Halbinsel Prasonisi ist ein absolutes Windsurferparadis mit gaanz viel Sandstrand.

Mehr lesen

Flug und Hotel kombinieren

Hotel über eines der bekannten Buchungsportale sichern, meist stornofrei bis sehr kurz vor Anreise. Flugsuchmaschine "anwerfen" und los geht es. Zum Transfer: Gegen ein kleines Trinkgeld gibt es Reiseleiter der Veranstalter, die dich im Bus mitnehmen, hat meine Tochter auf Fuerteventura gemacht. Puerto Rosario-Las Playitas für 15€.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!