Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Vergleichbare Strände (Fuerteventura)?

Hallo,

schöne weiße Sandstrände gibt es auch in Bulgarien und dort ist es auch nicht so teuer. Auch gibt es dort inzwischen sehr gute Hotels. Meiner Meinung gibt es in ganz Europa und umgebung weiße Sandstrände nur in Fuerteventura, Bulgarien und Tunesien. Noch schöner ist es allerdings in der Karibik.

Petra

Mehr lesen

Corralejo

Hallo!

Wenn ich mich recht erinnere, ist dieser Ort super zum Surfen, unglaubliche Wellen! Allerdings bietet er abends nicht wirklich viel, da ist man aber finde ich auf Fuerteventura auch eher falsch, wenn man auch Party machen will, denn hier ist man mehr auf die Wassersport- und Strandtouristen fixiert!

LG, Andie

Mehr lesen

Caleta del Sol

Wir fliegen in den Herbstferien mit unseren Freunden und drei Mädchen(15,14 und 12 Jahre) nach Fuerteventura ins Caleta del Sol.

Die grösste Angst unserer Mädchen ist das sie sich dort langweilen. Dort soll ja Annimation für Jugendliche sein.

Wer war schonmal da und kann uns davon berichten.

Mehr lesen

Iberostar Playa Gaviotas/Umwandlung in Resort

Liebe Alma,

Laut Information der Neckermannkundenbetreuung, mit der wir uns in Verbindung

gesetzt haben, ist uns schriftlich mitgeteilt worden, dass die Restauration im Hotel

Fuerteventura Park ab 24.11.2009 wieder anhand vieler Beschwerden geöffnet

wurde. Es ist wieder alles wie vorher (hoffentlich).

Über Weihnachten sind wir im Playa Gaviotas.

Lg von Elke

Mehr lesen

Brauche Hilfe bei der Hotelauswahl

@fuertefan78,

hast Du gesehen, von wann Dein zitierter Beitrag ist? Vom 29.10.2009 ;) .

Dein Beitrag kommt warscheinlich zu spät. Tobiaswolff ist immer im Juni unterwegs

und hat sicher längst gebucht. Aber sonst ist Dein Beitrag super hilfreich. Schöne Pools hat auch der Robinson Club Esquinzo und das Fuerteventura Princess in Esquinzo.

LG

Mehr lesen

Ausflug nach Fuerteventura?

Hallo Bierbiber,

die wichtigsten Informationen zu den Fährverbindungen.

http://www.fredolsen.es/lineas/ingles/LanzaroteFuerteventura.asp

http://www.navieraarmas.com/index.php?id_pagina=1

Die Fahrzeit beträgt je nach Linie ca. 15 - 25 Minuten pro Strecke. Falls Du auf Fuerteventura mobil sein möchtest, kannst Du auch für 1 Tag einen Mietwagen ab Corralejo Hafen buchen.

Gruß privacy

Mehr lesen

RIU Waikiki Geschichte

Hier gibt´s ein paar tolle alte Reiseführer von Gran Canaria herunterzuladen:

http://contentdm.ulpgc.es/cdm4/results.php?CISOOP1=all&CISOBOX1=playa+del+ingles&CISOFIELD1=CISOSEARCHALL&CISOROOT=%2FMDC&CISOSTART=1,1

Zum Beispiel:

"Gran Canaria en color", 1973,

"Guia turística de la provincia de Las Palmas", 1973

"Gran Canaria, Lanzarote, Fuerteventura : Iles Canaries", 1984

Mehr lesen

H10 Playa Esmeralda

Auf der HP des Hotels kannst du bei den Zimmern unter "SIEHE WEITERES" alle wesentlichen Details bzgl. Austattung etc. erfahren klick. Ob dir die genannten Extras den tägl. Mehrpreis von 44 Euro wert sind, musst du halt selbst entscheiden.

Mehr lesen

Iberostar Bändchen, Bedeutung der Farben

Die obige Auflistung galt im Iberostar Fuerteventura Palace in diesem Jahr, letztes Jahr war ich im Iberostar Dominicana ( Dom Rep. ) dort waren die blau, weiß und orange sichtbar.

Aber vielleicht wechseln die wirklich, nicht das man im nächsten Jahr nur Frühstück gebucht hat, aber noch das AI Bändchen trägt :-P

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!