7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Urlaub 2 Erwachsene + 8 Monate altes Baby
Hallo aejae,
wie wäre es z.B. mit dem Sotavento Beach Club Fuerteventura, oder dem Club Royal Son Bou auf Menorca, oder dem Iberostar Club Cala Barca / Mallorca?
Speziell der Sotavento Beach Club und der Club Royal Son Bou sind meines Wissens nach sehr gut auf Kinder eingestellt.
Gruß Christiane
Reisemangel: Bettwanzen
Sorry, das ist ein wirklicher Reisemangel, da kann man vom Veranstalter "was rausholen". Nämlich Entschädigung, und zwar berechtigt.
Wanzen sind nämlich nicht zu akzeptieren.
Politisch zu Europa, geographisch zu Afrika.
Aber du hast recht, und ich meine Ruhe.
Auch was zum Thema Bettwanzen auf Fuerteventura zu sagen?
Sun Express Gepäck
Hallo ihr Lieben,
habe mich im Forum bereits umgesehen.
Kann mir einer von euch sagen, wie bei Sun Express die Regeln fürs Gepäck sind?
Sind 20 kg + Handgepäck erlaubt, oder 20 kg incl. Handgepäck?
Auf der Homepage ist alles für die Türkei geschrieben. Wir fliegen jedoch nach Fuerteventura.
Fundsachen / Stilblüten
Auszug aus einer HB Fuerteventura Caleta de Fuste/el Castillo Pri..S.. Cl.. Cast....
Geschmacklos
Kakerlacken so weit das auge reicht in jeder Grösse ohne Spray keine schaus
ei AUGE zu zumachen hygene FURCHTBAR.Das es einem beim gedanken daran zu
Hause noch GRAUST.Naja wieder was dazu gelernt.
Who is Who?
Hallo Carmen!
Natürlich kenne ich Süderbrarup - schon allein wegen des Jahrmarkts
In welches Hotel geht´s denn? Mein Chefe fliegt im April auch (zum ersten Mal) nach Fuerteventura und ist jetzt schon in Urlaubslaune. Da bin ich ziemlich neidisch - bei uns ist´s ja noch ewig hin.
LG Nicolé
Suche AI-Hotel Kanaren 4 Sterne
@'mandarinoriental' sagte:
Hallo ,
Jandia ist mit Kinder ein Horror der BALLERMANN so zu sagen auf Fuerteventura. Ich persönlich war schon mal auf Fuerteventura und empfehle den Ort Costa Calma. Er ist zwar etwas kleiner und ruhiger aber dafür hat man nicht so viel Lärm als in Jandia. Dort gibt es auch ein super all-inklusive Hotel das Pajara Beach erst vor 2 Jahren gebaut worden und super modern und ruhig . Es liegt auch direkt an einem kleinen Strandabschnitt und ist nicht weit vom Surferparadies entfernt.
Tschüss
Sorry, aber das ist doch totaler Quatsch was Du schreibst. Wo ist es denn dort so laut ? Der Strand ist doch für Kinder genau das richtige.
Dort findet HAR genau das wonach er sucht.
TUI & XTUI Teil II
In der Regel buche ich immer über TUI, aber diesen Sommer habe ich das XTui Angebot gebucht, bei dem ich mit der Bahn nach Berlin gefahren und anschliessend nach Fuerteventura geflogen bin. Die Rückreise war ebenfalls von Fuerteventura nach Berlin und mit der Bahn zurück. Der Rückflug war sehr spät und weil der Flug mit Airberlin Verspätung hatte, haben meine Tochter und ich die letzte Bahn verpasst. Somit haben wir die Nacht in Berlin verbringen müssen. XTui wollte die Übernachtungskosten nicht übernehmen, da sie der Meinung sind, dass der Vertrag mit Ankunft am Flughafen endet, Rail&Fly sei nur ein Zubringerangebot für das sie keine Verantwortung übernehmen. Es sei ganz allein mein Problem, wie ich nach Hause komme. Diese Einstellung ist für mich alles andere als familienfreundlich...
Welches Hotel hat den größten Pool?
Hallo!
Ich war mit meinen beiden Töchtern (14 und 21 Jahre alt) vor kurzem in einem Hotel auf Gran Canaria (Lopesan Costa Meloneras Resort), welches nicht nur einen riesigen Pool (neben mehreren kleineren), sondern dazu auch ein tolles Grundstück mit unzähligen Palmen und anderen großen Pflanzen (Schattenplätze!) aufweist.
Ich selbst möchte schon seit Jahren mal nach Fuerteventura. Damit meine Töchter dort aber ebenfalls "glücklich werden", möchte ich von euch gerne wissen:
Welches Hotel auf Fuerteventura besitzt wohl einen besonders großen und schönen Pool bzw. eine Poolanlage? Mit möglichst vielen Palmen dabei?
Wenn die Anlage dann auch sonst noch empfehlenswert wäre und noch dazu nah am Strand/Meer liegen würde, hätten wir das Ziel unseres nächsten Traumurlaubs ja schon gefunden...
LG Micha
Hotelempfehlung
Die Kanaren fallen allgemein da wohl schon fast aus! Alle Bedingungen zu erfüllen, ist schwierig.
Eventuell Aldiana Fuerteventura, Robinson-Club Jandia auf Fuerte.
Action (SPort), Strandlage, Pool ist damit erfüllt. Aber viele junge Leute findest du dort nicht. Eher Junggebliebene
Wie hoch ist euer Budget und wie lange wollt ihr bleiben?
Corralejo
Hallo!
Wenn ich mich recht erinnere, ist dieser Ort super zum Surfen, unglaubliche Wellen! Allerdings bietet er abends nicht wirklich viel, da ist man aber finde ich auf Fuerteventura auch eher falsch, wenn man auch Party machen will, denn hier ist man mehr auf die Wassersport- und Strandtouristen fixiert!
LG, Andie