Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

bin ja noch jung ;)

2002 Kreta-Chersonissos

2003 Fuerteventura-Corralejo

2005 Dom.Rep- Puerto Plata

2007 und 2008 Schweden/Norwegen

2009 Schottland- Edinburgh

2009 Jamaika-Negril

und div. Städtereisen in Deutschland

Mehr lesen

Fortbewegung zwischen den den ABC Inseln - Insel Air & Co

18 Tage.. 3 Kakteenwüsten.. wo nichts wächst.. nicht mal Bananen.. die kamen mal aus Venezuela.. da reichen auch 2 sog. Carib Inseln mit etwas Wasserfärbung.. ein paar bunte Häuschen.. Palmen allenfalls in den Hotelanlagen... Fuerteventura in der Carib... sorry.

Wünsche eine schöne Zeit.. auf C & A... goode middach.. Gero 

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Hallo zusammen, weiß einer von euch etwas über den Flug OLY326? Sollen morgen um 3.05 von Hannover nach Fuerteventura fliegen, bei involatus steht der Flug nun um 15.15 morgen zu buchen. Ich möchte natürlich nicht 12 Stunden auf dem Flughafen warten. Flughafen und Check 24 wissen noch von nichts.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@SonneStrand75

Danke! Wir freuen uns richtig auf den Urlaub! Es geht nach Fuerteventura, Playa de Jandia. :heart_eyes:

Wir haben mit dem Chef der Rezeption gesprochen, er hat uns erzählt, dass Ihnen 30% der Buchungen verloren gingen durch die Insolvenz, aber innerhalb von nicht ganz 10 Tagen waren sie wieder ausgebucht!

Mehr lesen

Smartlynx

Naja, SCN ist halt sehr überschaubar und da fällt es direkt auf, bei welcher Airline es ständig klemmt. Und Smartlynx ist dementsprechend haufig in der lokalen Presse...

Gestern und heute hat es wieder Flüge von/nach Palma, Heraklion und Fuerteventura getroffen.

https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/panorama/flughafen_saarbruecken_ensheim_ausfaelle_smartlynx_mallorca_heraklion_100.html

Mehr lesen

Iberostar Palace : Empfehlung einer Zimmernummer!?

Hallo zusammen!

Wir haben im Iberostar Fuerteventura Palace ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Unsere Frage: Wer war schon da und kann uns ein bestimmtes Zimmer empfehlen? In einigen Hotelbewertungen wurde von Einbrüchen erzählt, somit würden wir schon nicht gerne ganz unten wohnen! Danke für Eure Antworten! Lieben Gruß, Matzi

Mehr lesen

Sept./Okt. 07 nach Griechenland, welche Insel, welches Hotel?

Ich bedanke mich noch mal recht herzlich für alle Tipps, dieses Jahr haben wir uns dank eines günstigen Angebots doch für Fuerteventura entschieden (4 * Hotel mit HP, 645 Euro für 2 wochen). Falls mir jemand noch dazu Tipps usw. geben möchte, einfach eine PN schreiben. Vielen Dank!! :D

Mehr lesen

occidental grand essen?

Hallo an alle!

wir sind am überlegen ob wir nächstes jahr im occidental grand auf fuerteventura urlaub machen. allerdings sind die schlechten kritiken des essens etwas abschreckend.

kann mir vielleicht jemand etwas dazu sagen, der vielleicht schonmal dort war oder so etwas ähnliches?

würdet mir wirklich sehr helfen

:question:

Mehr lesen

Billige Flüge ?

Hallo schnutzi1,

schau doch mal nach Angeboten ab dem Allgäu Airport Memmingen, von da aus fliegt die TUIfly nach Fuerteventura, vielleicht findest Du hier ein günstiges Angebot.

Soooo weit ist es ja nicht von München nach Memmingen, umgekehrt müssen wir seit Jahren so reisen ... :laughing:

Sonnige Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Einmal was anders als Türkei???

...und rein zum Chillen ist die Insel auch viel zu schade, jedenfalls für Erstbesucher.

Dafür bietet sich dann doch eher Fuerteventura an, obwohl wir dort auch schöne Ausflüge hatten, aber hier konzentriert sich das Urlaubsleben doch mehr auf den Strand..und der ist ja wirklich herrlich.

Gruß Uwe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!