• schoekie
    Dabei seit: 1136160000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1258494543000

    Hallo,

    ich habe für den Sommer 2010 das Playa Gaviotas gebucht und bin jetzt nicht nur über die Bewertungen stutzig geworden, die immer schlechter werden als auch über die Gerüchte, dass das Hotel mit dem danebenliegenden Park zu einem Ressort (?) zusammengelegt werden soll. Dafür spricht ja die Namensänderung vom Iberostar Fuerteventura Park in Playa Gaviotas Park. Können dann die Gäste die Bereiche beider Hotels benutzen? Das kann doch nicht klappen....

    Weiß jemand mehr darüber?

    Fast bereue ich es, dass ich nicht dem Palace den Vorzug gegeben habe....

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1258584432000

    @Schoekie,

    ich bin auch arg verwundert über diese Änderung.Hab´s heute im neuen Sommerkatalog gelesen.Die bewertungen fallen und steigen,diese Erfahrung hab´ich selbst gemacht.Bin nämlich ein totaler Gaviotas-Freund,fliege nämlich im Jan.10 zum 12. mal ins Hotel.Mal sehen,was mich dann erwartet!Bisher war immer alles super,sonst würd´s ja kein nächstes Mal für mich geben.Was man dringend dort mal machen müßte,wäre renovieren.So langsam wird´s Zeit.Vor allem die Bäder haben´s nötig.

    Zum Palace muß ich Dir sagen,dort war ich auch schon 5 mal.Nicht schlecht,aber mir gefällts Gaviotas besser."Essen ist etwas besser ...."!Aber durch die Farianten HP und Ai ist´s nicht gerecht,denn immer werden bei den Getränken die HP-Ler vorgezogen!Kann doch nicht sein?Ich hab´ja schließlich auch mein Geld bezahlt.Auch gefällt mir der PublikumsStamm im Gaviotas besser.Man  bekommt sofort Kontakt.Habe schon über Jahre mit einigen Kontakt,der immer im Jan. gepflegt wird.Deswegen:Vorfreude auf den Jan.-Urlaub ist groß.Mant trifft sich und genießt den Urlaub.

    Ich denke,Du hast´s schon richtig gemacht.

    LG

    Mary

    :p

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1258584592000

    Nachtrag: "Essen ist im Palace etwas besser,das muß ich schon zugeben ... aber ists das Essen alles?

    LG

    Mary

  • ela1101
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1258665562000

    Hallo,

    also wir waren Ende September 2009 das 5. im Iberostar Gaviotas...für uns vorerst das letzte Mal..

    Das Hotel ist nach wie vor Klasse auch das Essen! ABER:

    Seit diesem Jahr sind total viele Steine am Strand, man kann ohne Badeschuhe nicht mehr hineingehen.. :-(

    Man kann aber natürlich auch so ca 800-100 Meter den Strand runterlaufen, da wird es besser.

    Ich fande es sehr schade, denn das tottle Hotel kann ja nicht dafür.

    Das es ein Resort geben soll...na super....

    Lieben Gruss aus Nordhessen Ela

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1258666638000

    @ela1101,

    verstehe ich es richtig,nur wegen Steine wollt Ihr nicht mehr kommen!?Das kann in Kürze schon ganz anders sein,denn diese Situation haben wir schon 12 mal miterlebt.Wir fliegen nämlich am 23.1.10 das 12. mal ins Hotel.

    Sind auch mal gespannt,was mit der ResortUmwandlung ist.Wir waren auch so immer super zufrieden.

    Der Strand gestaltet sich sowieso immer anders.Mal ist eine Abrißkante vorhanden,mal nicht,dann die Steine,so wie Du´s ja beschrieben hast.Für ist´s aber kein Grund,nicht zu fliegen.

    Freuen uns schon sehr.

    LG

    Mary aus WestfalenLand

    :D

  • ela1101
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1258884469000

    Hallo Mary,

    wir haben das das erste mal erlebt, aber wenn du sagst das kann sich ändern...dann wollen wir die Hoffnung nicht aufgeben. Es ist ja schon ein schönes Fleckchen dort :-)

    Vielen lieben Dank für die Info.

    Lieben Gruss Ela

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1259183725000

    Hallo Ela,

    hast Recht: schönes Fleckchen Erde ... sonst würden wir auch nicht wiederkommen.Aber wie gesagt,der Strand sieht einfach jedesmal anders aus.So haben wirs erlebt.Freuen uns jetzt schon auf unser 12. mal,denn im Jan.10 gehts wieder los.

    Die Bewertungen fallen ja auch immer total anders aus.Es sind immer Nörgler dabei,die einfach über alles meckern müssen.Haben wir selbst auch schon miterlebt.Es konnte denen einfach nichts recht gemacht werden.

    Aber ist doch schön,daß nicht alle so sind!

    Wir pflegen auf jeden Fall unsere Gaviotas-Freundschaften und sind in Vorfreude.

    LG aus Ahlen

    MarY

    :kuesse:

  • alexandra111
    Dabei seit: 1252108800000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1259251513000

    @Alma

    Hallo Alma,

    der ursprüngliche Beitrag betraf ja die Umwandlung des Gaviotas in ein Resort. Mich würde es auch interessieren was damit passiert, da wir im Fuertventura Park gebucht haben, Anfang Januar, und nun in einer Bewertung zu lesen ist, dass das Restaurant im Park geschlossen wurde "zur Verbesserung des Gästeservices". 

    Hast du vielleicht als Stammkundin im Gaviotas Kontakte zum Hotel oder zu anderen um in Erfahrung zu bringen wie diese Umwandlung ablaufen wird.....:0))))) Ich habe das Gefühl, dass einige verunsicherte Reisende für Informantionen dankbar wären? Oder kannst du Tipps geben woher man soetwas zuverlässig erfahren kann? 

    LG Alexandra

     

  • Regenbogen20
    Dabei seit: 1239753600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1259252133000

    Liebe Alma,

    Laut Information der Neckermannkundenbetreuung, mit der wir uns in Verbindung

    gesetzt haben, ist uns schriftlich mitgeteilt worden, dass die Restauration im Hotel

    Fuerteventura Park ab 24.11.2009 wieder anhand vieler Beschwerden geöffnet

    wurde. Es ist wieder alles wie vorher (hoffentlich).

    Über Weihnachten sind wir im Playa Gaviotas.

    Lg von Elke

  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1259255227000

    @Alma sagte:

    Nachtrag: "Essen ist im Palace etwas besser,das muß ich schon zugeben ... aber ists das Essen alles?

    LG

    Mary

      Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!