Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

@MaCor sagte:

@Barpi

Du hast das falsch verstanden, die Reisewarnung gilt nur für Kairo, Alexandria und Suez.. nix Österreich ;)

Ich glaube, Du wolltest mich nicht verstehen.

Wollte sagen: Touris, nehmt Euch nicht zu wichtig (Smiley Umarmung funzt leider nicht)

Mehr lesen

Schwierige Entscheidungsfindung, hohe Ansprüche, kurzfristig

@MartinLechner:

"...Vielleicht könnt ihr mir helfen (wir, zwei Personen) suchen ab dem 15.02. oder 16.02. eine Unterkunft zum Skifahren in Österreich für 7 Tage..."

damit ist der Februar 2014 gemeint ;)

Mehr lesen

Spruch des Tages

„Das Geheimnis des Agitators ist, sich so dumm zu machen, wie seine Zuhörer sind, damit sie glauben, sie seien so gescheit wie er.“

– Karl Kraus-

* 28. April 1874 in Jičín Böhmen, damals Österreich-Ungarn, heute Tschechien; † 12. Juni 1936 in Wien

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

...da spricht der blanke Neid. :p Bremen hat es zumindest in den vergangenen 5 Jahren geschafft sich jeweils für die CL zu qualifizieren, das konnten nicht viele.

Ach ja, hat Österreich überhaupt einen Startplatz in der CL? :rolleyes: :laughing: :rofl:

Mehr lesen

Saalbach Hotel Sonne oder gut wenghof werfenweng

haööo.

wir möchten nächstes Jahr nach Österreich.

diese beiden Hotels haben mir sehr gut gefallen. Auch die Umgebung bei beiden.

kann mich nicht

entscheiden. unsere Kinder sind dann 8 und 11.

hapt ihr ne Meinung oder Tipps? vielen lieben Dank

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Dienstag, 22.08.2023

14.35 - 15.20 (3sat)

Burgen und Schlösser in Österreich - Ö 21

15.00 - 16.00 (NDR)

die nordstory

Auf dem Ostseeradweg - D 22

19.50 - 20.15 (MDR)

B. reist

Rijeka - D 23

21.00 - 21.45 (SWR)

Was kostet ... Urlaub in Kärnten? - D 23

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

@reiselilly sagte:

In Österreich die Steiermark oder das Burgenland :question:

burgenland eher schwerig, die haben praktisch keine berge oder hügel. in der steiermark sind sie auch nicht so hoch. da gibt es nur ganz kleine hügel. aber östereich ist schon mal richtig.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Hallo meer_fan,

na, da hast du dich wohl ein wenig verklickt :stuck_out_tongue_winking_eye::smirk: Der Ort ist richtig, aber ich meine den in Österreich und die Kirche heißt "Pfarrkirche Heilige Dreifaltigkeit" in Feichten klick hier. Du darfst aber gerne hier weitermachen :thumbsup::grinning:

LG

reiselilly

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@wukovits sagte:

Das könnte für einige knapp werden. In Österreich ...

Du wurdest erhört: Neuer Plan = 72h statt 48h Stunden. Bestimmt wg. der Reisenden aus den westlichen Bundesländers des Alpenlands.

>>> hier <<< wird auch erwähnt, dass noch auf eine offizielle Verlautbarung (NOTAM) aussteht.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@rejbodenheim sagte:

@alpha_zulu Warum? Österreich ist eigentlich kein Risikogebiert, oder?

Weil es zu Tests kommen könnte. Genauso wenn man männlich ist und zwischen 50 und 60. Oder wenn man im Landkreis Schlumpfhausen wohnt. Oder, oder, oder ...

Es ist alles Konjunktiv.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!