Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Wie oft Urlaub im Jahr?

Ich fahre einmal im Jahr Ski für eine Woche, 2 Fernreisen im Jahr, dieses Jahr New York und Dubai, nächstes Jahr Singapur-Bali und Hawaii und dazu dann noch 2-3 Kurztripps, d.h. Städtetrips, Wellnesstrips nach Österreich oder verlängertes Wochenende Mallorca

Mehr lesen

Hoteltipp (Ruhe, Erholung)?

Hallo ihr!

Erstmal vielen Dank für die Antworten! Essen ist uns eigentlich egal, aber mindestens HP soll es schon haben und es soll auch mindestens **** haben. Kann auch gerne ***** sein.

Wichtig ist uns einfach Ruhe!

Schöne Grüße aus Österreich!

Christian

Mehr lesen

Usertreffen Süd am 8./9. September 2007 - So war's!

Hallo Chriwi,

Also Dein Bericht ist wirklich große Klasse.

Vielen Dank.

Es war genauso wie Du das beschrieben hast.

Ich hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder.

In Österreich oder München ?

Oder beides?

Liebe Grüße :kuesse: an euch alle

Mehr lesen

Friseurbesuch im Iberostar riskieren?

Hola siha!

Meine Mama war im Ib Hacienda Dominicus beim Friseur.

Färben, waschen und schneiden . . . und sie war zufrieden.

Die verwendeten Produkte (Paul Mitchel) waren hochwertige Produkte, die ihr Friseur in Österreich auch anbietet.

Also keine Bedenken!

Saludos

Karin :laughing:

Mehr lesen

Urlaub gefährded wegen Unruhen im GAZA Streifen?

Habe auch für April Sharm el sheikh gebucht! Hoffe das die Situation nicht eskaliert! Obwohl jetzt schon Reisen in dieses Gebiet von Österreich und Schweiz abgeraten wird! Aber solange es keine aktute Reisewarnung gibt werde ich mich nicht abhalten lassen!

Mehr lesen

Wellness-und Kuschelwochenende in Deutschland

Kommt bestimmt auch auf die Lage an.

Und nach Österreich hast Du dann evt. höhere Fahrtkosten , weiß ja nicht, wo Du wohnst. Die Penthhouse Suite kostet in der Nebensaison auch "nur" kanpp 200 Euro!

Viel Spaß u. Erfolg noch beim suchen!

Mehr lesen

Wellness + Kinder + Schnee + Silvester

Hallo, kann jemand uns Tipps geben wo in Deutschland/Österreich wir so welches Programm zusammen finden: für die Eltern Wellnessanwendungen, für die Tochter Betreuung und Beschäftigung (Miniclub?), und das alles rund um Silvester mit Schneegarantee??? Danke für alle schöne Tipps!!!

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

Zuerst mit dem Handeln beginnen und dann abziehen. Sehr unfein und bei Thailändischen Händlern nicht grad beliebt. Na gut, dann gibt's garnix.

Außerdem: Das ist wie bei Ricola: "Wer hat's erfunden?!"

Österreich-Treffen? Ist das nicht in Stuttgart am 7.9. ??? ;)

Mehr lesen

Für immer in der Türkei leben

@Dannenberg

Noch was:

Mein Frau putzt, wäscht und kocht auch (Gott sei Dank). Ich allerdings auch. Sie und ich sind aber keine Moslems sondern Katholiken wer macht jetzt was falsch ??

Wird in Österreich denn nicht geputz, gewaschen oder gekocht ??

:D

Mehr lesen

hotel mit wellness pool, und evtl etwas fuer kids 7,12 jahre alt?

Auf der Seite www.kinderhotels.com findest Du sehr gute Kinderhotels u.a. auch in Österreich, die wirklich top Angebote diesbezüglich haben.....auch oft ist für einen schönen Wellneßbereich+Freizeitbereich gut gesorgt....bestell Dir mal den kostenlosen Katalog zum Stöbern.... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!