Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Reisetip Süddeutschland, welche Gegend könnt Ihr empfehlen?

Wie wäre es denn mal mit dem Bodensee ;)

Hat neben Wasser auch einiges an Ausflugzielen zu bieten. Liegt zudem gut um mal einen Abstecher in die Schweiz oder nach Österreich zu machen.

Wilfried

Mehr lesen

Bus von Wien/Graz nach Volos

Hi,

kann deine Frage nun voll nachvollziehen  ;) , da ich absolut nichts Entsprechendes finde. Bus München - Thessaloniki - ja (100 €  ), ab Österreich - nein.

Das hilft dir natürlich nicht weiter und ich hoffe, es kommt noch jmd. vorbei, der dir weiterhelfen kann.

LG

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte in Österreich mit "H"

Hallein, Hollabrunn, Hadersdorf, Horn, Huben, Hainfeld, Hardegg,

Heidenreichstein, Hainburg an der Donau, Haag, Hartberg,

Herzogenburg,Hohenems,...

nur noch 7!!!

Mehr lesen

Tolles Familienhotel in Deutschland gesucht

Hallihallo!

So, der Urlaub ist vorbei - und gelandet sind wir in einem Kinderhotel am Achensee in Österreich.

Super!!!

Ich habe nichts in Deutschland gesehen, was da mithalten könnte.

Danke für all eure Tips, hab mir alles angesehen :D

LG, Pat

Mehr lesen

Private Pauschalrundreise Sri Lanka

Hallo!

Kommt Ihr von Österreich/Deutschland? Dann hab ihr wahrscheinlich eine lange Anreise hinter Euch?

Wenn das so ist, dann würde ich den Nachmittag am Hotelstrand genießen, ein bißchen ruhig angehen, ankommen, ausruhen, gut Essen, im Pool schwimmen usw...

LG Sabine

Mehr lesen

Cancun - Mexiko SPRING BREAK

@Stifler

Sehr gut, sollte alles gut gehen hab ich am Freitag 2 Österreich-Flaggen und 2 "speziell bedruckte" T-Shirts, die ich am Sonntag mit nach Übersee nehme. Hab heute die Tickets geholt, kanns kaum mehr erwarten.... :laughing: :rofl: :D

Mehr lesen

Einreise Türkei aus Österreich - Zigaretten

Da die Zigaretten in der Türkei preiswerter sind sehe ich keinen großen Sinn darin, welche aus Österreich einzuführen.

Besonders preiswert sind sie in Supermärkten wenn man sie in der Landeswährung bezahlt.

Wieder einführen nach A darfst du 200 Stck / Person.

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Paax - fast alle Versicherer in Österreich und sicher auch in DE bieten im Rahmen der Reiseversicherung COVID Schutz an. Die meisten auch, wenn es eine Reisewarnung für das jeweilige Land gibt. Ein Blick auf die Homepages der Versicherer würde helfen.

Mehr lesen

Wie oft Urlaub im Jahr?

Ich fahre einmal im Jahr Ski für eine Woche, 2 Fernreisen im Jahr, dieses Jahr New York und Dubai, nächstes Jahr Singapur-Bali und Hawaii und dazu dann noch 2-3 Kurztripps, d.h. Städtetrips, Wellnesstrips nach Österreich oder verlängertes Wochenende Mallorca

Mehr lesen

Hoteltipp (Ruhe, Erholung)?

Hallo ihr!

Erstmal vielen Dank für die Antworten! Essen ist uns eigentlich egal, aber mindestens HP soll es schon haben und es soll auch mindestens **** haben. Kann auch gerne ***** sein.

Wichtig ist uns einfach Ruhe!

Schöne Grüße aus Österreich!

Christian

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!