Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Urlaub mit einjährigem Kind?

Hallo ihr! :D

Also, wir fahren im Juni 9 Tage nach Österreich mit unserem 12 monate altem Sohn, und zwar auf nem Ponyhof :D

Wird bestimmt sehr schön, mit fliegen möchten wir noch ein jahr warten...

LG Bine mit Merlin <3

Mehr lesen

Zimmer mit Whirlpool und Küche

@Gundi:

Im Hotel "Goldried" in Österreich - Matrei, Osttirol - hast Du wunderschöne Appartements mit jeweils einer kleinen Sauna im Zimmer/Appartement!!! Ebenso auch einen Kinderspielbereich und ein Hallenbad und Freibad.....Schau es Dir mal an, vielleicht käme es in die engere Wahl!!

Mehr lesen

Uriges "Hotel" gesucht

Hy Leutchen!

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen ich suche ein "Hotel" in Österreich das ungefähr so wie das "Almdorf Seinerzeit" ist. Hättet ihr da einen Tipp für mich bzw. irgendein uriges 4-5 Sterne Hotel?

Danke,

LG, Jamila

Mehr lesen

Reiseandenken

Also ich kaufe auch immer ein!

Kleidung oder Schuhe immer, weil diese Sachen fast überall billiger als in Österreich sind!

Dann kommt von jeder Reise eine Kaffeetasse (Häferl) dazu, weil mich das jeden Morgen beim Frühstücken an meine tollen Urlaube erinnert! ;)

Mehr lesen

Fahrt an den Gardasee mit zwei kleinen "Monstern" im Auto...

Ne, die kurzen Tunnel gehen gerade noch so! Aber wir haben ja jetzt auch die Übernachtung in Österreich gebucht, also fällt die Schweiz eh flach, vielleicht ziehen wir das dann beim nächsten Italien-Urlaub mal näher in Betracht.

Grüße, Silke

Mehr lesen

Original Wiener (Kalbs) Schnitzel..

@chriwi sagte:

99,99% der Wiener Köche schaffen's in einer Pfanne.     

Richtig! So sind's am besten, die Schnitzl. 

Tut mir leid, Figlmüller, aber deine 3-Pfannen-Schnitzel  werd ich sicher nicht ausprobieren! ;)

LG

Gabriele (keine Wienerin, aber zumindest aus Österreich)

Mehr lesen

Autoreise Österreich

@reiselilly: da fragt jemand nach Autoreise Österreich und deine Empfehlung ist so schnell wei möglich von Zell a See nach Südtirol zu kommen. Südtirol ist in Italien. Aber das habe ich von dir auch schon in einem anderen Thread gelesen ... :disappointed:

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

...nachdem die Neueröffnung vom "Alpenländler-Thread" inzwischen erfolgte, wurde der Wunsch geäußert die bislang getrennt vorhandenen Threads von Österreich und der Schweiz zu schließen.

Diesem kommen wir hiermit nach... :wave:

Mehr lesen

Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?

:D Davon kann man genauso viel erwarten wie von den Ösi-Medien! Grins, seichte Unterhaltung.

Allerdings muss ich da mal eine Lanze für den ORF brechen, die Fernsehgebühren(also Pendant zur GEZ)  sind in Österreich deutlich geringer als in D!!

Mehr lesen

Zoll: Zwischenstopp in Europa

Chriwi hat recht,

genau da liegt der Hase im Pfeffer,

weder nach Österreich noch nach Deutschland darf man 4 Stangen zollfreier Zigaretten legal von außerhalb der EU einführen. Da ist es egal ob der Zwischenstop als Einreise zählt oder nicht.

ginus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!