9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
fliegen mit Tuifly
Ich´finde es schade, dass TUIfly einige Strecken nicht mehr fliegen wird, weil zu wenig Passagiere eingestiegen sind. So muss ich jetzt wieder mit Bahn fahren, wenn ich meien Schwester in Aspach (Österreich liegt bei Salzburg) besuchen will. Mist...
Autofahrt S nach Italien - Brenner, Gotthard, St Bernadino
Dann ist wahrscheinlich die Route durch Österreich die bessere Wahl, was den Stau betrifft. Rückfahrt wäre ja auch Sonntag, aber da eher Abfahrt vor 12 Uhr.....wahrscheinlich ganz schlechte Zeit.
Telepass lasse ich glaub, versuche es mal mit der Visa.
Laber- und Quatschthread Süd
Jubel für Österreich :rofl:
:bussi: :bussi:
ist der Krankl Trainer
aber was für ein Kasperltheater oft in den Vereinen ist :rofl: :rofl:
besonders bei uns hier :rofl: :rofl:
ach ja ihr hattet auch schon einen bayr. Trainer :rofl:
Kriminalität an der Playa de Palma nimmt zu
@wähle-bitte
Und in Wien oder Innsbruck (Städtenamen aus Österreich beliebig fortsetzen) kann das nicht passieren?
Dann solltest Du tatsächlich von einer Reise in jedwedes Ausland Abstand nehmen - oder einen Seelenklempner vulgo Psychiater aufsuchen. Könnte helfen!
Viel Glück und LG
Sokrates
Der Fußball-Thread!
TommyA:
Halten eigentlich die Rapid Fans international zu Austria und umgekehrt ?
Tommy - keine Ahnung. A Bin ich kein Ösi und B interessiert mich der Fußball in Österreich genauso viel (bzw. wenig) wie die "Liga" in San Marino...
So, Countdown läuft....!!!!!
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 05.12.2022
15.20 - 16.00 (SWR)
Unterwegs auf Europas Pilgerwegen - D 21
Über die Alpen in die Ewige Stadt
20.15 - 21.00 (BR)
Stofferl Wells Bayern
Strawanzen in der Holledau - D 21
20.15 - 21.05 (3sat)
Seenland Österreich - Neusiedler See und Seewinkel - Ö 22
Empfehlung für Route nach Italien
Wenn Du am Samstag schon in Österreich oder Südtirol bist und von da am Morgen abfährtst, sollten sich die Stau-Probleme eigentlich in Grenzen halten ...
Auf jeden Fall würd ich danach trachten, die Alpenüberquerung schon hinter mir zu haben.
LG
Nicaragua - wer war schonmal dort?
Hallo!
Ich fliege mit meinem Mann im Dez./Jan. nach Nicaragua, wir haben nur Flug, Mietwagen und einzelne Hotels/Guesthouses vorreserviert. War schonmal jemand von euch dort und kann uns einige Erfahrungsberichte geben?
Danke schonmal und liebe Grüsse aus Österreich
Belinda
Wetter-Thread - Türkei
Hallo,
so langsam werd ich nervös. Wir fliegen am 09.09 nach Belek und die Wettervorhersagen sind ja nicht ssooooooooo schön (nur MItte 20 Grad) . Da hätten wir auch in Österreich bleiben können da bleibts auch warm.
Kann mich jemand beruhigen
LG