9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Geldwächsel
Hallo,
Ich reise selber zum ersten mal nach Thailand für 4 Wochen und werde mich 2 Wochen in Khao Lak befinden?? Wie ist das mit dem Geldwächseln?? Wo soll ich Euro's wächseln in Österreich oder in Thailand??
LG Mikael
Pickerl ja oder nein ?
Kann mich da nur anschließen. Speziell beim Grenzübergang nach Italien in Tarvisio wird oft und gerne kontrolliert. Auch wieder nach dem Pfingswochenende stand die ASFINAG am Grenzübergang und hat die aus Österreich ausreisenden Fahrzeuge kontrolliert.
Also lieber die Vignette kleben.
Ski fahrn + Party in Österreich
Hallo!
Für Party und Schiurlaub in Österreich sind zwei orte absolut zu empfehlen.
1) Ischgl
2) Sölden
Wir waren auch schonin Saalbach, wunderschönes Schigebiet, jedoch beim Thema Party kommen die nicht anähernd zu den zwei oben genannten orte.
Lg. Mark
Die Schweiz ist das attraktivste Ferienland
@chriwi sagte:
By the way: Was soll ich in der Schweiz, als Nichtschifahrer?
Bergsteigen !
Das ist nen Traum, morgens in der Früh auf nem Vietausender stehen und den Sonnenaufgang geniessen.....
Leider hat ja Österreich nicht ganz sooo hohe Berge
Welche Sonnencreme hilft Euch am besten?
Hallo!
Danke Euch für die Tips!
Da ich aus Österreich komme, müßte ich mal schauen, ob es
die bei uns auch gibt. Gesehen hab ich sie noch niergens.
Hab noch ein paar wochen zeit, bis zu unserem Urlaub.
Liebe Grüße!
Autofahrt S nach Italien - Brenner, Gotthard, St Bernadino
Dann ist wahrscheinlich die Route durch Österreich die bessere Wahl, was den Stau betrifft. Rückfahrt wäre ja auch Sonntag, aber da eher Abfahrt vor 12 Uhr.....wahrscheinlich ganz schlechte Zeit.
Telepass lasse ich glaub, versuche es mal mit der Visa.
Laber- und Quatschthread Süd
Jubel für Österreich :rofl:
:bussi: :bussi:
ist der Krankl Trainer
aber was für ein Kasperltheater oft in den Vereinen ist :rofl: :rofl:
besonders bei uns hier :rofl: :rofl:
ach ja ihr hattet auch schon einen bayr. Trainer :rofl:
Partyurlaub Winter
Hallo,
bester Apres Ski in Österreich
Obertauern, Ischgl, Sölden, Saalbach-Hinterglemm, Flachau, Mayrhofen/ Zillertal, St.Anton am Arlberg
schaut über booking.com oder geht direkt auf die Homepage des jeweiligen Skigebietes
viel Spaß bis März hat es hoffentlich genug Schnee überall
Schöhen Feiertage
Zigarettenpreise in Österreich
Ihr müsst bedenken, das die Zigaretten in der Traffic günstiger sind wie im Supermarkt oder an der Tankstelle. Diese können nämlich noch bis zu 20% auf den Trafficpreis draufschlagen. So ermöglicht man in Österreich das überleben der kleinen Trafficen.
MfG
Patrick
fliegen mit Tuifly
Ich´finde es schade, dass TUIfly einige Strecken nicht mehr fliegen wird, weil zu wenig Passagiere eingestiegen sind. So muss ich jetzt wieder mit Bahn fahren, wenn ich meien Schwester in Aspach (Österreich liegt bei Salzburg) besuchen will. Mist...