Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Olympus Airways(OLY)

Unser Flug am Freitag von Köln nach Teneriffa wird nun auch nicht mehr bei Involatus angezeigt. Mit der Verschiebung von morgens auf Nachmittags hätte ich ja noch leben können aber langsam bekomme ich doch dezent Panik D: ich hoffe der RV kümmert sich.

Mehr lesen

Hotel nicht geöffnet

Hallo habe im Feb. Teneriffa gebucht ,vor ca 2 Wochen kam heraus das mein gebuchtes Hotel Las Aquilas erst zum 1.10.2020 öffnet natürlich wegen dem Virus. Meine Frage wir möchten kein anderes Hotel oder später fliegen dann könnten wir doch kostenlos stonieren ?

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Meine Liebste und ich sind vor knapp 3 Wochen aus Teneriffa (näher Santa Cruz) zurückgekehrt. Das Wetter war schon wirklich traumhauft, vor allem tagsüber reinster Sonnenschein, nur etwas windig war's am Strand (vor allem Abends ist etwas Dünnes zum überziehen schwer zu empfehlen!)...

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Wir schwanken zwischen Cicar und Orcar wegen einem Mietwagen auf Teneriffa. Wir wollen auf keinen Fall einn Auto mit defekten Bremsen und blankem Profil auf dem Reifen (ist einem Bekannten wirklich auf Teneriffe passiert). Wie weit im voraus sollte man die Wagen buchen?

Mehr lesen

Leihwagen

@noki: Wurscht!! (dt.: egal)

zum Thema:

Ich aheb schon sehr oft bei Autoreisen mein Auto auf Teneriffa gebucht und war immer sehr zufrieden!

Wie "Kleene" schon gesagt hat: super leicht über das Internet, und vergleichsweise denke ich der billigste Anbieter!

Viel Spaß euch 2!!!

Mehr lesen

Silben-Spiel

Ten Bel  (...ist ein Feriendorf auf Teneriffa, waren wir schon u.

liegt oberhalb von Los Cristianos u. Playa de las

Americas; vielleicht kennt es noch Jemand?)

Mehr lesen

LTU- "Fastnotlandung mit Airbus A330 in Köln"

Im übrigen gab es am Sonntag auch eine Condor-Sicherheitslandung in Nantes.

Ein A320 mit dem Ziel Teneriffa hatte Probleme mit einem der beiden Triebwerke. Daraufhin schaltete der Pilot das Triebwerk ab und landete mit einem Triebwerk in Nantes.

Gruß Dirk

Mehr lesen

Tuifly nach Sal (Flugzeug)

@simon.steiner sagte:

Der Tankstop in Teneriffa (oder manchmal auch in Gambia) ist nur auf dem Hinflug nötig.

Und womit fliegen die ?.

...wohl mit der 757er oder B737 volle Paxe kann ich mir nicht wirklich 6Std lang vorstellen.

Die Performance kenn ich recht gut ;)

Mehr lesen

Schweinegrippe

Hallo,

ich fliege in 3 Wochen auch nach Fuerte.

ich hab aber noch nichts gelesen, dass es auf Fuerte Schweinegrippe-Fälle gibt. Nur auf Gran Canaria und Teneriffa. Aber, ich lass mich da jetzt nicht verrückt machen. Bei uns könnte man sich auch auch anstecken.

Mehr lesen

Park club europe im Oktober

@'Syfani' sagte:

Hallo

Ich war 2 mal Mitte Oktober in Teneriffa, aber nicht in deinem Hotel, und diese Zeit ist absolut angenehm.

Sommerliche Temperaturen und das Meer badet zum Baden ein.

Viel Spass

Sylvia

Danke Sylvia!

wart ihr auch im Loro Park?

Lg Sandra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!