8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
4 Wörter = ein Satz
Mit Schaumtönung im Haar quittierte ich den Gaszählerstand auf dem Quittungsblock,nur noch schnell den Narbenzentrierungsdurchmesser der Biotonne berechnen und meinen Urlaub am Eifelturm auf Teneriffa steht nichts mehr im wege
----------------------------------------------------------------------------
Fahrbahnmarkierung-Schmiervorrichtung-Blasenschwäche-Bleivergiftung-
Gelbe Säcke-Sommersprossen-Schlussverkauf
------------------------------------------------------------------------------
excuse me please
Park club europe im Oktober
@'Syfani' sagte:
Hallo
Ich war 2 mal Mitte Oktober in Teneriffa, aber nicht in deinem Hotel, und diese Zeit ist absolut angenehm.
Sommerliche Temperaturen und das Meer badet zum Baden ein.
Viel Spass
Sylvia
Danke Sylvia!
wart ihr auch im Loro Park?
Lg Sandra
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja... jedes Jahr nach Teneriffa.. allerdings haben wir dieses Jahr unseren Winterulraub schon im September ( konnts nicht abwarten bis ich wieder dort bin ) und im Winter gehts nach Österreich für ne Woche...
-----------------
Wer denkst Du macht am Mittwoch "das Rennen" und wem wünschst Du es ??
Schweinegrippe
Hallo,
ich fliege in 3 Wochen auch nach Fuerte.
ich hab aber noch nichts gelesen, dass es auf Fuerte Schweinegrippe-Fälle gibt. Nur auf Gran Canaria und Teneriffa. Aber, ich lass mich da jetzt nicht verrückt machen. Bei uns könnte man sich auch auch anstecken.
Nehmt ihr auch immer viel zu viel Klamotten mit?
Hallo Katrin,
ich bin jahrelang 4 Wochen am Stück auf Teneriffa gewesen. Im Norden kann es sein, das Du schon mal eine Regenjacke und einen Pullover brauchst.
Im Süden ist das Wetter beständiger.
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub auf dieser schönen Insel.
Grüße
Gia
langzeit urlaub
Hallo gzahn,
herzlich willkommen im Forum.
Hier findest Du einen Thread "Langzeiturlaub Ägypten".
Hier einen -Teneriffa-
Vllt. findest Du da schon einige Infos.
Zigaretten kaufen auf Fuerte
Hola Leute,
habe mir gestern eine stange meiner lieblingsziggis gauloises fuer 16€ in jandia gekauft(billiger als im flieger 22€)!
nur die parfuemauswahl laesst zu wuenschen uebrig, meine bevorzugten duefte wie marc jacobs und vera wang kannste dort lange suchen, aehnlich wie auf teneriffa.
TUI-fly.com (ex Hapagfly) jetzt auch keine kostenfreien Getränke mehr
ich habe aber gelesen dass ab april auf mittelstrecken nach zb. teneriffa, bzw die kanaren wo wir dann hinfliegen etwas zu trinken und zu essen serviert wird!!
meldet euch wenn ihr was darüber wisst, aber schreibt mir eine nachricht, bin nicht oft im forum
Suche Hotel - kinderfreundlich - und trotzdem Niveau - habt ihr Tipps??
VVielen lieben Dank für die Antworten, ich habe tatsächlich alle selber schon gefunden und es gab immer was was mich gestört hat, jedoch schaue ich sie mir nochmal an und vielleicht ist doch noch eins dabei ... falls nicht wird es dieses Jahr wohl doch Teneriffa
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Wir sind gestern gerade aus Teneriffa zurückgekommen und das Wetter war ausgezeichnet. Temperaturen lagen so zwischen 26 und 30 Grad, leicht bewölkt (im Süden), am Donnerstag (22.05.) hatten wir am nachmittag sogar 34 Grad und das Baden im Atlantik war herrlich.
Maria und Manfred