8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Ausflüge Teneriffa / Tenerife Princess
Wunderschön ist der Norden von Teneriffa. Die Dörfer Icod de los Vinos mit dem Drachenbaum, und Garachico sollte man auf jeden Fall anschauen!
Whale Watching bitte nicht, weil die Tiere durch die Motorboote in ihrem Lebensraum gestört und irritiert werden!
Gruß Alice
Bajamar Nordteneriffa
Hallo maribel! 
Würde Dir ja gerne helfen, aber den Ort bzw. das Hotel kenn ich nicht. Wir fliegen auch wieder nach Teneriffa, sind aber in Puerto de la Cruz. Für uns kommt auch nur der wunderschöne Norden in Frage.
Lieben Gruß Heini123
TUI oder ITS
Hallo, ich habe noch ein ANgebot für Dich: Robinson Club Esquinzo, ein Familienzimmer für 5279 €! Oder schau auch mal bei TUI Kanaren Seite 24, RIU Paraiso Junior Suite für 3929 € oder auch der sehr schöne Club Europeauf Teneriffa, Familienzimmer Typ B für 4689 €.
suche hotel !!!!
...einen Blick in diesen Thread werfen, aber vor allem sollte man Angaben zur Reisedauer machen.
Und was ist jetzt mit Teneriffa - hat sich das erledigt 
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja, haben wir "früher" öfters gemacht. z.B. Gran Canaria, Teneriffa, Paris. Aber mittlerweile sind die Preise so gestiegen, daß es kein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis mehr gibt. Also fahren wir entweder vor oder nach den Feiertagen weg.
Habt Ihr auch so schönes Osterwetter ?
Fundsachen / Stilblüten
Urlaubserlebnisse auf Teneriffa:
" der hoteleigene Shudelbus"
"alles nur alt und verröstet.....ganz ecklig....nichts schmeckte, mussten uns mit Tsatziki satt machen....Pools waren sehr unhygenisch, alles voll mit Kindern, man möchte gar nicht im Wasser rein... .....schlimmsten Zimmer die man nie gesehen hat.... "
Insolvenz Thomas Cook
Morgen sollte es von München aus nach Teneriffa gehen. Mit Bucher Reisen. Fällt aus. Nun geht's nach Rhodos am Freitag
. Da geniesse ich erstmal meinen Urlaub. Und ob am Ende noch was zurück kommt von meiner bezahlten Reise mit Bucher, wann wird sehen
Olympus Airways(OLY)
Unser Flug am Freitag von Köln nach Teneriffa wird nun auch nicht mehr bei Involatus angezeigt. Mit der Verschiebung von morgens auf Nachmittags hätte ich ja noch leben können aber langsam bekomme ich doch dezent Panik D: ich hoffe der RV kümmert sich.
Hotel nicht geöffnet
Hallo habe im Feb. Teneriffa gebucht ,vor ca 2 Wochen kam heraus das mein gebuchtes Hotel Las Aquilas erst zum 1.10.2020 öffnet natürlich wegen dem Virus. Meine Frage wir möchten kein anderes Hotel oder später fliegen dann könnten wir doch kostenlos stonieren ?