8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Zimmer mit eigenem Pool
@rotetomate sagte:
Kennt auf Teneriffa jemand ein schönes Hotel,
welches Zimmer mit eigenem Pool anbietet? Müssen keine Suiten oder Super-Luxus-Hotels sein, es geht nur um den Pool, den unsere 2 Kinder so gerne auf der Terrasse für sich alleine hätten.
Also kein Golf- oder Schicki-Micki-Hotel. Ein ganz normales halt!
Danke!
Das sind einige Beispiele, dass es das gibt:In diesen Hotels gibt es Private -Pools oder Sharing Pools
KOS: Grecotel Kos Imperial Thalassa, Psalidi
Kreta: Minos Imperial Lux Beach Resort&Spa, Milatos
Kreta: Rojal Mare Village Chersonissos.
Kreta: Elounda Bay Palace, Elounda
Santorin: Hotel Orizontes, Pirgos
Levkas: Ionian Blue Hotel Bugalow & Spa, Nikiana
Chalkidiki: Aegean Melathron, Kalithea und noch viele mehr.
Gib doch Private Pool Teneriffa ein im google, da findest du jede Menge Ferienwohnungen- Häuser- Fincas usw. mit Pool.
Den obgenannten Vorschlag eine FEWO zu mieten finde ich super, mit Kindern.
Auswärts Essen kostet ja auch nicht so viel auf Teneriffa.
Noch viel Vergnügen bei Deiner Suche
Gruss von ALICE
Individualurlaub auf La Gomera und Teneriffa (oder doch La Palma?)
Hi,
Ich denke, wenn Ihr zwei Inseln machen wollt, ist es am einfachsten über eine Pauschalreise. Das gibt es nämlich, eine Woche Teneriffa + eine Woche andere Insel.
Der Vorteil: Man muß sich um nichts kümmern, alle Transfers usw. sind bereits enthalten.
wir haben mal einen Tagesausflug von Teneriffa nach Gomera gemacht(mit Fähre ) und sind dann den ganzen Tag mit einem Bus über die Insel gefahren.
War zwar ganz nett, aber Urlaub dort machen, ich glaube, das ist wirklich nur was für Wanderer oder ähliche.
Auf La Palma waren wir auch vor 3 Jahren. Eine traumhaft schöne Insel. Grün bis zum geht nicht mehr, man kann auch viel wandern. Es werden wenn ich mich richtig erinnere 10 verschiedene Touren angeboten. Und wir hatten 14 Tage nur schönes Wetter. (Bei Interesse meine ausführlichen Hotelbewertungen ansehen)
Wir sind aber mit dem Auto über die Insel gefahren und waren echt begeistert. Zur Zeit überlegen wir, wo wir demnächst hin wollen.
Teneriffa ist halt meine Lieblingsinsel, meine sie möchte aber lieber wieder nach La Palma oder Lanzarote.
Bajamar Nordteneriffa
Hallo maribel! 
Würde Dir ja gerne helfen, aber den Ort bzw. das Hotel kenn ich nicht. Wir fliegen auch wieder nach Teneriffa, sind aber in Puerto de la Cruz. Für uns kommt auch nur der wunderschöne Norden in Frage.
Lieben Gruß Heini123
Teneriffa - August 06 - junge Leute?
Teneriffa ist doch eher was für Rentner, hab ich zumindest mal gehört. 
Ich kann ebenfalls Playa Del Ingles empfehlen, sowie das Hotel Buenaventura! Ich war selber schon dort. Lies Dir einfach mal die Hotelbewertungen hier durch.
Ibiza wär mir persönlich viel zu teuer!!!!
Ausflüge Teneriffa / Tenerife Princess
Wunderschön ist der Norden von Teneriffa. Die Dörfer Icod de los Vinos mit dem Drachenbaum, und Garachico sollte man auf jeden Fall anschauen!
Whale Watching bitte nicht, weil die Tiere durch die Motorboote in ihrem Lebensraum gestört und irritiert werden!
Gruß Alice
Bitte Empfehlung Hotel/Ort: November Europa, Pärchen!
Hallo,
uns wars im November auf den Kanaren (Teneriffa) etwas zu kuehl.
Auch meine Empfehlung: Sharm el Sheikh, ich wuerde jedoch immer die Naama Bay empfehlen, da ist auch abends noch etwas los... (leider nicht immer nur im positiven Sinne)... .
LG Kathrin
Wohin im November- Dezember?
@'ichbinsk1608' sagte:
Wo genau auf den Kanaren?Was kannst du da so empfehlen?
Kann man nicht so sagen, schöne Strände gibt es auf Fuerte, Teneriffa ist ganz nett, dort gibt es aber nicht so schöne Strände.
Ist halt reine Geschmackssache die Kanaren.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit "T"
Teneriffa, Tahiti, Tollow (Ostsee), Thassos,Tertius (Nordsee), Tinos, Tobago, Telendos (Greece), Thuligari(Malediven),
Tsushima (Japan), Tilos ,Tuamoto-Inseln (Südsee), Tongatapu (Südsee), Thymena (Greece), .....
[size=18][b]nur noch 6!!![/size][/b]
Barcelo Santiago - Teneriffa
..Na komm jetzt, Dieter: Da werden wir höchstens um noch mehr so perfekte Detailschilderungen von Dir bitten, das ist Forumsinfo allerbester Qualität.Ich kenne Teneriffa auch einigermassen gut- aber das hier hat Klasse!
Dankeschön dafür !
MSC Fantasia Landausflüge in Eigenregie
Zu Teneriffa verweise ich auf diesen Beitrag. Könnte, zeitlich gesehen, klappen.
fio