8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
RIU Palace Oasis
Nun Baulärm hin oder her. Auf alle Fälle wird das Hotel nun von fünf auf vier Sterne abgewertet und die Investionssummen in Höhe von runden 50 Millionen Euro auf Teneriffa fließen um dort das '"Riu Palace" aufzuwerten.
fio
Zigarettenpreise auf Teneriffa
Hier ist schon mal der zuständige Thread für die Zigartten und hier ist die HP des Loro Park mit den aktuellen Ticketpreisen.
Shuttle zu Ausflugsorten
Autofahren auf Mallorca darf ich ja demnächst auch. Aber rückblickend auf neulich 1100 km im Mietwagen auf Teneriffa ist meine klare Aussage: Von so viel aufmerksamem und zuvorkommendem Fahren, ohne jedes Rasen oder Drängeln, darf sich jeder deutsche Kleinstadtbewohner viele Scheiben abschneiden.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Ich werde ganz neidisch, wenn ich eure Listen seh.
Ich war bis jetzt:
1995/96: Ungarn/Balaton
2001: Mallorca
2005: Fuerteventura
2007: Teneriffa
2009: Ägypten
Und sonst arbeitsbedingt unterwegs per Schiff in Holland, Belgien, Östtereich, Rumänien, Moldavien, Ungarn, Slowakei, Serbien, Kroatien usw...
Tuifly (X3)
Moin.
Ich würde gerne eine kostenpflichtige Sitzplatzreservierung und 5 KG Zusatzgepäck (Pauschalreise) auf dem Flug Nürnberg - Teneriffa bei Tuifly vornehmen.
Ist dies erst ab 30 Tage vor Abflug möglich oder kann man das schon früher ausführen.
Vielen Dank für eure Antworten.
Grüssle
Condor (DE)
Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Webseiten von Flughäfen nicht die zuverlässigsten Informationsquellen sind. In diesem Fall dürfte es aber tatsächlich so sein, dass der Flug nonstop nach Gran Canaria geht und die Maschine dann noch nach Teneriffa weiterfliegt.
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Hallo, weiss jemand das Mindestalter zum Fahren auf Teneriffa? Meine Tochter ist 19 und hat seit 2 Jahren den Führerschein, darf sie einen Mietwagen fahren, wenn ich daneben sitze mit ebenfalls Führerschein? Oder erst ab 21?
danke im Voraus für Antworten.
lg sabsi
Wohin Im Dezember, Januar
Da fallen mit doch sofort die Kanaren ein. Mit Perso kein Problem, da sie ja zur EU gehören. Ich empfehle auf Gran Canaria den Süden und Südwesten und auf Teneriffa nur den Südwesten, da es die jeweils wärmeren Gebiete der beiden Inseln sind.
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
hallo !
wie ist denn im august abends das wetter auf teneriffa ?
reichen kurze sachen oder braucht man lange hosen und jacken ?
von mallorca kennen wir es , daß es auch abends noch warm ist und man keine langen sachen einpacken muß !
gruß tina
Aktuelles aus Gran Canaria
hallo zusammen
wir sind ab dem 17.9. in maspalomas und möchten gerne einen tagesausflug nach teneriffa machen .
meine frage : wie kommt man am schnellsten und am günstigsten dort hin ohne einen dieser ausfugs-unternehmen zu benutzen ?
DANKE IM VORAUS
GRUß
jürgen