8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Gutes Hotel auf Teneriffa gesucht
achso noch zu den Flügen...Kann man denn wirklich Geld sparen wenn ich den Flug und das Hotel einzeln buche?Wie sieht es aus wenn ich am Flughafen auf Teneriffa bin und dort erst versuche ein Hotel zu bekommen,bringt das etwas?
Karneval auf Teneriffa - Ist das zu empfehlen?
Mach doch einfach mal folgendes: geb bei YOU-TUBE die spanischen Suchwörter "carnaval tenerife" ein. Da kannst Du viele Videos über diese Karnaval sehen .
Alles andere wurde ja in vorherigen Beiträgen ja schon weitgehends angesprochen.
KARNAVAL AUF TENERIFFA LOHNT SICH.
Zimmerkategorie - Premium DZ
Ja wir sind gerade von Teneriffa gekommen.Ich habe auch versucht raus zu bekommen was ein Doppelzimmer Premium ist.Nun weiß ich es.Nur ein Doppelzimmer mit 2 Aufbettungen.Viel zu klein.Vier waren 4 Erwachsene Leute und auch vollzahlende.Eine Schweinerei finde ich.Buche ich nie wieder sowas
Der User - Frage/Antwort - Thread
Wir werden im September wieder einen Mietwagen auf Teneriffa haben und die Insel unsicher machen Ich finde Erkundungstouren mit dem Mietwagen viel schöner als gebuchte Touren mit dem Bus weil man einfach viiiiel felxibler ist..
Welchen Bodenbelag hast Du in Deinem Schlafzimmer ?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Hallo Kai, was macht Teneriffa? Wir überlegen derzeit auch für November - ma sehen...
Nein, das war auch nie auf meinem Wunschzettel - aber ich fahre nach ca. 50 Jahren wieder Fahrrad
Würdest du sehr früh aufstehen, um mal mit einem Fischerboot rauszufahren?
TUI oder ITS
Hallo, ich habe noch ein ANgebot für Dich: Robinson Club Esquinzo, ein Familienzimmer für 5279 €! Oder schau auch mal bei TUI Kanaren Seite 24, RIU Paraiso Junior Suite für 3929 € oder auch der sehr schöne Club Europeauf Teneriffa, Familienzimmer Typ B für 4689 €.
Urlaub in Playa de las Americas
Ich denke, dass man auch im November im Süden von Teneriffa einen schönen Urlaub verbringen kann.Mit Baden wird es grenzwertig. Ich weiß nicht, was in deinem Budget enthalten sein soll, mit Flug und ev. Verpflegung wird es wohl nichts für 10 Tage.
Bilderrätsel
Ach nee,
auflösen mag ich eigentlich nicht.
Ich kann euch aber verraten, dass das Bild auf unserer letzten Kreuzfahrt entstanden ist und die hatte nur 4 Anlaufhäfen.
Lanzarote, Teneriffa, Madeira und Malaga.
Das Bild zeigt also die .....promenade von.....
Jetzt aber
Welcher Ort auf Lanzarote????
@Louboutin: Hallo! Gerade weil der Transfer auf Lanzarote, egal ob PdC oder TG, so kurz ist, haben wir uns für die Insel entschieden. Für April haben wir schon auf Teneriffa das Torviscas Playa gebucht und auf Fuerte finde ich den Transfer zu lang.
Zigarettenpreise auf Teneriffa
Hier ist schon mal der zuständige Thread für die Zigartten und hier ist die HP des Loro Park mit den aktuellen Ticketpreisen.