8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Kurztrip Kanaren
@'ffmjpf' sagte:
Sorry, aber da muss ich Dir widersprechen.
Ich war 8 Mal auf den Kanaren und nie länger als 7 Tage. Das reicht vollkommen. Hauptsache raus aus Deutschland in das Warme. 4,5 Std Flug sind nicht soviel.
Oder 7 Tage Wandern auf Teneriffa oder La Palma sind perfekt zum Akku aufladen.
Bei Robinson gibt es nen SChnupperangebot über den Feiertag.
Über den Feiertag fliege ich für 4 Tage nach Fuerte in den RobinsonClub, das reicht um abzuschalten am Beach.
Grüße,
JP
Hallo,
das klingt sehr gut.
Wie komme ich denn an das Schnupperangebot? Hast du den Flug separat gebucht? Wie teuer ist das denn?
Gruß Tanja
Kanarische Inseln Infos?!
@ utabitte
Wenn du schon keinen Massentrubel willst, warum bleibst du nicht gleich in der Hauptstadt Las Palmas? Alleine die bietet schon soviel kulturelle Möglichkeiten wie alle anderen Kanarischen Inseln zusammen nicht haben.
Dazu hat Las Palmas einen super schönen, sauber gepflegten Stadtstrand mit rund sieben Km Länge.
Auch die herrlichen kleinen Ortschaften in den Bergen sind von hier per Bus spielend und günstig zu erreichen.
Fähren nach Teneriffa gehen in Las Palmas oder Agaete ab. Hier haste die aktuellen Abfahrtszeiten und Preise. Überlegen würde ich auf alle Fälle ob nicht ein Flug mit BINTER besser wäre. Der Preis liegt inetwa wie bei den der Fähren. Aber du bist wesentlich schneller drüben und zurück als mit der endlos langen Herumschifferei. Abgesehen davon, dass bei hoher Dünung, das eine oder andere wieder raus vom Bauch kommt.
Sowohl bei Hafen oder Flughafen gibts genügend Weiterfahrmöglichkeiten mit den öffentlichen Bussen. Auch auf Teneriffa keinerlei Probleme.
fio
Verunsichert: Teneriffa oder lieber nicht?
Entschuldige, ich meinte natürlich auch den Nordwesten(Lage Masca).
Du meintest doch das es ein schönes Ausflugzziel im Süden sei.
Die Wanderung hinunter zum Strand würde ich niemals mit einem 6 Jährigen Kind machen, ich war das erste mal 1994 da unten, und ist meiner Meinung nach viel zu anstrengend(ca 3 Stunden).
Ist auch egal, ich liebe Teneriffa, und wir waren auch als Familie schon da, mit kleinen KIndern, aber trotzdem würde ich der Threaderöffnerin eine andere destination vorschlagen, zumal sie nicht Auto fahren möchte.
Ich glaube einfach, das die meisten sich unter Teneriffa was anderes vorstellen, als die Insel wirklich ist.
Vieleicht sollte sich die Threaderöffnerin einfach nochmals genau mit den Kanaren beschäftigen bevor sie eine Reise dorthin bucht.
Ich denke eben das eine Frau mit ihrer 6 Jährigen Tochter auf Mallora besser aufgehoben ist, das Meer ist ruhiger , die Strände heller, (vieleicht als Tipp die Gegend von Cala Dòr).
Ich kann es schwer beschreiben, für mich ist und bleibt Teneriffa nicht das typische Urlaubsziel für jemanden mit kleinen Kindern.
Meine Meinung eben.
Hoteltipps für Gran Canaria mit der Familie
Also der Ort ist mir eigentlich egal, mit HP oder AI wäre nicht schlecht, eine schöne Hotelanlage oder App. wären schon gut.
Kenne mich eben auf Gran Canaria nicht auf, war schon auf Lanzarote, Teneriffa und Fuerte.
Gruß Kerstin.
:D 
Überbuchung-Alternativ Hotel =Baustelle
Werde ich auch tun! Ich suche mir jetzt eine neue Reise! Werde denke ich diesmal auch am Flughafen buchen, allerdings denke ich nicht nochmal bei TUI! War auch heute schon in einem Reisebüro und habe Angebote für Rhodos,Kreta, Türkei & Teneriffa bekommen! 
Gutes Hotel auf Teneriffa gesucht
achso noch zu den Flügen...Kann man denn wirklich Geld sparen wenn ich den Flug und das Hotel einzeln buche?Wie sieht es aus wenn ich am Flughafen auf Teneriffa bin und dort erst versuche ein Hotel zu bekommen,bringt das etwas?
Wohin im Oktober?
Hallo Stefan!
Wie wärs mit den Kanarischen Inseln.
Dort ist es im Oktober noch warm.
Besonders entpfehlen könnte ich dir Teneriffa, aber auch die anderen Inseln haben ihren Reiz.
Solltest du noch fragen haben so melde dich doch bei mir.
Gruß Babsi
Autovermietung-Teneriffa
Hallo,
wenn du dich mal bei mir per E-Mail meldest dann gebe ich dir noch einen
anderen Tipp von einer deutschen Autovermietung auf Teneriffa,
den Link darf ich hier nicht reinschreiben, da ich sonst wieder Ärger mit Mary Jam bekomm 
Grüßle Markus
Wie kommt man am besten zum Loro Parque.
Hallo
ich werde dieses Jahr zum ersten mal auf Teneriffa sein und würde gerne wissen wie man am besten zum Loro Parque kommt, ohne mit einem der großen Reisebusse zu fahren, also seine Zeiten selber zu gestalten.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Reisepreise Kanaren
OK vielen Dank für Deine Info`s. Teneriffa haben wir uns schon lange vorgenommen. Wir haben schon länger ein ganz spezielles Hotel im Auge. Und Ägypten zieht uns irgendwie nichts hin. Ich kann es nicht richtig begründen, es ist ebenso.
Gruß Zoni69