4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
20 Tagebis zum Abflug nach Ibiza. Wir sind unter den 20ern angelangt! @alexWir sind in Monastir gelandet und waren nur einen Ort weiter in Skanes. Kenne also deine Ecke leider nicht, aber bei uns war es sehr, sehr schön!
Wohin denn bloß! So viele Ideen, der Entschluß fällt schwer!
@ Puma Katze:
woher möchtest Du wissen, welcher Preis für uns ok ist?
Wir waren bis jetzt nur in Italien, Türkei, Tunesien und Ibiza (so weit zum Thema Mittelmeerraum)
Uns würde mal Griechenland, Spanien, evtl. noch die Kanaren (ich weiß, sind nicht am Mittelmeer!) interessieren!
RIU kennen wir z.Bsp. noch nicht, aber RIXOS (gut, ist Türkei, wollen wir ja nicht mehr)!
Ich denke, ich schau mir wirklich mal die RIU Hotels an
Danke für die konstruktiven Vorschläge bis jetzt!
Umbuchung bei ITS im Hotel Melia el Mouriadi Mahdia
@'ibiza-w900' sagte:
Hallo!
wir wurden diese woche von unserem Reisebüro angerufen und sie sagten uns, dass unser Hotel das Melia el Mouriadi Mahdia überbucht ist! wir müssen jetzt ins Caribbean world Mahdia!
Gibt es noch welche die umbuchen müssen???
wir fliegen am 16.6.06.
Dürfen die das überhaupt so einfach????
Hi Zusammen!
Wir (junges Paar zw.20-30) fliegen am 16.06.06.
Sind ebenfalls im Caribbean World untergebracht...
Geht zu dieser Zeit noch jemand in unserem Alter?
Liebes Grüßle
Welche Urlaubsziele werden von euch bevorzugt????
Ich bin eigentlich weder auf ein Ziel, noch auf eine Urlaubsart festgelegt - es gibt noch soviel auf unserer Erde zu entdecken.
Sei mir bitte nicht böse, aber hattest Du nicht im thread "Liegestuhlkrieg" geschrieben, das Du Deine Urlaubsziele soweit geändert hast, um den deutschen "Bierbauch-Touris" aus dem Weg zu gehen.?.
Warum sind Deine Ziele dann Spanien (Ibiza) und Griechenland? Diese Gegenden gehören doch zu den Hauptdestinationen des "Cervesa-Wamsus-Germanicus"
Einen weiteren Sonnentag wünscht allen hier, Holger
Ibiza - welcher Ort?
Hallo Melanie,
schön, dass Du etwas gefunden hast. Ich habe auch schon oft festgestellt, dass Ibiza ein besonders teures Pflaster ist - für das Geld kann man gut auf die Kanaren oder sogar in die Karibik fliegen. Aber Du weißt ja: Wo die Liebe hinfällt ...
Der Hoteltipp stammt übrigens nicht von mir - ich kenne das Hotel gar nicht, sondern tummele mich immer an der Nordostküste und miete dort privat ein Appartement.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub
Siggi
Schöner Strand auf Ibiza ?
also ich fand im norden den strand cala benirra am schönsten(da hat auch mal nina hagen geheiratet)das hat ein waschechter mallorcina empfohlen und es war wirklich sehr schön. wir haben etliche strände mit dem auto abgeklappert, aber wir sind auch dort hängengeblieben. leider kenn ich kein hotel in dieser nähe. da ibiza nicht so groß ist, kann man alles schnellstens mit dem auto erreichen. empfehlung: auto ab deutschland buchen, dann gelten auch deutsche rechte...
Fuerteventura - nur "ruhig"?
Hola,
bei Fuerte empfehle ich euch Corralejo. Allerdings muß man zum traumhaften Dünenstrand ein kleines Stück mit dem Bus oder Mietwagen fahren.
Der Strand in Corralejo selbst ist meiner Meinung nach nicht so das Wahre.
Nachtleben ist in Corralejo super und es gibt viele Lokale, Discos und Geschäfte dort.
Ansonsten würd ich eher die Balearen empfehlen. Mallorca (Playa de Palma, Cala Millor, Alcudia) oder Ibiza ...
Aber auch in Playa del Ingles auf Gran Canaria ist gut was los
Ölpest auf Ibiza ???
Hallo!
Wir fliegen am Sa den 28.7.2007 auch nach Ibiza am Strand von Platja den Bossa und da wollte ich mal nachfragen, ob es da schon was näheres gibt und man den Strand auch benutzen kann. Wenn das ein Urlaub werden sollte, wo man nur am Pool liegt und nicht am Strand und ins Meer gehen kann, können wir auch gleich zu Hause bleiben.
Bitte daher um Info, ob es schon neue Infos gibt.
Danke u. LG
Bianca
Wo gibt's Partyurlaub über Ostern 2009??????
Ich bin ein totaler portugal fan!:-)
hab auch ein tattoo auf portugisisch etc....^^
also is da an pfingsten auch party??
und jetzt wirds mal zeit da hinzufliegen!^^
ja also entweder lagos oder albufeira!! weis nicht wirklich was besser is, da wollt ich eigentlich eure meinung dazu hören!*G*
aber in ibiza/mallorca war ich jetzt shcon dreimal und jetzt brauch ich was anderes! obwohl du natürlich recht hast das man da wirklich *** geil party machen kann!!
Imperio Playa 2009 nicht mehr buchbar?
@Adson_Berlin sagte:
vielleicht sind die Buchungsmaschinen noch nicht umprogrammiert?
Das wird es sein
Die meisten Hotels auf Ibiza eröfffnen erst im Mai. Warum kann man alle anderen schon jetzt buchen wenn die "Buchungsmaschinen" noch nicht umgestellt sind?
Sorry aber hast du schon mal was von Veranstalterkontigenten und Reisekatalogen gehört? Aber ich vergaß: Wahrscheinlich wird alles am 10.5. umprogrammiert und umgeschrieben. Und das alles wegen der Eröffnung des Imperio Playas.
Hat jemand eine einleuchtendere Erklärung?