Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Shopping S. Antoni vs. Eivissa

Servus! ;)

Versuche es mal in Ibiza-Stadt, in einer der oberen Gassen da! Wo die Gayszene ist z.B.!

Da gibt es Geschäfte mit ausgefallenenn Lederstiefel usw.!

Ansonsten ; Jachthafen Marina Botafoch, an der Hafenpromenade, allerdings haben die Preise wie von einem anderen Stern!! :shock1:

In Sant Antonio weiss ich es leider nicht!

Einzelne Geschäfte oder ab "Fabrikverkauf" kann ich Dir leider nicht "sagen"!!

Habe ehrlich gesagt auch nie darauf ausschau gehalten! :D

In diesem Sinne Gruss und "baba"

Ibizenco

Mehr lesen

Partyurlaub Aug. 2011

Schon was von Kazantip gehört, also was Partyurlaub betrifft ist das besste was es gibt. Mich wundert, dass so viele wissen nichts davon. Das ist die größte Elektor-Rave Party der Welt, mit vielen schönen Frauen ))). Es befindet sich auf dem Schwarten Meer auf der Halbinsel Krim. Im Sommer 2010 war ich da, mit Ibiza oder anderen Spannischen Inseln (also partymässig) nicht zu vergleichen. [size=11px][b][color=#0000ff]**werbung gem. Forenregeln entfernt ! **[/size][/b][/color]

Mehr lesen

Linienbusse und Fahrpläne

Hallo!

Von der Cala Gracio nach St. Antonio Busbahnhof fährt die Linie 1 zur jeden vollen Stunde für 1,45 EUR pro Person. Zwischen 13-17 Uhr ist natürlich Siesta.

Von St. Antonio Busbahnhof (was von Linie 1 die Endhaltestelle ist) fährt die 3 und 8 (bin mir jetzt aber nicht 100% sicher) nach Ibiza-Stadt (Eivissa). Ich glaube das kostet ca. 1,80 EUR.

Der 1. Bus braucht ca. 15 Minuten, der 2. etwas mehr.

LG und viel Spaß!

Sabine

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ich nicht, aber meine bessere Hälfte hat mal 3 1/2 Wochen auf Ibiza im Krankenhaus gelegen, ist dort super gut versorgt worden. Ich würde sagen, fast besser als hier. Dann war er transportfähig und die Vers. hat ihn zurück gebracht - wäre besser dort fertig behandelt worden. Ist jetzt 5 Jahre her, er ist längst wieder topfit - wie sich das für einen jugendlichen Pensionär gehört. :laughing:

Hast du schon mal was mit Heuschnupfen zu tun gehabt?

Mehr lesen

Bunter Schnäppchen Mix

Hier kommen ein paar Schnäppchen von Vtours/hcx

Ibiza:

San Miguel Park & Esmeralda Mar 3*, IBZ3563 7 Tage Sutdio/ Halbpension (ST H)

z.B. 05.10.10 ab Stuttgart ab 339,-€

Costa del Sol: Parasol Garden 3*, AGP824 7 Tage Doppelzimmer/ Frühstück (DZ F)

z.B. 15.10.10 ab München ab 345,-€

Katar:

The Ritz Carlton Doha 5*, DOH003 7 Tage Deluxe Zimmer/ Übernachtung (DD U)

z.B. 06.09.10 ab Berlin-Tegel ab 1346,-€

Mehr lesen

Hotel Babygeeignet gesucht

Hallo zusammen,

wir möchten im Juni/Juli gerne mit unserem Sohn (1Jahr 3Monate) das erste mal in Urlaub fliegen. Wir haben an Mallorca oder Ibiza gedacht da dort die Verhältnisse, vor allem die Ärzte doch starkdeutschen Standard haben und die Flugzeit nicht so lang ist.

Hat jemand eine Hotel Empfehlung mit Baby? Das Hotel sollte am liebsten direkt am Strand sein, nicht ganz so weit vom Flughafen und all inclusive fähig sein.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mehr lesen

Ibiza Spotlight

Spotlight ist sehr seriös, viele Leute kaufen dort ihre Karten schon vorab.

Wenn du willst kannst du das machen, billiger ist es nicht wirklich.

Vorteil wenn du die Karten vor Ort kaufst ist, du kannst sie meistens zurückgeben weil die Karten jede Woche gelten.

Teurer ist es vor Ort nicht, wenn du nicht in Ibiza Stadt wohnst und kein Auto hast dann würde ich die Karten bestellen, sonst nicht, die bekommst du in fast jedem Geschäft.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

20 Tagebis zum Abflug nach Ibiza. Wir sind unter den 20ern angelangt! @alexWir sind in Monastir gelandet und waren nur einen Ort weiter in Skanes. Kenne also deine Ecke leider nicht, aber bei uns war es sehr, sehr schön!

Mehr lesen

Hilfe party urlaub tipps

Das denke ich auch,Schana. Im April boxt da noch nicht der Papst, außerdem sind fast den ganzen April über irgendwo Osterferien, also sind auch viele Kinder und Halbwüchsige unterwegs. Ich denke, das gleiche gilt auch "auf Lloret de Mar, Mallorca Süd, Ibiza."

Kleiner Tipp an Florian80w: schreib lieber in LLoret de Mar, auf Mallorca... User, die nicht über Dein sicher phänomenales Geographiewissen verfügen, könnten sonst denken, Lloret de Mar sei auch eine Insel.  :D

Mehr lesen

ITS ..

Es ist aber so, dass alle anderen Reiseveranstalter die Überfahrt am Morgen schaffen, besonders, da der Abflug um 09:55 Uhr war. Eine Info bei der Buchung gab es nicht. Eine Umbuchung bei der entgültigen Rechnungsstellung war zu spät, denn dann bekommt man kein Hotel mehr.

Die Hotelauswahl auf Formentera ist sehr begrenzt und nicht mit Ibiza zu vergleichen. Für mich ist dies ein klarer Betrug von ITS um mehr Urlauber auf die Insel zu bekommen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!