Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Ibiza sehr teuer/gebucht dieses Jahr

Danke für die Infos. Ich bin momentan sowieso noch am überlegen. Entscheiden werde ich mich erst Mai/Juni.

Zur Zeit schwanke ich zwischen Mallorca/Playa de Palma, Ibiza/PdB und Gran Canaria/PdI. Wobei ich Gran Canaria erstmal auf Position 3 sehen. Dort war ich letztes Jahr und partymäßig ist zwar etwas geboten aber nicht so wie in Mallorca. Außerdem sind dort beim Weggehen viele Festland-Spanier und Engländer. Als Alleinreisender macht es das natürlich nicht einfacher Leute kennenzulernen.

Mehr lesen

Das erste mal Mallorca... Empfehlung bitte!

vielen dank und sorry das ich jetzt erst zum Antworten konme. 

Auf Ibiza haben wir von den Hotel Club Vista Bahia gehört, hat hier leider nur unter 30% woanders aber durchaus mehr.

und auf Menorca das Grupotel Mar de Menorca.

Beide Hotels sind für 10 tage unter 3000 euro ich denke auch bei unseren Budget muss man abstriche machen, vielleicht am den Hotebewertungen? 

Wir wollen uns da eh nicht lange aufhalten... 

@strawberryhill: Ich schaue mir das Alcudia an, danke.

Mehr lesen

Mietwagen auf Ibiza?!

Ich fliege an Pfingsten für 2 Wochen nach Ibiza und bin nun auf der Suche nach einem Mietwagen. Bisher habe ich immer über Billiger-Mietwagen von Avis ein Auto gebucht für 250-280€ mit voll/voll-Regelung. Ich habe noch keinen Anbieter mit dieser Regelung gefunden, der unter 380€ liegt.

Ich verstehe nicht, warum die Preise derart hoch sind, obwohl die letzten Jahre Pfingsten viel später, also im Juni und somit Saisonzeit, war.

Freue mich über bezahlbare Mietpreistipps :laughing:

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 26.11.2023

16.45 - 17.40 (Arte)

Hotel-Legenden

La Mamounia in Marrakesch - D 23

18.10 - 20.15 (kabel1)

Zwischen Meer und Maloche - Arbeiten, wo andere Urlaub machen - D 23

Ibiza / Mallorca

19.30 - 20.15 (Arte)

Indiens unbekannter Südosten - Götter, Karma, Tempelhaar - IND/D 23

20.15 - 21.45 (ZDF)

Das Traumschiff: Walvis Bay - D 23

20.15 - 21.45 (NDR)

Geheimnisse eines Grand Hotels - Das Vier Jahreszeiten - D 22

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Masuren - Polens Seenparadies - D 22

20.15 - 21.45 (MDR)

Sagenhaft

Kärnten - D 23

Mehr lesen

Urlaubstipps - von euch, fuer mich....

Hallo,

uff - na da habt Ihr ja Vorstellungen, vor allem die Ziele die schonmal wegfallen. ;)

Wie wäre es mit den Kanaren? Auf Gran Canaria weis ich nicht wie es mit der Vegetation aussieht, aber alles andere würde zutreffen, und ein bisschen was zum ansehen gibt es auch.

Was es auf jeden Fall treffen würde wäre Teneriffa oder Ibiza.

Ansonsten gibt es sicherlich auch irgendeine griechische Insel - aber da kenne ich mich leider nicht so aus!

Grüße

Soluna

Mehr lesen

Mallorca oder Ibiza Empfehlungen. Welches Hotel?

Hallo,

da gebe ich janidie2te recht,fliegt nach Mallorca.

Ich war im Juni 2005 zum ersten Mal dort und seitdem total begeistert,die Landschaft ist einfach wunderschön,die Strände ein Traum.

Von den Preisen her ist Mallorca "Geldbeutelfreundlicher",auf Ibiza wird im Moment überall gebaut.Auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel haben wir nur Baukräne und Hotels im Aufbau gesehen,könnte auf der anderen Seite der Insel natürlich auch anders sein,aber fliegt nach Mallorca ;)

Schönen Urlaub

Mehr lesen

Ohne E-Ticket zum Flughafen?

@'Rolf1979' sagte:

Alles klar dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen :D

Eine Frage bleibt allerdings doch noch: Habe den Flug ja schon im Januar gebucht, Abflug Ibiza am 03.07. um 11:00 Uhr nach Alicante. Woher weiss ich am Ablugtag oder auch einen Tag davor ob der Flug wirklich zur damals genannten Zeit stattfindet und keine Änderung der Flugzeiten vorgenommen wurde?

Ganz einfach.

Mit einem Anruf oder Mail an die gebuchte Airline.

LG

holzwurm

Mehr lesen

Partyurlaub Ägypten

@kappi0815 sagte:

Was kostet denn ein Taxi von der Naama Bay nach Hurghada?

Hm, interessante Frage. Wollt Ihr ein Wassertaxi oder den Landweg (ungefähr 12 Stunden Fahrt)?

Zur Ausgangsfrage:

Wenn man einen Strandurlaub mit 1-2mal abends weggehen will, sind die beiden genannten Orte okay.

Wenn ihr aber wirklich einen Partyurlaub wollt, dann würde ich immer Zypern, Ibiza, oder Barcelona vorziehen. OK, kommt drauf an, ob man ein Hardrockcafe als ernstzunehmende Partylocation betrachtet (tue ich nicht).

Mehr lesen

Formentera erkunden

Fährtickets kannst du ganz normal im Hafen von Ibiza kaufen und zwar sowohl für die schnelle wie auch für die langsamere Fähre. Die langsamere Fähre war immer unwesentlich langsamer als die sog. schnellere. Am Hafen von Formentera waren immer jede Menge an Auto-, Fahrrad- und Mopedvermieter, mußt halt mal schauen ob da auch einer für eine Quadvermietung dabei ist. Wir haben da auch immer gemietet und hatten dann auch schon immer mal das eine oder andere Spaßmobil.

Mehr lesen

Sharm el Sheikh Party?

Sharm el Sheikh ist kein Ort, sondern ein grosses Gebiet aus Hotels, über mehrere Buchten verteilt.

Daher kommt es drauf an, wo das Hotel liegt, und was das Hotel für ein Publikum hat.

Es gibt innerhalb des Gebietes die Naama Bay, ein künstliches Zentrum mit Shoppingmall und verschiedenen Bars und Discos. Das könnte passen, aber erwartet nicht Ibiza. Ägypten ist ein islamisches Land und hat keine eigene Clubkultur in unserem Sinne. Die Preise für Eintritte und Alkohol sind hoch.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!