Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Azoren - Praktisches

Hallo!

Das Handy funktioniert auf Sao Miguel reibungslos.

Wir hatten einen Seat Ibiza und sind die Insel problemlos abgefahren.

Uns hat die gesamte Insel sehr gut gefallen. Wir sind 476 km gefahren und kennen die ganze Insel.

In Ponta Delgada gibt es genug Bankomaten. Man muß nur darauf achten, dass man einen internationalen Automaten nimmt, es gibt auch welche, die nur für Karten aus Portugal bestimmt sind. Erkennbar an den beim Automaten angeführten Karten.

Lbg

Elisabeth

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Tja, ich bin ja schon geflogen  :p    :smile:

Aber nur 3 mal  :(    Ibiza, Martinique und Thailand - ist aber schon 15 Jahre her  :?

Und ich habe jetzt auch Mühe, in eine Seilbahn usw. zu steigen - auf nen Sessellift kriegt mich bestimmt keiner mehr  ;)

Die ganzen Dinger, die da in der Luft hängen, sprechen mich absolut nicht mehr an  :broken_heart:

Mehr lesen

Partyurlaub/-wochenende Anfang September

Ibiza ist wahrlich kein schlechter Vorschlag! - Man muss sich eben damit anfreunden, dass die Locations von der Musikrichtung her kaum unterschiedlich sind und die Nebenkosten wirklich nicht gerade günstig sind.

In Eurem Fall und bei Euren Vorstellungen könnte ich mir (auch wenn ich nicht mehr so ein Fan bin wie früher mal) auch als Clique gut vorstellen, dass Ihr Urlaub auf Gran  Canaria (Playa del Ingles) macht.

Vielleicht mal das Hotel Buenaventura oder das RIU Waikiki anschauen.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

[color=purple]Sodele, Wohnung wieder piccobello   :laughing:

Jetzt muss ich noch ne Weile arbeiten, haben morgen + übermorgen frei   :sm3:

Bei den Städten hatte ich noch Bangkok, Fort-de-France und Ibiza vergessen   :D

Und sämtliche Städte hier in der Schweiz   ;)

Heike, Du Glückspilz    :-)

Aber der Schnee macht mir ehrlich gesagt nix aus, ist hier um diese

Jahreszeit eigentlich normal - die letzten Jahre hatten wir noch viel mehr   :crazy:

Edith, Du bist schon sehr viel rumgekommen - find ich super   :sunglasses:

Mehr lesen

DR oder doch was anderes?

Hallo CarstenW.,

Du hast recht, ab der Ostküste bis runter nach Bayahibe ist optisch kein Unterschied, es gibt am Strand auch keine Linie, wo der Atlantik aufhört und die Karibische See beginnt, aber wenn man sagen will, daß man im Karibischen Meer gebadet hat, muß man sich südlich von Punta Cana bewegen.

Im Norden würde ich nur Luperon und Samana empfehlen, Puerto Plata, Cabarete, Playa Dorada und Sosua sind hektisch (so ne Art Ibiza).

Gruß

lordderfel

Mehr lesen

nur Flug + Mietwagen

Moin!

Ohne das ich jetzt eine Ahnung von Ibiza habe empfhele ich dir, (ich gehe davon aus, dass du/ihr dir/euch ein Hotel suchen wollt??) sicher zu gehen, dass ihr in dem Zeitraum noch ein akzeptables Hotel bekommen könnt.

Wenn der Großteil der Hotels ausgebucht ist, denke ich nicht, dass ihr euch dardruch viel sparen werdet, sondern euch einfach nur eine lange Suche bevorsteht.

Falls ihr dort Bekannte habt, bei denen ihr unterkommt etc. dann vergesst meinen Beitrag :)

Mehr lesen

Alltours

Hallo, meine Freundin und ich waren diesen Sommer auf Ibiza. Ursprünglich hatten wir das Hotel Arlanza gebucht. Einen Tag vor Abreise erhielten wir einen Anruf unseres Veranstalters Alltours, daß unser Hotel ausgebucht sei. Man gab uns drei Ausweichmöglichkeiten. Wir entschieden uns, ein anderes Hotel zu nehmen und landeteten im Es Canto. Wir waren so unzufrieden (Sauberkeit, Lärm, usw.), daß wir jetzt gegen alltous klagen. Bitte meldet euch, fall ihr auch probleme hattet. Wir sind für jede Unterstützung dankbar.

Mehr lesen

Miami Beach

Wir planen dieses Jahr endlich eine Reise nach Miami (Miami / South Beach). Deshalb die folgenden Fragen:

- Wo genau tobt dort der Bär?

- Wie ist das Nachtleben im Allgemeinen?

- Wie sind die Entritts- und Getränkepreise (z.B im Vergleich zu Ibiza)?

- Welche Ecke könnt ihr für ein Ferienhaus empfehlen (Strand sollte vor der Tür sein)?

Eine Rundreise werden wir ein andernmal vornehmen - wir wollen nur entspannen und ein bissel um die Häuser ziehen :o)

Vielen Dank für eure Hilfe!!

LG

Mya

Mehr lesen

Ibiza sehr teuer/gebucht dieses Jahr

Danke für die Infos. Ich bin momentan sowieso noch am überlegen. Entscheiden werde ich mich erst Mai/Juni.

Zur Zeit schwanke ich zwischen Mallorca/Playa de Palma, Ibiza/PdB und Gran Canaria/PdI. Wobei ich Gran Canaria erstmal auf Position 3 sehen. Dort war ich letztes Jahr und partymäßig ist zwar etwas geboten aber nicht so wie in Mallorca. Außerdem sind dort beim Weggehen viele Festland-Spanier und Engländer. Als Alleinreisender macht es das natürlich nicht einfacher Leute kennenzulernen.

Mehr lesen

Rückflug von Tui (Formentera) wurde unzufriedenstellend umgebucht, was tun!?

Was hat das mit "leid ergötzen" zu tun!?

Nur weil Du vlt. der Partyhase vor dem Herrn bist müssen andere ja nicht genau so sein. Wenn um 5 Uhr die Nacht rum ist, haben wir die Nacht davor (wo wir vermutlich eh erst um 22-23 Uhr im Hotel einchecken) wenig Lust noch um die Häuser zu ziehen.

Im Reisebüro wurde uns gesagt, dass die Reiseleitung erfahrungsgemäß die Formenteraurlauber mit der letzten Fähre nach Ibiza fährt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!