Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Tagsüber Chillen am (Traumstrand) abends Party

Natürlich kann man auch eine Woche Thailand machen - aber es steht in keinem preislichen Verhältnis zu den "näheren" Destinationen....überleg mal, daß der Flug so ca. zwischen 550-800 Euro kostet, dazu die Unterkunft....den Flugpreis kannst in einem Nahziel schon wieder in ein besseres Hotel anlegen.....noch dazu ist die Andamanenseite - sprich Phuket - wettertechnisch im Mai/Juni nicht zu empfehlen...Pattaya hat einen sehr schlechten Strand, da bist beachtechnisch woanderes besser dran....in Frage kommen würde Koh Samui - oder Phangan, aber da kommst mit deinem Reisebudget schwer hin....

Deshalb rate ich dir zu Ibiza - mit evtl. Abstecher nach Formentera - oder Gran Canaria....hier könnt ihr euch auch ein Appartement nehmen, seid völlig unabhängig und könnt tagsüber am Pool/Strand schön chillen und abends auf die Meile gehen.....bedenke, daß in den näheren Zielen wie eben Ibiza, Bulgarien und Kroatien  zu dieser Zeit partytechnisch noch nicht sooo der Bär steppt - da biste evtl. auf Gran Canaria noch am besten aufgehoben, hier kannst du das ganze Jahr über Feiern!!

Mehr lesen

Thema: 17567

Ganz klar PUNTA ARABI auf Ibiza ... ist zwar glaube ich keine gehobene Kategorie .. aber malerisch im Villagestil ... viele junge Leute .. Party ohne Ende! Der Hippiemarkt direkt vor der Haustür! Wir waren auch dort 2003 - zwar nicht im Punta Arabi (weil wir es ruhiger mögen und mit 28 und 29 ja auch älter sind als ihr ;) )

Auf dem Hippiemarkt haben wir allerdings einen Kaufrausch bekommen - teilweise günstige Preise und coole Klamotten .. stylisch und hip oder einfach ethno. Tolle Gürtel, Ketten ...

Es ist immer was los. Gewohnt wird in Bungalows ... schöne Bepflanzung ... herrliches Meer! was will man mehr ?

Ich glaube das wäre was für Euch ! Und vergesst nicht das Cafe del Mar bei Sant Antoni!!! Wahnsinnsstimmung! ... Ibiza Stadt (Eivissa - Dalt Vila die Altstadt) GENIAL!

Buchten wie die Cala Xarraca, oder die Bucht Cala d´Hort mit Blick auf die Felsen Es Vedra und Es Vedranell ... echt hip!!! das Bermudadreieck der Balearen - das Atlantis Spaniens!

Wenn ihr was unternehmt ... das waren meine Tipps ... und wenn ihr noch mehr shoppen wollt ... LAS DALIAS - ist ein weiterer Hippiemarkt mit Flair!!!

Viel Spassss

Vamos a la playa!

Eure Anja

Mehr lesen

Benötigen etwas Hilfe bei der Hotelauswahl.

Hallo ihr Lieben,

Also, wir sind eine kleine Gruppe von Studenten und haben uns dazu entschieden dieses Jahr nach Ibiza zu fliegen, falls wir ein schönes Hotel (mit AI) dort ausfindig machen können :D

Ich habe mich schon etwas umgeschaut, bin aber nocht etwas unschlüssig was das Hotel angeht :frowning:

Es ist nämlich so, dass unsere Gruppe aus 2 Pärchen und 3-4 Singles besteht. D.H: Die Pärchen müssen nicht unbedingt jeden Tag Party machen bis in die Morgenstunden und suchen ein Hotel mit gutem Essen, schönen Zimmern und mit einer schönen grünen Anlage und Pool zum entspannen, in der man auch mal einen Abend verbringen kann. Schön wäre auch ein bisschen Sportangebot und ein schöner Strand ;)

Naja und wie könnte es anders sein, die Singles aus unserer Gruppe suchen dazu noch ein paar Partymöglichkeiten in der Nähe ;)

Meine Frage also: Kann uns jemand ein Hotel empfehlen, dass ungefähr auf unsere Wünsche hinkommt ;)

Ach ja und wie sind die Preise auf Ibiza so (Diskos, Souvenirs,... ) ?

Ich hoffe und kann jemand weiterhelfen :D

Liebe Grüße,

Bianca

Mehr lesen

Schönes Hotel auf Mallorca gesucht

hi angie,

hui das kann ich mir gut vorstellen, dass du nicht mehr nach ägypten willst:-)

Mallorca ist zwar schön, aber das was du suchst wirst du eher auf Menorca oder Ibiza finden.  Vor allem die angemessene Kleidung beim Abendessen. In Mallorca waren wir immer overdressed, und viele kommen daher, als ob sie gerade von der Baustelle kommen würden.

Deshalb würde ich dir vor allem Menorca (totale Ruhe, Entspannung pur, schöne Menschen, wunderschöne Insel) empfehlen. Da wäre z.B. das Hotel Princesa Playa 4 Sterne mit HP, die sehr ruhigen Zimmer liegen nicht zum Pool, keine Liegenreservierungen!

Oder eben Ibiza, es gibt dort wunderschöne Orte wie die Costa Codolar, die Cala Llonga, Cala Tarida, die total ruhig gelegen sind. Hier z.B. das superbewertete Hotel Calimera Delfin Playa, dort sind auch die Menschen gut gekleidet und einen mit Achselshirt schmeissen die beim Abendessen raus!

Nicht falsch verstehen, Mallorca ist auch sehr schön, war ja nicht umsonst seit 1977 20x dort. Aber dort ist sehr viel "Pöbel", den man auf Menorca nicht findet. ´

Ich würde dir auf alle FÄlle einen Mietwagen für die komplette Zeit empfehlen!

Mehr lesen

4 oder 5 Tage Party, Italien, Spanien, Kroatien...

Stimmt, wenn ihr House und Co. wollt ist zumindest die Playa de Palma nix für euch.

Wieviel Kohle du für 5 Tage Playa d´en Bossa brauchst kann wohl von uns keiner sagen. Kommt ja auch drauf an was du für eine Verpflegung buchst (ÜF/HP/AI). Ins Space kannst du von dort zu Fuß gehen.

Das El Divino liegt im Hafen von Ibiza, das kannste entweder auch erlaufen (dauer zwar etwas) oder per Bus/Taxi (Taxi kostet nicht die Welt, und ihr teilt es euch ja).

Pacha und Amnesia liegen im Niemandsland an einer Durchfahrtsstrasse in der Inselmitte. Wir sind damals mit dem Bus hin und morgens mit dem Taxi nach Hause, Ibiza hat ein gut ausgebautes Bus-System. Es sei denn du gehörst zu den (Irren), die morgens um 6 oder 7 noch die Afterclubs weiterziehen ;) , wo du dann bis gegen mittag weitermachen kannst.

50 € Eintritt kann passieren. Wenns dumm läuft und irgendeine besondere Party oder DJ ist kann es auch noch deutlich gehen. Allerdings: wenn du dich tagsüber an den Stränden der Playa d´en Bossa und in Ibiza-Stadt aufhälst, bekommst du Gutscheine in die Hand gedrückt, mit denen du einen Rabatt auf den Eintritt bekommst (kann 10 bis 15 Euro ausmachen). Nüchtern in so eine Disko kannste natürlich nicht, sonst wirste arm ;) . Wir haben damals ich glaube 8 € für ne 0,2 l Cola bezahlt und 12 oder 15 € für einen Wodka-Redbull :shock1: . Ob es billiger geworden ist wage ich zu bezweifeln (das war 2003 glaube ich).

Ach so: in Playa d´en Bossa habt ihr auch das Bora Bora vor der Tür, auch ein Argument (google mal danach).

LG

Mehr lesen

Nightlife Playa de´n Bossa!

@Jasmingollenstede sagte:

Warum? Wir stehen auch auf House und wollen nach Playa d en Bossa??? Sind wir dann dort total falsch? Was würdest du vorschlagen?

Ihr seid richtig in Playa dén Bossa, wenn ihr auf Housemusik steht. Im o.g. Fall ist es aber gerade anders herum :laughing:

Mehr lesen

Glasflasche in den Koffer

Ich kenn das Problem.Die Schwester meines Freundes ist mit einer Freundin nach Ibiza geflogen.Ich habe den beiden ein Party-Sommer-gute Laune Paket zusammengestellt, dass sie erst im Urlaub öffnen durften.Unteranderem waren auch 2 Flaschen Feigling dabei..Die habe ich erst in Küchenrolle, dann in Küchenhandtücher und dann in Tüten verpackt,mit Paketklebeband umwickelt und verschlossen...Gott sei dank ist nix passiert....Wenn ich Luftpolsterfolie gehabt hätte, hätte ich die Flaschen auch noch zusätzlich darin verpackt :)

Mehr lesen

Tolles Hotel auf Ibiza gesucht

@caprice

150 m weiter als das Tropic Garden und etwa 350 m weiter als das Sol Ibiza liegt das Groupotel Sta. Eulalia mit 4 Sternen direkt am Meer und nicht sehr weit vom Strand Niu Blau entfernt.

Es gibt in der Nähe von Sta. Eulalia noch einige wunderschöne Finca-Hotels, u.a. etwas zurückversetzt bei Las Dahlias. Das hat 4 1/2 Sterne vom Allerfeinsten und hat natürlich auch seinen Preis.

Falls du Fragen dazu hast bitte melden.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Edelweiss Air

Von Zürich und Genf nach:

Antalya ,Aswan, Bourgas, Cagliari, Calgary, Cancun, Catania, Colombo, Djerba, Fortaleza, Fuerteventura, Genf, Gran Canaria, Heraklion, Holguin,

Hurghada, Ibiza, Kittilä, Korfu, Kos, Lamezia, Lanzarote, Larnaca, Las Vegas, Lesbos, Luxor, Malediven, Mallorca, Marrakesch, Marsa Alam, Menorca, Mombasa, Monastir, Montego Bay, Mykonos, Olbia, Phuket, Pristina, Puerto Plata, Punta Cana, Reykjavik, Rhodos, Salvador, Samos,

San Francisco, Santorini, Sharm El Sheikh, Skiathos, Teneriffa, Thessaloniki, Vancouver, Varadero, Varna, Zakynthos, Zürich

Flotte

A320-214 3x

A330-243 1x

Mehr lesen

Partyurlaub/-wochenende Anfang September

Ibiza ist wahrlich kein schlechter Vorschlag! - Man muss sich eben damit anfreunden, dass die Locations von der Musikrichtung her kaum unterschiedlich sind und die Nebenkosten wirklich nicht gerade günstig sind.

In Eurem Fall und bei Euren Vorstellungen könnte ich mir (auch wenn ich nicht mehr so ein Fan bin wie früher mal) auch als Clique gut vorstellen, dass Ihr Urlaub auf Gran  Canaria (Playa del Ingles) macht.

Vielleicht mal das Hotel Buenaventura oder das RIU Waikiki anschauen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!