Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Wo sind die lebhaftesten Urlaubsorte?

also ich fand es auf Mallorca (Playa de Palma) sehr gut.. teilweise etwas viel trubel am Strand aber man kann sehr gut abends was machen da ist immer was los.. und in den discotheken zahlt man nur 20 € eintritt und kann den ganzen abend frei saufen und zwar alles auch cocktails..

wo gibt es denn urlaubsorte wo house musik gespielt und nicht nur party musik wird außer auf ibiza?? kann mir da jemand weiterhelfen??

Mehr lesen

Clubhotels für Partyleute?????

[quote=Kessi]Mal abgesehen davon, dass das eigentlich nicht die Fragestellung war, Bibibis, würde ich den beiden den Punta Arabi nicht empfehlen!

Das Durchschnittsalter dort dürfte ja dennoch um die 20 sein und ich würde mich dort mit 25 und 33 nicht besonders wohlfühlen.

[b][b]Dann noch eher das Hotel Fiesta Playa de´n Bossa, wenn schon Ibiza![/quote][/b][/b]

Haben uns auch für den Zeitraum vom Am 12.07. - 31.07. dafür entschieden ;) -

Mehr lesen

Klassifikation („Sterne“) zeigt nur die Ausstattung an

Angeregt durch die super Bewertungen hier buchte ich vergangenes Jahr ein 2** Hotel auf Ibiza.

Die Ausstattung war mindestens 3*** gerecht (Hotelstars Union).

Originell: Am Hoteleingang prangt die Plakette

"Holidaycheck Tophotel 2011" genau über dem H** Hotel Modernitzat Schild ...

Ich sprach den Eigentümer darauf an, warum nur 2 Sterne. Er meinte er strebe keine 3 Sterne an - was er sich damit steuerlich spare kann er an seine Kunden weitergeben (macht er, das Hotel ist preiswert).

Mehr lesen

Elternzeit an der Ostküste

Hallo Jo-Joma,

das ist falsch.

Andere "Erfahrungen" interessieren mich sehr wohl.

Allerdings lese ich hier "die weinenden Babys tun mir immer so leid im Flugzeug, deshalb rate ich davon ab...o.ä." und "wir waren auf Ibiza und würden von einer Reise in die USA abraten o.ä.". Beides hat nichts mit Erfahrungen aus erster Hand zu tun und sind tatsächlich zur Empfehlungen.

Damit kann ich in der Tat nichts anfangen.

Trotzdem Danke für die Anregungen!

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Ansteckungsmöglichkeiten extrem eingeschränken durch z. B. Ausgangsverbote / strenge Kontaktregelungen = die Neuinfektionen mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln / Regelungen runterdrücken. Ibiza ist eine kleine Insel, da ist eine Einhaltung der Regelungen m. E. recht gut zu überprüfen.

(Die hohen Zahlen wurden übrigens lt. des damaligen Artikels (klick ) auf die Weihnachtstage zurückgeführt, Familientreffen, usw.)

Gab zu den Einschränkungen auch einen Artikel, finde ich aber gerade nicht. Wobei... das ist Vergangenheit, hier geht's um die aktuellen Zahlen.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@abce sagte:

Vielen Dank! Wir fahren schon mehrere Jahre ins gleiche Hotel. Nur diesmal hätte es vom Preis her auch die Seychellen sein können 😉🙆‍♀️

Bei uns war es auch das 7. Jahr in Folge, die Kinder lieben Ibiza und dieses Hotel! Deswegen kam für mich nur Neubuchung von allem in Frage, trotz horrender Preise.

Welcher Ort wird es bei euch auf Kreta? Ich war 2003 mal da, sehr schöne Erfahrungen.

Mehr lesen

Perfekte Mischung aus Party und Erholung

Deine Altersstufe findest geballt in Orten wie Lloret de Mar und Bulgarien - aber auch Kreta, Malia oder Chersonissos.....dort gibts auch überall AI-Hotels....auf Ibiza gibts auch einen AI-Club im Westen der Insel - den Punta Arabi - dort hast auch deine Altersstufe vertreten......guck dir die Orte/Hotels mal auf Youtube-Videos an, dann kriegst einen besseren Eindruck von was ich spreche - und auch auf der Map, damit du weißt, wo diese alle liegen..

Mehr lesen

Mallorca oder Ibiza?

Hallo,

wir sind vor 10 Jahren mit acht Mädels nach Ibiza gereist, war unsere Abi-Reise, folglich auch ein kleines Budget. Mallorca kenne - im Vergleich - auch aus einigen Urlauben.

Wir haben - ohne ein Vermögen auszugeben - fast alle bekannten Clubs besucht. Weiß nicht, ob´s heute auch so ist, aber zu der Zeit liefen abends in Ibiza-Stadt immer "Werber" rum, die einen in die Bars holen wollten. Für etwa 15 Mark trank man dann zwei Cocktails in einer Bar und bekam die Eintrittskarte für´s Pacha oder Space obendrauf. So war ein der Eintritt um ein vielfaches günstiger als direkt am Club.

Und die Clubs waren wirklich erste Sahne - gar kein Vergleich zu Mallorca! Getränkepreise sehr gesalzen....

In Playa d´en Bossa gab´s damals einen kostenlosen Club, das "Kiss". Das war eher Mallorca-Verschnitt, eben nichts besonderes. Amüsiert wir uns auch dort sehr gut.

Wie gesagt, meine Infos sind 10 Jahre alt, daher vielleicht nicht besonders hilfreich...

Mich würde interessieren, ob das heute immer noch so läuft, vielleicht hat jemand Infos wie´s aktuell aussieht? Würde mich auch sehr interessieren.

Mehr lesen

Tagsüber Chillen am (Traumstrand) abends Party

Natürlich kann man auch eine Woche Thailand machen - aber es steht in keinem preislichen Verhältnis zu den "näheren" Destinationen....überleg mal, daß der Flug so ca. zwischen 550-800 Euro kostet, dazu die Unterkunft....den Flugpreis kannst in einem Nahziel schon wieder in ein besseres Hotel anlegen.....noch dazu ist die Andamanenseite - sprich Phuket - wettertechnisch im Mai/Juni nicht zu empfehlen...Pattaya hat einen sehr schlechten Strand, da bist beachtechnisch woanderes besser dran....in Frage kommen würde Koh Samui - oder Phangan, aber da kommst mit deinem Reisebudget schwer hin....

Deshalb rate ich dir zu Ibiza - mit evtl. Abstecher nach Formentera - oder Gran Canaria....hier könnt ihr euch auch ein Appartement nehmen, seid völlig unabhängig und könnt tagsüber am Pool/Strand schön chillen und abends auf die Meile gehen.....bedenke, daß in den näheren Zielen wie eben Ibiza, Bulgarien und Kroatien  zu dieser Zeit partytechnisch noch nicht sooo der Bär steppt - da biste evtl. auf Gran Canaria noch am besten aufgehoben, hier kannst du das ganze Jahr über Feiern!!

Mehr lesen

Urlaub im Mai - Partyurlaub

Hey,

also bin recht neu hier, hab gedacht ich meld mich an und sammle bissi erfahrungsberichte von euch um dann meine entscheidung zu treffen.

Kurze Infos:

Wir sind zu zweit. Bin selbst 21 und mein Freund ist 23. Wir wollten ursprünglich nach Bulgarien (Goldstrand) fliegen, aber ich hab von ein paar Kollegen/Freunden gehört, dass es in Bulle erst im Juni anfängt. Da wären wir dann bissi zu früh. Dann habe ich mir gedacht, Ibiza ist immer ne gute wahl aber war noch nie da und kenne auch keinen der schonmal da war. Ne andere wahl könnte auch Malta sein, wir sind uns aber nicht sicher. Budge sollte so, max. 600€ p.P. sein (flug+hotel). Die Klasse des Hotels ist mir eig. egal (am besten HP), sollte nur anständig und gepflegt sein. Ins Partyzentrum nicht weit entfernt sein und schon nah zur Stadtmitte sein.

Joa, falls infos fehlen, ruhig fragen.

Also 3 Fragen hätte ich jetzt.

- Ibiza oder Malta ?

- Welcher Ort ?

- Welches Hotel (infos zum hotel wären nett)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!