4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Mietwagenpreise
Hallo Adson Berlin,
ich war im Juni auf Ibiza und wir würden auch gehörig abgezockt.
Im Hotel hieß es ca. 170euro für 4 Tage Mietwagen, dann kam die Dame von der Autovermietung und da wir keine Kreditkarte hatten hat sie uns fast 100euo mehr berechnet!
Leider gab es zu dem Zeitpunkt sonst nirgends ein Auto zu mieten, sonst hätten wir nie soviel bezahlt...
Nächstes Mal buche ich nur noch im Voraus online ein Auto...
LG,
Diverin
Transfer vom Flughafen zum Hotel
hi,
wollte euch auch den resorthoppa empfehlen. hm, taxis sind zu teuer, ansonsten fragt mal bei den veranstaltern nach, was NUR der transfer kosten würde per mail (veranstalter, die dieses hotel anbieten)!
Mein persönlicher TIPP: nehmt einen mietwagen (online bei billiger-mietwagen...einfach googeln), für 1 woche haben wir letztes jahr in ibiza 126 € bezahlt! auf alle fälle rentiert sich das, da du an die schönsten plätze bzw. buchten eh nur mit dem auto hinkommst! schick dir PN
wohin mitte/ende juni
marius - Playa de Palma/El Arenal auf Mallorca geht immer...da kannst abends Party machen und tagsüber mal schön Shopping in Palma-Stadt erledigen.....ansonsten noch Jesolo - hat die längste Shoppingmeile Europas....evtl. Ibiza, falls du ein günstiges Angebot findest - niedrigere Hotelkategorie oder Appartement, da Nebenkosten relativ hoch sind.....Gran Canaria - Playa del Ingles - wäre auch immer ein Ziel für deine Bedingungen - da hier höhere Flugkosten würde sich ein Appartement auch anbieten, um preislich ins Budget zu kommen....
Ab Dresden nach Mallorca
Der neue Sommerflugplan von Airberlin dürfte wohl bei so manchem Urlauber,der bisher ab Dresden nach Mallorca geflogen ist,einen Schock auslösen.
Ab Dresden geht es dann mit Airberlin täglich nur noch am späten Nachmittag:
Dresden-Palma 18:00-20:30,zurück Palma- Dresden 14:45-17:15
Damit entfallen auch in Palma sämtliche Umsteigemöglichkeiten zum spanischen Festland,Menorca+Ibiza sowie nach Portugal.
Da wird sich wohl so mancher in diesem Jahr in Richtung Flughafen Leipzig orientieren müssen
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
@Marco L. sagte:
Neu April 2007 Norwegen 8T
Im Okt. 2007 Fuerteventura 2W
2008 April Dänemark 1W
2008 Juni Norwegen 8T
2008 Juli München 3T
2008 Sept. Fuerteventura 2W
Catalonia Gran Dominicus
Off bekomst du eigentlich in allen Läden (z.B. im Shop gegenüber vom Hotel, billiger als im Hotel)
Das Viva war im Prinzip schon OK, der Urlaub sehr schön, aber im Palace zu wenig los und im Beach zu viel Ibiza-Feeling.... uns gefällt das Catalonia definitv besser....
Strandverkäufer gibt es im Catalonia genauso wenig wie im Viva, findest du eigentlich nur in den Verkaufsbuden zwischen Viva und Iberostar bzw. zwischen Catalonia und Be Live Canoa
Urlaub mit Freunden, aber wohin?
Hey Ihr,
wir sind eine Gruppe von 6 Mädls zwischen 18 und 21 Jahren. Wir wollten diesen Sommer alle zusammen in den Urlaub fliegen/fahren.
Was wir gerne hätten:
- eigene/s Wohnung/Haus
- direkt am Meer
- wenn möglich schöner Sandstrand
- Action/Party Möglichkeit
- aber doch auch die Möglichkeit in Ruhe zu entspannen
- nicht Ibiza und Teneriffa
Wir haben pro Person ein Budget von ca. 800€.
Hat von euch vielleicht jemand eine Idee wo wir unseren Urlaub verbringen könnten?
Mallorca vs. Gran Canaria = Party?
Hm, ich würde Dir jetzt einfach 2 ganz andere Vorschläge machen.
Wie wäre es denn mit Kreta? - Star Beach Village?
oder mit
Ibiza. Es muß nicht das Punta Arabi sein, weil dort die Leute zu jung sind. Aber wie würde es denn mit dem Fiesta Playa de Bossa aussehen? - Aber wenn Du meinst, dass es zu teuer ist, dann würde ich Dir trotzdem zu Kreta raten. Evtl. auch zu Rhodos.
Dort kommst musiktechnisch auf jeden Fall auf Deine Kosten.
8 Jungs zwischen 19-21 suchen den ultimativen Partyurlaub im Juni/Juli 2009!!!
Mein Tip
Ab zum Sonnenstrand-Bulgarien..........da habt ihr genau das , was ihr sucht.
Die nebenkosten sind wirklich gering.
Für Euch wäre sicher das Clubhotel Bor etwas, ist ein AI Hotel, lies mal die Bewertungen.
Bars und Discos gibt es am Sonnenstrand zur genüge.......wirklich spitze.
Ibiza ist natürlich auch schön, und würde mich da bei Kessis Ratschlägen anschliessen. bezüglich Hotel usw.....
Egal wie ihr euch entschliesst , wünsche euch auf jeden Fall einen schönen und lustigen Männerurlaub
August in Ibiza mit 2 Kindern
Hallo Max,
das Cala Blanca ist doch in Es Figueral an der Nordostküste - oder? Ganz in der Nähe, zwischen San Carlos und Sta. Eulalia (im Las Dalias) gibt es immer samstags den (für mich) schönsten Hippie-Markt auf Ibiza!! Wenn Du an solchen Märkten Spaß hast, solltest Du Dir das nicht entgehen lassen (allerdings ist es im Juli/August immer sehr, sehr voll dort).
Viel Spaß - wir sind übrigens im August auch in der Gegend
Siggi