Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Was tun bei Quallen?

Hallo sieperthund! (lustíger Name ;))

Meine Tochter hat vor ein paar Jahren auf Ibiza einen Tauchkurs gemacht und kam dabei auch mit Quallen in Berührung. Sie hatte starke Schmerzen.

In der Tauchschule wurde sie auf die Toilette geschickt - Eigenurin :shock1: !!!

Nach anfänglichem Streuben hat sie es getan... :D

Es hat wirklich geholfen. Die betroffenen Stellen damit betupfen (mit nem Tempo oder so...)

Dies sei ein altes Mittel der Fischer, wurde uns gesagt....

Es hat zumindest den Schmerz betäubt!

LG Lela

Mehr lesen

URLAUB 2007.....

Mal fragen....

Wohin fliegt, bzw. verbringt ihr dieses Jahr euren Urlaub....?

Fliegt bzw. verreist ihr überhaupt?...

Wenn ja... wohin!?

Wenn nein... wieso?....

Was steht überhaupt zur Auswahl?...

Türkei, Ibiza, Malle, Cran Canaria, Kreta usw.... !?....

Wann verreist ihr?

Mit wem?

Welches Hotel?....

Was ist euch im Urlaub überhaupt wichtig?....

Wollte dieses Jahr (Anfang August) nämlich mit nem Freund ( Wissen aber noch nicht zu 100% wohin) verreisen....

Sind übrigens beide ca. mitte 20 ;)...

Also... dann haut mal in die Tasten.... :D

Mehr lesen

7 Tage Partyurlaub All Inclusive! Nur wo?

Hallo!

Ich möchte zwischen dem 19. Juli und 2. August eine Woche mit 4 Kumpels in den Urlaub fliegen! Wir suchen einen Ort (Kroatien, Ibiza, Bulgarien,.....) wo man richtig gut Pary machen kann und Nachmittags am Strand liegen kann. All Inclusive wäre nicht schlecht. Flug ab Dresden oder Leipzig wäre gut, Nürnberg ginge auch noch!

Der Preis sollte so zwischen 400 und 600 Euro pro Person liegen.

Könnt ihr mir was empfehlen!?

Würde mich über jeden Tip freuen!

Tobi

Mehr lesen

Mallorca vs. Gran Canaria = Party?

Hm, ich würde Dir jetzt einfach 2 ganz andere Vorschläge machen.

Wie wäre es denn mit Kreta? - Star Beach Village?

oder mit

Ibiza. Es muß nicht das Punta Arabi sein, weil dort die Leute zu jung sind. Aber wie würde es denn mit dem Fiesta Playa de Bossa aussehen? - Aber wenn Du meinst, dass es zu teuer ist, dann würde ich Dir trotzdem zu Kreta raten. Evtl. auch zu Rhodos.

Dort kommst musiktechnisch auf jeden Fall auf Deine Kosten.

Mehr lesen

Reisegitterbett

hallöchen zusammen...

hab da mal ne bisl komische frage...

fliegen im september ins palladium ibiza resort und haben da ein reisegitterbett reservieren lassen..ist unser erster urlaub mit baby ( 11monate)

ist in dem gitterbett dann eine matraze drin oder liegt man da nur auf dem harten boden...normal gibts da ja so matrazen .......oder wie haben die spanier das so???blöde frage...aber naja   will ja das unser schatz gut liegt....

vielen,vielen dank im voraus......lg

Mehr lesen

gebühren am strand

Ich würde sagen es kostet eher mehr als weniger gegenüber letztem Jahr - wie bei allem!

Am besten kannst du sparen wenn du dir deinen eigenen Schirm kaufst und dich auf eine Luftmatratze legst. Wir nehmen unseren Schirm schon immer von Deutschland mit, ebenso die LuMas. Notfalls kann man dem 2 Wochen Urlaub wegwerfen oder verschenken und man hat trotzdem gespart. Luftmatratze beim Dicounter ca. 5 Euro, Schirm ca. 10 Euro. Oder für etwas mehr direkt auf Ibiza kaufen.

Mehr lesen

Urlaub mit Freundin

so da hätten wir ab MUC, HP für 1 Wo im Juni:

Ola El Vistamar /pto. Colom 06.06.-13.06.  430,-

HSM President/Alcudia  432,-

Sunna Park Hotel/ Paguera 435,-

Vista Park/Can Picafort  439,-

Alondra /cala Ratjada  444,-

Lago Playa Park/Cala Ratjada 446,-

diese hotels haben alle  4 sterne und eine bewertung über 80 %!

würde dir die hotels in c. ratjada oder picafort empfehlen, ist abends auch was los.

Wenn dir nix zusagt, evtl. ibiza?

Mehr lesen

8 Jungs zwischen 19-21 suchen den ultimativen Partyurlaub im Juni/Juli 2009!!!

Mein Tip !!!

Ab zum Sonnenstrand-Bulgarien..........da habt ihr genau das , was ihr sucht.

Die nebenkosten sind wirklich gering.

Für Euch wäre sicher das Clubhotel Bor etwas, ist ein AI Hotel, lies mal die Bewertungen.

Bars und Discos gibt es am Sonnenstrand zur genüge.......wirklich spitze.

Ibiza ist natürlich auch schön, und würde mich da bei Kessis Ratschlägen anschliessen. bezüglich Hotel usw.....

Egal wie ihr euch entschliesst , wünsche euch auf jeden Fall einen schönen und lustigen Männerurlaub ;)

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

öfters mal für ein verlängertes Wochende und

1x für 2 oder 3 Wochen und 2 -3x für 1 Woche!

Eine Woche steht noch an, entweder. Ibiza, Mallorca oder Costa del Luz - noch nicht entschieden, wird aber nächste Woche in Angriff genommen!

Gebe die Frage nochmal weiter:   Wie oft fahrt Ihr in Urlaub?

Mehr lesen

Was kann man mit Kindern auf Ibiza unternehmen?

Hm, ihr könntet z.B. in der Aquamar Park gehen? Denke, dass es in Ibiza auch schöne Familyhotels gibt?:-)

Die Spielparks und Kinderspielplätze, die es in fast allen Ferienorten gibt, besonders schöne gibt es in Playa d'en Bossa (Spielparks mit Karussells und Hüpfburgen), San Antonio Bucht und Cala Llonga (Spielplatz direkt am Strand). Trampoline, Kletterwände und viel eingezäunter Platz zum Herumrennen .

Gokart-Bahnen am Eingang von San Antoni und Eularia. Das Hotel Greco hat einen kleinen Wasserrutschenpark dabei.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!