Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

VIP Inselrundfahrt

@crystina

nutze doch bitte die zur verfügung stehenden infos richtig.

es gibt unzählige tipps in der datenbank von hc für ibiza.

unter anderem für den ausflug nach formentera

siehr hier

http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Ausflug+nach+Formentera-zid_13237.html

für die inselrundfahrt schau doch bitte hier

http://www.holidaycheck.de/region-Reisetipps_Ibiza-ch_rt-rid_128.html?mainCategory=1

Mehr lesen

Partyurlaub Anfang Oktober

Hey,

mein Kumpel und ich suchen einen Ort, an dem man auch Anfang Oktober noch einen Partyurlaub machen kann. Es sollte auch noch möglichst warm sein und natürlich auch Meernähe haben.

Habe mal ein bisschen gegooglet und Mallorca/Ibiza oder ähnliche Ziele fallen ja eher weg in der Zeit.

Danke schonmal für eure Antworten!

P.S: Wir sind beide 19 Jahre alt und suchen dem entsprechend einen Ort wo möglichst viele Gleichaltrige sind. Das Budget liegt bei 500-700€.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1997 Ibiza 1W

2000 Thailand 3W

2001 Teneriffa 1W

2002 Thailand 4W

2003 Singapur 3T

2003 Malaysia 13T

2003 Thailand 15T

2003 USA NY 7T

2004-Okt.2005 Babypause

2005 Okt. München 4T

2006 Fuerteventura 2W

2006 Paris 3T

2006 Helgoland 5T

2007 Norwegen 1W

2007 Fuerteventura 2 W

2008 Dänemark  1 W

2008 Norwegen 1W

2008 Fuerteventura 2 W

2009 Amsterdam 3 T

2009 Sierksdorf 1 W

es kommen noch 

2009 Fuerteventura 17 T

2009  New York 7Tage

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Hubers Frau ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken.

Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Huber ein

Telegramm:

"Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von

500.000 Euro."

Huber telegrafiert zurück:

"Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"

:laughing: :laughing: :rofl: :laughing::rofl: :laughing::rofl: :laughing::rofl: :laughing::rofl: :laughing::rofl: :laughing:

Hallo Hertraud,

schau mal unter 04.07.07 um 16:41, Posting von "Leser"!

LG

Sokrates

Mehr lesen

Fazit einer künftigen Reisebuchung wg.der Thomas Cook Insolvenz

Wenn die kurzfristige Reise 750 Euro billiger wurde, dann war die vorige Reise mehr als 750 Euro zu teuer gebucht.

Ich habe im Februar Ibiza für Oktober gebucht und die Preise sind seitdem permanent gestiegen, im Sommer war es schon deutlich teurer. Und als ich nach Absage neu buchen musste, waren die Flüge 700 Euro teurer als ursprünglich.

Wenn das Hotel uns nicht den günstigen Preis vom Februar überlassen hätte, hätten wir auch mindestens 400 Euro mehr bezahlt.

Mehr lesen

Ibiza - wohin als Mittdreißigerin?

Hallo SonjaSonnenscheinn,

willkommen im Forum von HolidayCheck. :grinning:

Eivissa (Ibiza Stadt) und St. Antoni sind bekannt in der Partyszene.

Hotels / Apartments kann ich dir dort leider nicht empfehlen, da ich in Santa Eulària des Riu gebucht hatte (hübsches Städtchen). Dort geht es aber ruhiger zu, z. B. eine große Disco habe ich dort nicht gesehen. Aber man ist recht fix (je nach Verkehrslage) mit dem Öffi in Eivissa oder St. Antoni. Eivissa gefiel mir übrigens insgesamt sehr gut.

Mehr lesen

billig urlaub machen

fahren mit 2 erwachsenen einer 16 jährigen und kind nach Ibiza für unter 2000€ (auch animation, AI etc )

Kommt halt drauf an wann ihr fahren wollt, und wielange ...

wir hatten einige angebote um die 2000 euro gefunden, mit recht ähnlichen anforderungen, für herbst wurden nur leider die flüge knapp

solange es nicht grad tui sein muss, sollte das drin sein ... würde Türkei auch empfehlen (scheiterte bei uns nur am Flug, wie gesagt, für Herbst waren die schon arg knapp)

Mehr lesen

Was muß ich wissen ...

Hallo zusammen,

plane im November zum ersten mal in die Dom. Rep. zu fliegen, bin völlig unerfahren, bin bisher noch nicht über Ibiza/Mallorca hinausgekommen und würde gerne wissen, was ich dort beachten muß. Hier lese ich von bettelnden Kindern, was ist mit Mücken, Kakerlaken & Konsorten – kann man sich frei bewegen, gibt es so etwas wie Partymeilen, wenn ja in welchem Ort, gibt es irgendwo eine deutsche Hochburg etc. bin für jede Info dankbar.

Gruß Michael

Mehr lesen

August in Ibiza mit 2 Kindern

Hallo,

wir waren im letzten Herbst im Cala Pada(Nähe Santa Eulalia) Soweit ich weiss gibt es nur den einen Hippimarkt .Er ist auf dem Gelände des Punta Arabi(jeden Mittwoch,den ganzen Tag)Er ist sehr gross ,sehr gut besucht(weil ganz volle reisebusse anreisen) Es lohnt sich aber ihn zu besuchen. Von unserer Hotelanlage konnte man zu Fuss dorthinkommen(ca 20 min.)

Leitungswasser sollte man nicht trinken;zum Zähneputzen kann man es benutzen.

Schöne Ferien auf Ibiza!

Mehr lesen

Wo gibt's Partyurlaub über Ostern 2009??????

ja das mit dem wasser hab ich mir schon gedacht.....

warst du selbst schon mal dort??

praia da rocha liegt doch nahe bei lagos oder??

kann man das nachtleben mit den in den typischen partyidyllen (ibiza etc) vergleichen??

ich finde halt an portugal schön das man (anscheinend) eine super landschaft haben soll!! udn ich denke wir werden auch mal nen tag ein auto mieten und rumdüsen!!

preislich ist ja glaub ich zu spanien fast nix um!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!