Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

R2 Pajera Beach

Hallo, wir fliegen im Juni das1. Mal nach Fuerteventura. ins R2 Pajera

Wer hat Erfahrungen miit diesem Hotel?

Welche Sehenswürdigkeiten muss man gesehen haben. würde gern den Oasis Park und die Dünen von Corralejo besuchen.

Wir fliegen mit Olympic airlines. was kann ma da erwarten?

Vielen Dank im Voraus.

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

E Mail von Involatus für unseren Flug am 08.10.2018 von Köln nach Fuerteventura:

Streiche Olympus Airways

Setze: Travel Service (TS).

Die Flugzeiten sind unverändert.

Vorsichtiger Optimus macht sich breit.

Rückflug ist auch gem. der Änderung noch mit Olympus.

Ich hoffe, da kommt auch noch eine Änderung.

To be continued.

Mehr lesen

Tauchen auf der Aida Blu/ Kanaren Tour

Hai, ich hab mal gehört, dass Tauchen auf der Aida sündhaft teuer sein soll.

Bevor du also dein ganzes Gerödel mit nimmst, mach dich einfach vorher über die Preise schlau... Und Fuerteventura ist eh nicht so toll....

vielleicht kommst du auch im Forum von taucher.net weiter.

Gruß anita

;)

Mehr lesen

xl seat condor, klappt das?

Hallo Birgit,

wir haben im letzten Juni nach Fuerteventura die XL Seats telefonisch reserviert.

Habe mir die Bestätigungsmail ausgedruckt um diese evtl. vorzu zeigen. War nicht nötig.

Ohne das wir beim Check In darauf hinweisen mussten haben wir die gebuchten XL Seats auch bekommen.

Gruß aus Köln

Conny

Mehr lesen

Ausflugsziele

Hallo!

Wir fliegen in drei Wochen nach Fuerteventura und würden gerne die ganze Insel mit unserem Mietwagen erkunden. Nur leider wissen wir nicht wo die tollsten Strände und die besten Attraktionen sind. Deshalb brauchen wir unbedingt einen Geheimtipp!!!

Wir wären sehr dankbar!!!!

Viele liebe Grüße, :p

Janou

Mehr lesen

Kakerlaken in Jandia

Halli Hallo

Ich hab da mal so eine allgemeine Frage:

was habt ihr für Erfahrungen mit Kakerlaken auf Fuerteventura gemacht?

Gab es dort extrem viele, z.B. in Jandia ?

Oder in welchen Hotels fühlen sich diese besonders ekligen Tiere besonders wohl? :D

Thx für eure Beiträge

lg, die vanni

Mehr lesen

Fuerteventura - Hotel Occidental Allegro Jandia Playa

Hallo Daniela,

das Hotel wird erst im September 2003 eröffnet. Es ist z.Zt. noch ein Baustelle!!! Sascha verwechselt dieses Hotel sicher mit dem Occidental Grand Fuerteventura. Bis zur Eröffnung des Jandia Playa werden alle Gäste -sofern möglich- in das Grand umgebucht. Die ist die aktuelle Info von Alltours.

Madde

Mehr lesen

travelsafe holidays

Hallo,

ich brauche unbedingt Informationen zu "Travelsafe holidays" bzw. "Carpe diem resort, S.L.U." wir haben da nämlich was unterschrieben nd wollten fragen ob jemand schon Erfahrungen damit hat, ob positiv oder negativ. Das ganze haben wir au Fuerteventura in Caletta de Fuste abgeschlossen. Wäre über Infos verdammt froh !!!!!

Mehr lesen

Schönste Kanarische Insel???

Nein, lieber Thorsten, da irrst du dich. Fuerteventura hat sowohl dunkle als auch helle Sandstrände.

Habe bis auf El Hierro nun alle kanarischen Inseln bereist. Jede hat ihre Reize. ( Schließe mich Evil-Evas Beitrag an)

Wenn du schöne helle Sanddünen suchst, dann fliege nach Gran Canaria/ Maspalomas. :D

Mehr lesen

Hotel mit Strandpromenade

ganz Unrecht habt ihr ja alle nicht...

....ABER:

Kann man auf Fuerteventura wirklich eine richtige "Strand"promenade finden???

Es gibt Strand ohne Ende und in Jandia auch eine Promenade, die sich m.M. nach allerdings maximal in Strandnähe befindet.... :frowning:

el_loco

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!