• bighoern
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1164650568000

    Hey Ihr,

    fliegen am Samstag früh nach Teneriffa und dann gehts ab auf die Aida Blu. Wollte mal fragen ob es sich lohnt sein eigenes Equipment mitzunehmen, hab eh nur vor einmal auf Fuerte zu tauchen und die Kabinen sind sind ja nicht so groß oder?? Oder haben die nen extra Raum wo man den Kram lassen kann??? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

  • anita
    Dabei seit: 1088899200000
    Beiträge: 673
    geschrieben 1164653149000

    Hai, ich hab mal gehört, dass Tauchen auf der Aida sündhaft teuer sein soll.

    Bevor du also dein ganzes Gerödel mit nimmst, mach dich einfach vorher über die Preise schlau... Und Fuerteventura ist eh nicht so toll....

    vielleicht kommst du auch im Forum von taucher.net weiter.

    Gruß anita

    ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!