Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Pauschalreisen auch nach Flugzeiten filtern

@Kourion

Kann ich so leider nicht bestätigen ;)

Mein "Direktflug" 2012 von Hamburg nach Fuerteventura war auf Abflug 10:30 und Ankunft ca. 14:30 gesetzt.

3 Tage vor Abflug Anruf des RV - neue Abflugzeit 16:30, Zwischenlandung in Leibzig, Aufenthalt 1,5 Stunden, Ankunft auf Fuerte irgendwann um 23 Uhr.

Mehr lesen

Sandstrand und Windsurfen

Hallo,also wenn es nur Sandstrand und Windsurfen sein soll, ja da bist Du hier genau Richtig schau Dir Die Seite an die der zim.stern1 reingestellt hat.Genau dort ist  jedes Jahr die WM.Die werden schon wissen warum.Vieleicht past ja dein Reisetermin mit der WM zusammen.Grüße aus Fuerteventura Jameos

Mehr lesen

Langzeiturlaub

Hallo zusammen,

kann mir jemand behilflich sein? Ab ca. 15.09.2014 möchte ich 6 - 8 Monate auf Fuerteventura oder Lanzarote Urlaub machen. Für diese Zeit suche ich ein günstiges Angebot. Möglich sind max. 600 € im Monat.

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt im Voraus.

Mit freundlichem Gruß

Martin

Mehr lesen

Welches Land Silvester empfehlenswert?

Was uns bei Alanya stört ist der lange Transfer!

Eine verlässlich Wettervorhersage kann man nicht erwarten.

Letztes Jahr über Weihnachten und Silvester auf Fuerteventura hatten wir auch 3 Tage Unwetter. Aber da steckt man ja leider nicht drin.

Aber grundsätzlich kann man in dieser Jahreszeit in die Türkei reisen?!

Mehr lesen

Ai Band Türkische Riviera

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@ Kater 0310

Sehr gute Wahl wenn Du Wert auf schönen Strand legst :D

Im Vergleich zur türkischen Riviera wo man vor lauter Liegen und Sonnendächer fast keinen Sand sieht. Allerdings sind auf Fuerteventura die Liegen u. Schirme am Strand auch kostenpflichtig.

Gruß aus Köln

Mehr lesen

Hotel Fuerteventura Princess - Esencia de Fuerteventura (ex Club Platinum Princess)

Hallo Nexia,

ich habe das Hotel noch bei mehreren Anbietern gefunden. Kann es vielleicht sein, dass es lediglich zum gewünschten Termin ausgebucht und deswegen nicht mehr aufgetaucht ist?

Vielleicht ist gerade jemand aktuell im Fuerteventura Princess oder frisch zurück und kann Neuigkeiten oder von evtl. stattfindenden Bau-/ Umbaumassnahmen berichten?

Mehr lesen

Air Via

@Sunrise_Sunset sagte:

Ich glaube, es war TUI, aber sei es drum.  

Nee, wir sind im September mit VIM von Paderborn nach Fuerteventura geflogen. Der Flieger beförderte überwiegend TC-, NUR- und Bucher-Gäste. Ob jetzt noch Kontingente an andere Veranstalter vermietet waren? Darauf habe ich nicht geschaut.

LG

Dagmar

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Auf Gran Canaria war ich ebenfalls 1x und auch im Hochsommer und auch im Süden. Und nee , windig war es dort wirklich nicht.

Windiger war es auf Lanzarote, allerdings nicht so stark wie auf Fuerteventura. Aber der Strand war toll auf Fuerte: breit, ellenlang und recht wenig Urlauber. :grinning:

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Wir waren 2002 über Weihnachten auf Fuerteventura. Dort hatten wir Wassertemperaturen (in flachen Buchten) von noch 20 Grad, ansonsten  gut 18 Grad.

Lufttemperaturen tagsüber immer über 20 Grad, teilweise bis 26 Grad.

Weshalb sollte es auf der Nachbarinsel Lanzarote viel anders sein, vor allem noch zwei Monate früher?

Mehr lesen

Pauschalreise Hot nicht nutzen

Hallo zusammen

Ich habe vor 2 wochen nach Fuerteventura zu reisen, nur sind die Flüge alleine teurer als eine pauschalreise.

Ist es möglich nur die flüge zu nutzen und das hotel quasi abzubestellen? Oder werden einem die Flüge dann gestrichen? Wie geht man am besten vor?

Danke schon jetzt :grinning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!