7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Fuerteventura - Hotel Occidental Allegro Jandia Playa
Hallo Daniela,
das Hotel wird erst im September 2003 eröffnet. Es ist z.Zt. noch ein Baustelle!!! Sascha verwechselt dieses Hotel sicher mit dem Occidental Grand Fuerteventura. Bis zur Eröffnung des Jandia Playa werden alle Gäste -sofern möglich- in das Grand umgebucht. Die ist die aktuelle Info von Alltours.
Madde
Schönste Kanarische Insel???
Nein, lieber Thorsten, da irrst du dich. Fuerteventura hat sowohl dunkle als auch helle Sandstrände.
Habe bis auf El Hierro nun alle kanarischen Inseln bereist. Jede hat ihre Reize. ( Schließe mich Evil-Evas Beitrag an)
Wenn du schöne helle Sanddünen suchst, dann fliege nach Gran Canaria/ Maspalomas.
Tagesausflug Loro Park Teneriffa
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit einem Tagesausflug nach Teneriffa in den Loro Park? Mich würde es interessieren was es in etwas kostet und ob es arg stressig ist...Busfahrt, Überfahrt mit der Fähre, Aufenthaltsdauer im Park.
Wir fahren mit Jahn Reisen und wohnen im Iberostar Fuerteventura Park.
Grüße Alexandra
Brauche Empfehlung für Hotel
Meine Frau und ich sind bekennende Fans des Fuerteventura Princess. Seit der Eröffnung im Jahre ca. 2001 waren wir jährlich dort. Allerdings sind wir zwischenzeitlich auf La Gomera fremd gegangen. Unser letzter Besuch im FP war 2010. Dieses Jahr wollen wir aber auf jeden Fall dort wieder hin.
Fuerteventura Princess
Hallo zusammen,
was ist mit dem Fuerteventura Princess los?
Wer kann hier aktuelle Ereignisse bzw. Zustandsbilder beschreiben, da die letzten positiven Bewertungen sehr, sehr auffällig kurz sind und die negativen dagegen sehr ausführlich.
Wir wollen im Oktober dort unseren Urlaub verbringen und sind nun völlig irritiert.....
LG Cooper1998
Lanzarote vs. Teneriffa (ratlos)
Mir gefiel zwar von den Inseln ebenfalls Lanzarote am besten (Costa Teguise ), gefolgt von Fuerteventura... aber ich könnte mir sehr gut vorstellen - eben auch euer Alter in Betracht ziehend, dass Gran Canaria / Maspalomas geeigneter für euch wäre. Gründe schrieb edithe schon.
Schaut euch doch mal im GC-Forum um.
Gibt es das überhaupt ?!?
@lanzafan sagte:
Wie wär's mit dem Robinson Club in Jandia auf Fuerteventura? Der liegt zentral und es gibt diverse Shoppingmöglichkeiten in der Nähe.
geht nicht, denn der ist inzwischen ein ü18 club, und es werden dort keine kinder mehr geduldet
und die liegen am strand sind auch nicht includiert
Olympus Airways(OLY)
Aber doch nur, wenn der Koffer in Urlaub fehlt, oder? In dem Beitrag paar drüber, ging es um den Rückflug nach Köln bei dem ca. 160 Koffer in Fuerteventura liegen gelassen wurden. Da hatten die Jungs und Mädels von AHS in Köln ordentlich was zu tun
sc .
Olympus Airways(OLY)
Von den drei Olympus Airways A321 steht seit 17.08 eine auf TFS Teneriffa, eine seit gestern abends auf FUE Fuerteventura und die dritte seit gestern Nachmittag in MAN Manchester und die deutsche HP von Olympus ist nicht mehr erreichbar. You don't have permission to access / on this server.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo, wir sind jedes Jahr zu Weihnachten auf den Kanaren, also Gran Canaria und Fuerteventura und hatten immer super Wetter um die 28 Grad.Natürlich gibt es auch mal ein Tag mit Wolken, aber wo hat man das nicht ?Also schönen Urlaub an alle die Weihnachten dort sind ,Gruß Dienchen97