Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Hilfe!! Suche Hotel 5* in Antalya / Belek ohne Russen!

Wie schon jemand vor mir, empfehle ich das Magic Life Waterworld in Belek.

Dort sind vorwiegend deutschsprechende Gäste.

Die Meisten aus Österreich.

Gibt aber natürlich auch wenige Russen und einige Türken (diese sind aber auch aus D oder A).

Mehr lesen

bed bugs?

Wir waren zuletzt im Radisson Lexigton, das Hotel ist auch nicht auf der Liste. Aber die Bettwanzen können dich überall treffen. Bekannte haben sie aus einem 5* Hotel aus Österreich "mitgebracht". Also absolut kein reines "Manhatten-Problem", oder?!

LG

Mehr lesen

Die EM 2008 ohne Österreich???

Ich bin dafür. Schade, dass Du keine Abstimmung eröffnet hast, pittpatt.

Aus sportlichen Gründen. Ich stell mir grad vor, Österreich ist dabei und Italien od. Frankreich vielleicht nicht. Obwohl Italien muss ja auch nicht unbedingt sein. ;)

Mehr lesen

Hotel mit Sportangebot

Hallo Reiselilly,

erstens bezog sich die Anfrage auf Südtirol.

Kern meiner aktuellen Anfrage bezihet sich auf Österreich.

Zweitens ist die alte Anfrage vier Jahre her. Innerhalb von vier Jahren dürften sich die Freizeitinteressen von Kindern schon verändern, gell?

LG

Mehr lesen

Condor (DE)

@vonschmeling

Natürlich kann man Condor meiden, mache ich selbst weil ich mit 20kg nicht auskomme. Das führt leider zu einer Einschränkung der Destinationen da es auch von Österreich aus Destinationen gibt wo die Veranstalter nur Condor anbieten.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Morgäääähn.  Hab mal die apps angeschaut, dass gibts wirklich nur bei uns.  Könnts euch ja mal anschauen. Quickmac-Mac Donalds Österreich. 

Den Zauberstab kenn ich nur aus dem TV.  Klingt aber toll. Da werden Suppen bestimmt ganz besonders cremig.

Mehr lesen

Who is Who?

Hallöchen, liebe Leute!

Habe sehr interessiert Eure Beiträge gelesen. Aber auch bei den

genauesten Angaben fehlt mir das BILD! ;) Über mich erfahrt Ihr

mehr in meinem Profil :D

Euch allen ein FROHES FEST und liebe Grüsse aus Österreich

Ingrid

Mehr lesen

Autofahren im Februar in Tirol / Ötztal

@ReiseVerena sagte:

Ein Klassiker!

Auch wenn die Straße im Jänner trocken ist, kann sie drei Tage später zugeschneit sein. Viel Spaß mit Sommerreifen!

BAUSPARER!

Warum so eine Gerede um die Winterreifen. Winterreifen werden an sich von O - O gefahren. Also von Oktober bis Ostern. Und erst recht in Österreich. Ich habe es erlebt im Erzgebirge. Es war zu Ostern. Herliches Wetter. Extra schon Sommerreifen aufgezogen wegen der Autobahnfahrt. Und dann kam es dicke, im Erzgebirge viel Schnee. Aber soviel, das man Schneeketten brauchte. Also was habe ich gelernt, erst Recht nach Österreich fahren nur mit Winterrädern im Winter !

Und dann in die Gegend von Landeck (genauer nach Pfunds) 3 - Ländereck, Italien,Österreich! und Schweiz. In Samnaun (6km v.Pfunds) gibt es Sprit für nur -,98€ Super der Liter! Und alles andere bekommt man auch Zollfrei! Und für den Preis läßt sich so mancher km fahren. Falls Wetter in Pfunds nicht gut ist.(z.b. nach Meran, Innsbruck u.s.w. Aber nicht das Pickerl für die Autobahn vergessen, 10 Tage für nur 8.90 €. Lieber ein Eis weniger, ab Pickerl muß sein! Sonst kostet es € 120,-- . Und da ich öffters in Österreich bin, habe ich noch keinen Besuch erlebt, wo ich keine MautKontrolle gesehen habe.

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@chriwi sagte:

Ich warte noch auf eine wichtige Information aus China. Dann geht's weiter!

Hallo chriwi, läßt Du Dich zwecks dem Österreich-Treffen jetzt schon von

den Chinesen beraten :grinning: :grins: :crazy:

Oder gehts nur ums :katze: Essen

Mehr lesen

Rafting/Paragliding südlich von München?

Hat Jemand vielleicht eine Idee wo man Rafting sowie Paragliding irgentwo in der Nähe von München gut machen kann? Vielleicht Garmisch, Bad Tölz, Rosenheim ... ich suche dringend irgentwelche Anbieter?

Oder sollte man am Besten gleich nach Österreich fahren???

Danke!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!