Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Kaffee im Ausland, nach deutschem Standard?

Pesien kenn ich nicht, hört sich aber interessant an. :p

Und vor Österreich fallen mir noch gut ein Dutzend anderer Länder ein, wenn es um Kaffeekultur auf hohem Niveau geht. Aber schön, dass jemand diesen Thread wieder mal hochholt.  ;)

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte mit L

London, Lissabon, Los Angeles, Lourdes, Lillehammer, Leipzig, Lucca, Lütjenhausen, Lhasa, Linz...

noch 10!!!

@Leonie: Halli, hallo, da wollen wir doch mal wieder etwas für

Österreich tun, nicht wahr!?!?!?!

Mehr lesen

Porto Postkarte Österreich -->USA

Hallo chrily,

schreib 'ne SMS oder 'ne Mail, ist schneller und billiger ;) .

Also von Deutschland kostet die Postkarte nach USA 1,00 €, und Österreich ist ja auch EU, deshalb denke ich, dass das bei euch genauso teuer ist.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Als reginaler Sender Radio KW und sobald ich ihn bekomme wenn ich unterwegs bin dann höre ich RPR 1.

----------------

Hast du von dem Inzest-Fall aus Österreich gehört ? Kann man sich nicht wirklich vorstellen, das es niemand gemerkt hat?

Mehr lesen

Bayerischer Wald

Kommt drauf an was dein Kumpel will. Will er nur mal einen oder zwei Tage Skifahren sind der Arber oder das kleine Skigebiet Spicak auf tschechischer Seite ok. Will er "richtig" Skifahren sollte er auf jeden Fall nach Österreich.

Mehr lesen

Visum?

Hallo zusammen,

wir planen für Juli unseren Sommerurlaub, diesmal mit dem Auto nach Kroatien. Zwei unserer Freunde haben die russische Staatsangehörigkeit, benötigen die ein Visum zur Einreise nach Kroatien, Serbien oder Österreich? Muss man diese vorher beantragen?

liebe Grüsse

Mehr lesen

Welche Strecke empfehlenswert?

Wir sind gestern zurück gekommen - aus Porec (nach Franken) und sind hin- und rückwärts über Österreich/Slowenien gefahren. Diese wurde uns auch von unseren Vermietern empfohlen und ich kann sie empfehlen - kenne aber natürlich die andere im Vergleich nicht.

Mehr lesen

Wann buchen? Sind wir zu früh oder zu spät?

Man kann auch Enit eine Anfrage über den Buchungszeitraum und Zimmerwunsch schreiben, dann schicken die eine Liste mit freien Objekten - oder man kriegt direkt vom Hotel ein Angebot! Klappt auch in Italien, nicht nur in Österreich mitm dementsprechenden Tourismusamt:grinning:

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

https://www.keeptalkinggreece.com/2021/06/06/greece-civil-aviation-air-travel-restrictions-extension/

Vielleicht hilft dieser Artikel weiter...da steht eigentlich klar drinnen das ab 7.Juni das Alter auf 6 Jahre angehoben wurde für PCR Tests

Grüße aus Österreich

Mehr lesen

Kfz - Nationalkennzeichen ?

Kann mir jemand erklären wieso Deutschland unter dem EU Zeichen ein D hat und kein G..... ? Österreich - A, AUS-Australien, AUT-Palästinensische Autonomiegebiete/Gazastreifen ??.........

Vielleicht weil G- Gabun ist, GE- Georgien, GR-Griechenland?

Deutschland ist doch international gesprochen - Germany

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!