9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Verkaufe Reise..XXX WerbungXXX
Reisegutschein im Wert von xxxxro (für Österreich gültig und xxxxxxxxxxx
1. Reise 5 Tage/4 Nächte zur xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hallo: Das ist hier keine Werbeplattform! Lass den Usinn bitte sein und lies unsere Forumsregeln!Den Thread schließe ich ab
Admin
Kfz - Nationalkennzeichen ?
Kann mir jemand erklären wieso Deutschland unter dem EU Zeichen ein D hat und kein G..... ? Österreich - A, AUS-Australien, AUT-Palästinensische Autonomiegebiete/Gazastreifen ??.........
Vielleicht weil G- Gabun ist, GE- Georgien, GR-Griechenland?
Deutschland ist doch international gesprochen - Germany
Geldstrafen
Ich habe einen Bußgeldkatalog für Österreich
Schau mal hier
....ich hoffe, es zählt nicht als Werbung, sonst bitte ich die Admis - es zu entfernen
LG Bine
Schweinegrippe auf Mallorca
Hätten wir hier in Österreich kein RTL, wüssten wir gar nicht dass anscheinend auf Mallorca die Schweinegrippe so schlimm wüted, wobei sicherlich schon zig österreichische Urlauber heuer dort waren. mmhh...vielleicht hat da ein BILD Reporter was gegen Mallorca
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
@ GossMa
Nur noch eine kurze Frage: Was kostet der Ausflug jetzt ungefähr in EURO oder US-Dollar pro Person??
Wir hatten bis jetzt ja nur den Preis fürs ganze Schiff in INR......
DANKE
Gruß aus Österreich
hyoo
Wellnessurlaub mit Wasserbett
Hallo,
ich habe mal gegoogelt: Österreich Hotels mit Wasserbett: Z.B. der Barbarahof in Kaprun bietet so etwas an. Falls es auch in Südtirol sein dürfte: das Parkhotel Holzerhof in Meransen hat auch eine Suite mit Wasserbett anzubieten.
Grüße Cappucina
Der User - Frage/Antwort - Thread
ja ich vermisse den Winter, vorallem den SCHNEE (in Österreich)
Aber da wir morgen wegfliegen, bin ich mit meinen Gedanken zum Glück nicht mehr beim nicht vorhandenen Winter.
hast du schonmal jemanden nahestehenden angelogen und es danach *nicht* bereut?
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo
unsere Reisen:
Mallorca
Menorca
Ibiza
Span.Festland
Portugal
Marokko
Frankreich
Österreich
Niederlande
Belgien
Lanzarote
Fuerteventura
Sardinien
Kos
Rhodos
Korfu
Thassos
Ägypten
Türkei
Malediven
Sri Lanka
Punta Cana
Nordsee
Ostsee
div.Städtereisen BRD
div.Städtereisen
dieses Jahr geht es nach Kreta
Österreich: Reise- und Sicherheitshinweise
Ab Samstag ist in Österreich wohl nur Kärnten kein Risikogebiet mehr: https://www.swp.de/panorama/corona-oesterreich-aktuell-urlaub-rki-fast-ganz-oesterreich-ist-jetzt-corona-risikogebiet-kommt-die-reisewarnung-52564289.html
Der RKI-Server ist derzeit leider nicht erreichbar.
Grenzkontrollen zu Deutschland deutsches eck a8
Ist es nicht so in Österreich, dass der Führerschein gleichzeitig als Ausweis gilt?
Weil der PA "unnötig" viel kostet. Haben nur Wenige.
In D. FS natürlich nicht als Ausweis, weil er immerwährend gültig bleibt und der Inhaber anders aussieht.