9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Magic Life Duni v. 24.08.-07.09.2004
Hallo,
mich würde mal interessieren, wer a u c h in etwa dieser Zeit aus Baden-Württemberg und Österreich seinen Urlaub hier verbringt. Wir haben einen 13Jährigen und sehen unserem 1. Bugarien-Urlaub skeptisch entgegen.
Urlaub in Bibione mit Baby
Hallo zusammen,
wir waren im August 2022 mit einem neun Monate alten Baby in Bibione und mussten feststellen, dass es keine Babynahrung wie in Deutschland üblich in Italien gibt.
Letzte Einkaufsmöglichkeit von Hipp / pürierte Nahrung ist in Österreich (dm).
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
Hallo Dirk
Das macht mich (uns) traurig !
Was sagen denn die Anderen dazu ??
Silkchen ?
Mareikchen ?
Lady Lunachen
und alle Anderen ??
Oder sollen wir nächstes Jahr ein großes "Deutschlandtreffen"
organisieren (gerne auch Alle aus der Schweiz, Österreich, Belgien usw.!!)
Nach dem Minarett-Verbot
Finde das total super von den Schweizern. In Österreich oder Deutschland würde bei einer Umfrage sicherlich ein ähnliches Ergebnis herauskommen. Die muslimischen Länder würden es sicherlich nicht zulassen wenn eine andere Relligion eine Kirche in ihren Ländern bauen wollten!
Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???
Also für mich ist das beste Wellnesshotel in Österreich definitiv das Hotel Paradiso der Therme Bad Schallerbach. Super Essen, toller Badebereich, toller Relaxbereich für Hotelgäste, etc. etc. etc. Da komm ich gar nicht mehr raus aus dem Schwärmen. lg
Geld zurück bei weg gelassenen Serivce ?
@Der_Hotel_Tester sagte:
Tee auch nicht weil die Kaffee Maschiene hin war
Wie jetzt? Kocht man in Österreich den Tee in der Kaffeemaschiene?!
Überleg nochmal, ob nicht deine Lieblingszeitung vergriffen war, dann kannste die direkt mit einklagen.
Hotel Winzer Attersee
Hallo Gaby,
auch ich wusste nicht, dass Kuschelhotel mit Verkauf von Sexspielzeugen reimt
Wir machen regelmässig Urlaub in Österreich, aber im Salzkammergut kenne ich leider kein Hotel.
Viel Glück und Spass beim Stöbern und Suchen
Liebe Grüsse, Moni
Laber u. Quatschthread Österreich
Nein hier im Österreich-Thread tut sich nicht mehr viel, da hast du recht. Und von dem Threadöffner liest man auch nichts mehr , schade eigendlich. Ich denke es werden viele mitlesen aber halt nichts schreiben, weißt du.
Eure Meinung - Salzburger Land
Hallo,
im Unterforum für Österreich (klick mich) wärst du mit deiner Frage sicher besser aufgehoben.
Stelle sie doch dort nochmals oder eventuell könnte ein Admin deine Frage dorthin verschieben.
Lg eines
Silvester mit Kindern
HHallo,
Ich weiß es ist mehr als spät,aber vielleicht kann jemand helfen.
Ggibt es im Süden, Mitte Deutschlands oder auch Österreich noch Hotels oder Pensionen oder Ähnliches, die Silvester feier anbieten, das auch für Kinder gut gedacht ist?