Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Hotel mit Buffet am Abend und wo ein kleiner Hund erlaubt ist Deutschland/Österreich

Da identischer Thread im Forum Österreich eröffnet wurde, verschiebe ich erst einmal ins Forum Allgemeine Fragen, bis ein Ziel oder Hotel gefunden wurde. Da bräuchte man dann noch ein paar Infos: Reisezeit, Budget usw. Und wieviel Personen sind wir?

Mehr lesen

Silvester mit Kindern

HHallo,

Ich weiß es ist mehr als spät,aber vielleicht kann jemand helfen.

Ggibt es im Süden, Mitte Deutschlands oder auch Österreich noch Hotels oder Pensionen oder Ähnliches, die Silvester feier anbieten, das auch für Kinder gut gedacht ist?

Mehr lesen

Der Wetterthread!

@Curi, danke für diesen Beitrag.Wie immer sehr informativ und deckt sich ganz mit meinen Wahrnehmungen der letzten Jahre (2009 - 2012) im Dez. Ja, es ist auch Winter in Hurghada, aber doch viel, viel wärmer als bei uns in Österreich.

Mehr lesen

Zigarettenpreise auf Costa Magica?

Hallo, wer weiß das?

Wir fahren Ostermontag mit Costa Magica. Weiß jemand, wieviel die Stange Zigaretten im dortigen Bord/Duty Free-Shop, z.B. Marlboro light, kostet? Sind sie In Österreich oder Italien auf der Anreise evtl. preiswerter?

Danke Stefan

Mehr lesen

Durchsetzung der AGBn oder Zufriedenheit der Kunden. Was ist wichtiger?

@ADEgi

Der Beitrag "niedrigere Stornokosten in Österreich"

stammt nicht von mir.

Und wenn, warum wolltest du da eine besondere Bestätigung haben?

Ist das dein persönlicher Stil, mit dem Du in diesem Forum punkten möchtest, indem du Informationen infrage stellst?

Mehr lesen

Wer wird Bundespräsident/-in

ein ernstgemeinter Vorschlag aus Österreich. Hier wird der Präsi direkt vom Volk gewählt.Da kann zwar auch mal ein Griff ins Klo passieren (Waldheim).

Also erst mal das Wahlrecht ändern. Dann bleiben Euch solche Peinlichkeiten wie Köhler und Wulff erspart.

Mehr lesen

im urlaub tauchschein machen wo?

pauschalreise? Monat? Warum wollt ihr für eine ausbildung eure urlaubstageopfern? Selbst in thailand sind die kurspreise über denen hier bei uns (zumindest denen in österreich) & ihr kommt als fertige taucher in den urlaub & könnt das tauchen auch gleich genießen!

Mehr lesen

Aktuelle Themen und Informationen

Ob nun Schweiz, Österreich, Deutschland oder wie auch immer, damit hat das nichts zu tun, der Flug startet in Istanbul. TK hat für den Flug IST-MBA einfach unterschiedliche Flugzeiten, das mag die unterschiedlichsten Gründe für die Airline haben.

Mehr lesen

Waterworld Belek by MP-Hotels

Hallo Cat,

ist zwar OT (Dein Beitrag ja auch) aber der Club auf Kreta wird nur in Deutschland und Österreich zu buchen sein.

Das die ML Zentrale in Wien aufgelöst wird stand ja schon bereits 2010 fest.

LG Ralle

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Der Kommunikationschef von WizzAir hat es immer noch nicht verstanden, daß Kinder mit den Eltern registriert werden und keinen eigenen QR-Code brauchen.:flushed:

Nur gut das es in Österreich einen Volksanwalt gibt.:blush:

No QR-Codes for Kids, klick mich

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!