9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Welche Impfung CHina reise
hmmm - also hier in österreich (hier kostet der impfstoff ungefähr so viel wie bei euch) habe ich ihn schon vor 5 jahren zum gleichen preis wie jetzt gekauft....ok, vielleicht 3 euro unterschied oder so, aber sicher nicht mehr!
Reiseunterlagen, wann?
Hallo,
ich fliege mit Neckermann in 2 Wochen weg. Hat jemand Erfahrung wann die Unterlagen kommen (bezogen auf Österreich). Ich weiß, auf der HP steht ca. 7 Tage vorher. Aber in der Praxis ist es meist anders.
Lg
Steffi
Günstige Flüge Nach Koh Samui
Ja, hab ich... ...Per guter Suchmaschine hier im Internet kannst Dir die günstigsten Flüge aller Abflughäfen (....nicht nur in Österreich) nach BKK/Phuket etc. anschauen.....ich schick Dir mal per PN den Link dafür, dann wär die Sache erledigt.....
Hotel für Baby und Kleinkind gesucht
Darf ich fragen, was Du unter günstig verstehst? Ich könnte Dir einige Hotels empfehlen, aber das sind alles 4* Hotels. Ein 3* Hotel mit Hallenbad wirst Du hauptsächlich in Südtirol finden, in Österreich muss man da schon gezielt suchen.
Hotel für Sommerurlaub gesucht
Hallo,
schau doch hier klick mal rein. Dort wurden viele Vorschläge für einen Fam.-Urlaub in Österreich gemacht.
Vielleicht ist ja was für dich dabei.
LG
reiselilly
Party ziel !?
hi leute
wir sind aus österreich und sind 10 personen ca ..
wir möchten nen richtigen party urlaub geniessen ...
mal ne frage was würdet ihr uns empfehlen ..
haben so gerechnet mit 500-700 euro pro person fürn ai hotel
lg
Silvester in Österreich?
Hallo,
ich komme der Region München. Die Anfahrt wird selber mit dem PKW stattfinden. Die Region in Österreich ist erstmal "egal". Spontan fällt mir jetzt nur Achensee ein.
Welche Regionen könnt ihr denn so empfehlen bzw. ist sehr schön?
Mietwagen auf Mallorca
@haberling sagte:
warum auch immer er das postet.
Danke für die Übersetzungsversuche, aber ich wohne ja fast schon an der Grenze zu Österreich---
Für mich klingt das allerdings eher wie...... klick
Aber gut, zurück zu dem Thema der Headline
Die EM 2008 ohne Österreich???
Ich bin dafür. Schade, dass Du keine Abstimmung eröffnet hast, pittpatt.
Aus sportlichen Gründen. Ich stell mir grad vor, Österreich ist dabei und Italien od. Frankreich vielleicht nicht. Obwohl Italien muss ja auch nicht unbedingt sein.
Verjährung bei Entschädigungsangebot?
Also in Österreich muss man innerhalb einer Frist von 4 Wochen seine Schadenersatzforderungen bekannt geben. Mittels eingeschriebenen Brief an den Veranstalter, nicht das Reisebüro! Dann hat man die Frist gewahrt und kann sich immer noch eine gerichtliche Klage überlegen.