9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Kuba im Juni?
Hallo Timo,
Keine Bange, Kuba ist ja nicht Österreich oder Deutschland wo es ein halbes Jahr regnet.
Kuba kannst Du das ganze Jahr bereisen,
die Regenfälle sind nur kurz aber häftig.
Viel Spaß auf der schönsten Karibikinsel.
Carlo
Wie lange Ferien-Autofahrten (Anreise) nehmt Ihr in Kauf?
Es gibt kaum Schöneres als, mit gut "getimter" Abfahrtszeit, bei Sonnenaufgang im Cabrio auf Landstrassen über wunderschöne Alpenpässe, mal über die Schweiz oder mal über Österreich, an die Oberitalienischen Seen zu fahren.
Der Weg ist das Ziel!
HOCHZEIT ind KUBA
Hallo!!
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, welche Dokumente brauche ich für eine Hochzeit in Kuba? Welche müssen übersetzt (spanisch oder englisch ?) und beglaubigt werden? Vor allem das diese Hochzeit dann auch in Österreich anerkannt wird"!!
Danke
LG Pamela
Urlaub 2011
Wir fahren mit den Kids in den Semesterferien ins Kinderhotel Moargut (Großarl) das 2. mal, dann im Juni ins Kinderhotel Ellmauhof ( Hinterglemm) zum Probieren, da es in dieser Saison noch leistbar ist. Sommer überlegen wir: Österreich oder Kroatien.
Schlager-Parade
Ein R bittesehr!
- A E N N E R
S - N -
S - H - E - N E
Leonie, das war ein Riesenhit in Deutschland, ich hoffe doch auch in Österreich.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@ Bienekind: Danke. Auf der Homepage von Eurowings steht, dass man es benötigt, das verunsichert mich etwas. Ich fliege von und nach Österreich. Weiß nicht, ob ich es da benötige und wo man sich überhaupt abmelden könnte falls nötig.
Malaria Prophylaxe für Kenya
Vielen Dank an euch Beide für die schnelle Anwort. Ihr habt mich beruhigt und ich werde wie gewohnt meine Lariam einnehmen! Lariam bekommt man übrigens hier in Österreich noch immer ganz regulär zu kaufen bzw. vom Arzt verschrieben.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 09.11.2023
17.00 - 18.00 (Sat1)
Die Urlaubs-Docs
17.50 - 18.45 (Arte)
Österreich im Wandel
Steiermark
18.35 - 19.20 (Arte)
Die Sierra de Guadarrama: Nationalpark im Herzen Spaniens - D 22
20.15 - 21.45 (NDR)
Mit dem Zug durch ... Neuseeland - D 22
Delta Airlines
- Du hast eine ärztliche Bescheinigung, dass Du dieses Gerät brauchst ?
- Du hast den Flug über ein Reisebüro gebucht ? Wenn ja, sich um dieses Thema zu kümmern sollte, zum Service gehören.
- Versuch unbedingt das Teil ins Handgepäck zu bekommen. In FRA lauft die Gepäckabfertigung zwar besser aber immer noch nicht so wie sie sollte.
- Hier schon geguckt ? https://www.delta.com/us/en/need-help/overview ..Ansonsten versuch mal Österreich oder den Chat. Beides aber englisch.
Viel Erfolg !
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2017 – Andalusien (Spanien)
2018 – Sri Lanka.
2019 – Sri Lanka
2020 – Erzgebirge
2021 - ist ausgefallen wegen Corona
2022 – Teneriffa, Berchtesgadener Land, Kos, griechisches Festland, Rhodos
2023 – Kapverdischen Inseln, Lanzarote, Senegal, Gran Canaria
2024 – Ägypten, Korfu, Samos, Thailand, Fuerteventura
vor 2017 war ich bereits in Australien, Vietnam, China, Singapur, Tunesien, Schweden, Norwegen, Finnland, Niederlande, Frankreich, Belgien, Niederlande, Dänemark, Großbritannien, Portugal, Italien, Bulgarien, Angola, Tschechische Republik, Slowakei, Polen, USA, Österreich, Schweiz und viele mehr.
Mein Traum ist und bleibt französisch Polynesien