Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Urlaub in Österreich/Niederlande für Pärchen (günstig)

wie alt seid ihr?

von wo reist ihr an? (weiterreise in den norden kroatiens denkbar, da nur 3h mehr fahrt als zB kärnten?!)

also ist oberitalien billiger als österreich? ... aha ...

btw., der vierwaldstätter-see liegt in der schweiz ...

Mehr lesen

Ferienwohnung mit Halbpension

Hallo, kennt jemand in Österreich Ferienwohnung, die mit "Hotelanschluß" sind? Oder bezahlbare Hotels mit großen Apartments mit 2 Schlafzimmern mit vollwertigen Betten? Womöglich noch ein Schwimmbad dabei oder nicht weit weg!

Danke für eine Info und Gruß

xbep

Mehr lesen

Zigarettenpreise in Frankreich

Hallo Moni,

ganz herzlichen Dank. Gut, dass ich vorher gefragt hab, denn ich war erst in Österreich und da kostete eine 20er Packung 4,70€.

Nehme nun also von hier Zigaretten mit.

Danke nochmals und viele Grüße von Conni

Mehr lesen

Autobahnraststätte auf der A1

Hallo,

wer kann mir eine gute und günstige Autobahnraststätte oder einen Autohof in Österreich auf der A1 zwischen Linz und Wien empfehlen?

Wir reisen mit Kindern und möchten gerne dort frühstücken.

Vielen Dank für Tipps.

Schöne Grüße

Sonnenblümchen

Mehr lesen

Rosa Beach

@ natz - wir kommen aus Österreich und waren mit "Niki" unterwegs.

"Niki" fliegt aber Enfidha schon an - hab ich am Flughafen auf der Anzeige gelesen.

LG

Waltraud

edit: @Sodamin - habs grad gelesen - da stehts ja schon vom NIKI

LG

Mehr lesen

Kapverden

@jockel77: darum stelle ich es mir ja auch sehr schön vor, aber es ist mit den Flügen zumindest ab Österreich auch so wie die Kanarischen Inseln vor 30 Jahren, deshalb ist es für uns etwas schwierig zu erreichen.

Mehr lesen

Flüchtlinge in Österreich

Wenn du ganz im Süden Österreichs bist, willst du wegen möglicher Grenzkontrollen zwischen D und A und des (angeblichen) landschaftlichen Reizes um Österreich rum, über Slowenien, Ungarn, Slowakei und Tschechien nach Deutschland retourfahren?! Ist das echt dein Ernst?

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

ja, mit dem Schiff....allerdings hatten wir beim ersten Mal Pech ....wegen Niedrigwasser

beim zweiten Mal war aber alles Ok und wir hatten eine sehr schöne Reise.

beim Bild tip ich mal auf Österreich....wegen des Bipa Shop's

Mehr lesen

Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?

Hallo alle zusammen,

ich muss jetzt auch mal meinen Senf zu diesem "Thread" (der, so finde ich, eigentlich eher in den Fun Bereich gehört, denn ernst nehmen kann ich sowas wirklich nicht) abgeben.

Also, ich bin dank meiner Mama halb Österreicherin und stolz drauf. Aber wenn ich diesen Unsinn lesen muss dreht sich mir wirklich der Magen um! Und das hat absolut nix mit dem Essen bei uns in Deutschland oder auch in Österreich zu tun!

In Deutschland und in Österreich kann man beim Essengehen daneben greifen und jedes Land hat seine eigenen Spezialitäten, die aber auch wieder von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sind. Egal ob Deutschland oder Österreich. Kärntner Käsnudeln finde ich absolut grausam, genauso das in Österreich immer wieder angebotene Leberkäsecordonbleu (keine Ahnung ob ichs richtig geschrieben hab)! Ich könnte noch vieles vieles mehr aufzählen! Auch vieles aus Deutschland schmeckt mir nicht, z.B. Blut- u.Leberwurst, gekochte Schweinefüße usw., aber wies so schön heißt sind Geschmäcker, Gott sei Dank, verschieden! 

Meine liebe bitzi7, bitte denk mal ernsthaft daüber was du hier postest, denn wenn du mit dir selber ehrlich bist ist wohl klar, dass das alles absoluter Unsinn ist! 

Ich wäre wirklich dafür diesen absolut sinnlose Thema zu beenden, denn es gibt wirklich wichtigere und sinnvollere Themen zum diskutieren als sowas.

Ich wünsche allen einen schönen Tag mit gutem Essen! Egal wo! :laughing:

In diesem Sinne, :kuesse:

Tina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!