9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Momentane Situation in Aegypten
Falsch
Sagen wir mal es müssten1000 Deutsche Urlauber nach Hause fliegen.
Dafür kommen aber 3000 aus einer Region wo die Flughäfen noch offen sind oder wieder ( Heute z. B. Österreich ).
Und hier beginnt die Überbuchung.
Gruss Ingo
Backpacktour Thailand, Koh samui, koh... oder nicht?!
@alia.elke sagte:
Ja, Phuket ist Andamanseite und zu der Zeit Monsum...
KK= Kreditkarte und die gibt es sogar in Österreich..
![]()
(kleiner Hinweis: wenn du antwortest, reicht ein @+der Name z.B. @alia.elke)
Ich meinte das gratis Abheben
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in Österreich mit "H"
[b]Hallein, Hollabrunn, Hadersdorf, Horn, Huben, Hainfeld, Hardegg,
Heidenreichstein, Hainburg an der Donau, Haag, Hartberg,
Herzogenburg, Hohenems, Hall, ...
[b][size=18]nur noch 6!!!
User-Treffen MALLORCA "Part II" November 2010
@Günter/HolidayCheck sagte:
Milchmix-Getränke
?
![]()
OT:
Früher gabs mal an der Grenze Österreich/Italien ein Gesöff mit Namen "Schwiegermuttermilch" zu kaufen....das Etikett hatte einen schwarzen Totenkopf drauf, damit man auch weiß, wie das "Milchgetränk" reinhaut..
Tanken in Österreich => teilweise Abzocke an der Autobahn
in österreich VORMITTAGS (vor 12.00 h) tanken ist billiger, an den wochenenden ists nochmals teurer. es gibt ja die schöne seite spritpreisrechner.at
wird dauernd aktualisiert. in de umgebung imst z.b. kostet bei einer bestimmten tankstelle der Super 1.34
Calimera Hane Garden Kumköy
Hi,
wer hat die letzte Hotelbewertung des Hane Gardens gelesen ?
Was soll denn da für ein Abriß sein ? Kumköy Basar schreibt das Paar aus Österreich....
Er schreibt das so, als würde ganz Kumköy abgerissen ?
Weiß jemand was ?
Oktober 2014 - Urlaub in Österreich - wo?
@ Bobbsi
Auf der Homepage des von Dir erwähnten Hotels steht allerdings :
"KLEINE GÄSTE GROSSGESCHRIEBEN"
Allerdings gibt's in dem Ort anscheinend ein kinderfreies Hotel
(siehe letzten Beitrag "Kinderfreie Hotels weltweit), und zwar,
ich zitiere :
"Österreich: ElisabethHotel **** - P15 (in Mayrhofen)"
Der Fußball-Thread!
...und in Österreich könnte es vielleicht bald mal ne lustige Pressekonferenz geben, da Trap`s rote Bullen zu Hause 7 Stück bekommen haben. Das kann doch nur passieren, wenn man spielt, wie Flasche leer, oder
Ich habe fertig...
Portugal-Algarve
Hallo allerseits!
Unser nächster Urlaub geht an die Algarve und wir freuen uns sehr darauf, diese schöne Küste zu besuchen.
Danke für all eure Tipps und Hinweise, das war/ist uns ein große Hilfe.
LG aus Österreich
saintvalentine
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Das mit den Reisehinweisen ist doch eh immer so eine Sache.
Vergleich doch aktuell nur mal Österreich und Deutschland.
Österreich warnt ausser vor Taba noch vor einigen Saharagebieten, hierzu gibt es von deutscher Seite nur eine Risikohinweis (Saharagebiete meine ich)
Österreich spricht ein erhöhtes Sicherheitsrisiko u.a. auch für Hurghada und MarsaAlam aus, davon liest du bei den Deutschen nichts.
Ebensowenig wie von dem lt Österreich erhöhtem Risiko in beispielsweise Esna, Edfu Aswan usw (alles südlich von luxor), hierzu schreibt Deutschland das bisher alles ruhig geblieben ist.
usw usw kann ja jeder selber nachlesen.
Ich will damit eigentlich nur sagen, das keines der auswärtigen Ämter die Glaskugel hat, jeder schätzt das anders ein, wissen tut es keiner.
Man sollte diese Hinweise wirklich als Hinweise verstehen und nicht als Garantie das ja nix passieren kann, nur weil das deutsche Auswärtige Amt nichts davon schreibt.
Genausowenig wie umgekehrt, nur weil jemand davor warnt, heisst es noch lange nicht das auch was passieren muss.
Eigentlich ja selbstverständlich, ich schreib das auch nur, weil mir in letzter Zeit (nicht nur hier) aufgefallen ist, das sich allzusehr auf die Hinweise dort verlassen wird, wenn dort nicht steht, bzw nicht direkt als Reisewarnung steht, dann wird auch nix passieren.
Und das ist halt nicht so, wissen tut es keiner und gewarnt wird meist erst nach einem Vorfall (siehe Taba, galt bis Sonntag noch als relativ sicher)