Zur Forenübersicht

4024 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Fotografieren im Flugzeug

@sert sagte:

... haben nix gesagt

warum auch, meine cam sendet ja keine signale..oder? :)

.......survival of the fittest...

Wenn man sich eher unauffällig verhält, "übersehen" sie es - öfter mal.

Regel würde ich davon nicht ableiten. Es kommt auf die Companyprocedures an und welche Order die Company, Capitän und Flugbegleiterin hat.

Elektronische Geräte sind nur scheinbar passiv. Es kann zu Schwingkreisen kommen. z.B. ist der "strahlende" Teil eines Laptops (außer WLAN/Bluetooth) das CD-ROM Laufwerek, wenn es benützt wird. Zumindest früher mal, weshalb die Benutzung damals strikt verboten war.

..survival of the fittest...

in dieser Form würde ich hier unbedingt haben wollen ;)

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Find ich auch, aber da müssen wir noch abstimmen! :laughing: :rofl:

Wer schiebt eigentlich das Karussell an? Wir sitzen so einsam da und nix is los. So kann die Kneipe nicht laufen unhd das Schlüpfer-Gechäft liegt momentan auch brach. Wir müssen uns was einfallen lassen damit wir das Ende der Fastenzeit überstehen.

Bei uns in Bayern geht die Starkbierzeit los mit Wettbewerbe in zentnerschweren Steine heben, Blasmusik usw.. Das haben die Mönche erfunden um die Zeit besser zu überstehen und sogar in Rom wurde es abgesegnet. Bier statt Essen.!!! :D

Karneval ist nix dagegen.

:beers: :prost:

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

@adrianmartin sagte:

@Merzuf

eine kleine aufheiterung ist hierbei immer mal angesagt, danke :laughing:

@Martin,

wenn das ein Link werden sollte..der geht nicht auf. Sicher Asche im Getriebe. 

Ich hab da übrigens ne These

Der Vulkan rumort nur deswegen weil der heilige Vater in Rom den Vulkan als Fegefeuer nutzt. Nach all den Nachrichten über den Mixer äh Mixa und den Verfehlungen der Kirche wollte die katholische Kirche nicht mehr in den Schlagzeilen sein und da haben sie den ****** bestochen den Herd anzumachen. 

Ist nur ne These...aber wer weiss...

Mehr lesen

°°°Sport im Urlaub - Top oder Flop°°°...???

hallo

ein kleiner Teil Sport gehört bei unseren Urlauben immer dazu.

Zumindest sofern der Urlaub länger als 3 Tage dauert.

Wenn bei uns reiner Badeurlaub auf dem Programm steht, so geht

mein Mann jeden Tag ins Fitnesscenter für ca. 1-1,5 Stunden. Ich dagegen bin ein wenig fauler, ich geh jeden 2. Tage mit.

Sport gehört zu einem gesunden Leben einfach dazu, und wenn man in regelmäßig ausübt, macht er auch sehr viel Freude und Spaß.

Als ich voriges Jahr 5 Tage in Rom war ging ich nicht ins Fitnesscenter, denn da war ich die ganzen 5 Tage nur zu Fuß unterwegs.

Mehr lesen

Kann man sich ein Beverage Paket teilen?

Hallöchen!!!

clever, clever diese Kreuzfahrt-Unternehmen....

Wir haben unsere Reise mit Celebrity Cruises gebucht.

D.h.am 13.08. von Rom ins östl. Mittelmeer, Griechenland und Türkei. 11 Tage sind es dann.

Nun wenn man auf seiner Bordkarte 2 x mit dem gleichen Beverage Paket belastet wird...

Wow... das geht natürlich auf keine Kuhhaut.. da muss man schon ordentlich trinken.

Wie ist es denn dann mit den Vineyards Wine Packages...

Ich verstehe da leider nur Bahnhof...

Ich denke ein Soda-Paket macht schon Sinn... aber wie kann ich meine leckeren Kaffees und Tees in einem Paket bekommen?

Liebe Grüße

Silvi

Mehr lesen

Mittelmeer mit der "Legend of the Seas"

Hallo nochmal,

danke für eure Infos. Ich hab mir mal die Fahrtzeiten der Züge angeschaut und da war mir dann ziemlich schnell klar, dass das nicht reicht.

Wir haben es jetzt so gelöst, dass wir schon einen Tag früher fliegen und haben noch ein günstiges Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof gebucht, so dass wir dann noch den vormittag in Rom verbringen und dann am frühen Nachmittag Richtung Civitavecchia fahren.

Leider funktionierte die CC-Angabe auf der Royal-Seite gerade nicht, so dass ich die Option noch nicht fest buchen konnte, aber morgen klappt es hoffentlich.

LG nadeschka

Mehr lesen

Fluggesellschaft AlItalia

Das Hotel kann sie ja im Modus "eigene Anreise" buchen, das ist nicht das Problem.

Ich bin schon öfter mit Alitalia nach Tunis geflogen, spreche allerdings fließend Italienisch.

In Mailand ist das nicht nötig, da ist alles gut angeschrieben, Fiumicino finde ich etwas chaotisch.

Den Transfer muss girly eh individuell buchen, nach Nabeul zum Beispiel würde es keinen großen zeitlichen Unterschied machen. Soweit ist nicht überliefert wohin es genau gehen soll (Houmt Souk wär eine sehr blöde Idee ... :wink:).

Trotzdem - allein die Warterei in Rom wär mir zu blöd, man kann ja auch EP bei Tunisair buchen.

Fazit: Ich würd´s so nicht machen.

Mehr lesen

Outdoor-Aktivitäten und Ausflüge in und um Rom

Habt ihr ein festes Quartier in Rom oder seid ihr flexibel?

Nach Napoli mit dem Zug auf eigene Faust. Nach Pompeii werden evtl. Touren angeboten. Nach Amalfi eher nicht (ist viel zu weit), d.h. wenn ihr die wirklich schöne Gegend des südlichen Latiums bzw. nördlichen Kampaniens erkunden wollt - Mietwagen. Wanderungen z.B. an der Via Appica Antica entlang oder auf der Halbinsel Circeo.

Als Idee wegen Bootstour - Ab Anzio oder Formia auf die wirklich beeindruckende Insel Ponza und dort mind. eine Nacht verbringen. Gibt regelmäßige Schnellbootverbindungen.

Zu den Anbietern kann ich nichts beitragen, habe ich nie benötigt.

Mehr lesen

Rate-Spiel

Hallo Blues,

Du hast natürlich wieder mal recht!!!!!!! Aber laß die anderen Süßen auch mal raten/wissen. Deinem Outing nach zu urteilen, war mir schon klar, daß es für Dich ein Heimspiel ist. Ich war leider noch niemals in Rom, was mir noch ordentlich auf der Seele brennt. Und dann auch Florenz - seufz.....

Wenn ich ganz ehrlich bin, hoffe ich auch, daß ich mich mit meiner Oper nicht vertan habe. Wenn doch, kriege ich wohl ordentlich Haue. Aber warten wir es mal ab.

Weiter viel Spaß an alle 

Mehr lesen

Toskana - Entfernungen zu Venedig und Rom

Ciao Ivy!

:bulb: Du darfst nach Rom fliegen, dort eine Nacht verbringen (...es lohnt sich ja immer ;)) und am Nächsten Tag weiter mit dem Zug nach Florenz!

Von Roma Termini nach Firenze Santa Maria Novella dauert es mit einem Eurocity-Zug nur 1,30 Stunde! mit dem Intercity-Zug dauert es 2,15 Stunden...

Mit dem Auto brauchst Du ca. 2 Stunden für die 280 Km.

Mit einem Auto durch die Toskana zu fahren wäre es aber sinnvoller, da die Region sehr viele Ecken an zu bieten hat die Du mit dem Zug einfach verpassen wurdest!!!!

LG Alessandro

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!