Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

@Tk76-- ich denke darauf werden wir verzichten, man muss ja nur mal ein zwei Seiten zurückblättern--so funktioniert ein Forum.

==========

Ich finde den Rückzugs--.Vorschlag von Armin hervorragend-:smirk:- wir lassen das jetzt mal so stehen.!

Also Kurzform:

Deutschland und Österreich = spanische Einstufung Risikoländer= also brauchen Deutsche und Österreicher einen negativen PCR oder Antigentest.Die Regelung für die Risikoländer Deutschland und Österreich gelten noch bis 20.06(dann wird seitens der spanischen Regierung neu entschieden)

Können wir dann bitte hier mal einen Punkt machen--? Alles andere verwirrt doch sonst User nur noch.

Ich wäre Euch dafür - wie viele andere User sicher auch --dankbar!

Mehr lesen

Rosa Beach

Hi Sabine,

laß Dich nicht verunsichern. Schau einmal wie alt der Bewerter aus Österreich ist.

Wahrscheinlich war das sein erster Urlaub in Tunesien. Bestimmt war es halb so schlimm.

Im Rosa Beach war ich zwar noch nicht aber unmittelbar daneben im Golden Beach.

Außerdem bereits mehrmals (bisher 8 Mal, bald zum 9. und 10. Mal) in Tunesien.

Mal hat alles gepaßt, dann wieder einiges nicht - aber richtig enttäuscht war ich noch nie.

Wir sind gern dort und haben unseren Spaß mit denen, die mit mürrischem Gesicht durch die Anlage streifen und sich selbst nicht mögen. Arme Menschen.

Liebe Grüße aus Österreich ;)

Waltraud

Mehr lesen

Wohin kann Frau alleine reisen?

Hallo!

Allein würd ich z.B. nach Griechenland, Italien, Frankreich, Spanien, Österreich, Schweiz, Deutschland reisen.

Länder, in die ich als Frau nicht alleine reisen würde, wären z.B. Türkei, Marokko, Tunesien, Afrika ....

Das gilt für mich, andere denken vll. anders....

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Wie denn?????

Der hat uns gestern erklärt , er lebt gern in Österreich weil die Ösis so gemütlich sind, aber gleichzeitig hat er g´meint in der Arbeit brauchts net gemütlich sein und des muass se aufhören :frowning: :frowning:

Mehr lesen

Wo verbringen Single-Frauen ab 40 J. ihren Urlaub

Ich werde im September wiedernach Österreich  in den Robinsonclub Amade gehen. Toller Club immer etwas geboten Essen ist der Wahnsinn. Ich wandere gerne, jeden Tag 3 Touren zur Auswahl. Alleine dort den Urlaub zu verbringen ist kein Problem.

Mehr lesen

günstiger netter KINDERBAUERNHOF gesucht

Das ist mir schon klar, dass es in Österreich sehr sehr viele Kindebauernhöfe gibt - ich habe da eher an Erfahrungsberichte gedacht. Vielleicht kann mir jemand so einen Kinderbauernhof empfehlen, weil er schon dort war und begeistert war zB

Mehr lesen

HolidayCheck Award Die Gewinner für 2010!

Na  klar, mach ich gerne:

Hier sind die fünf Hotels für den Family Special Award

- Familien Erlebnis Hotel Post (Österreich)

- Hotel Mikri Poli (Griechenland)

- Familotel Sonnenpark (Deutschland)

- Hotel Orient Beach (Spanien)

- Neptune Hotel Resort & Spa (Griechenland)

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Hallo

Hoffentlich funktioniert das im Herbst schon besser. Das mit der App aus dem Artikel ist kontraproduktiv. Damit würden ja ältere Personen welche nur ein wie man in Österreich sagt "Pensionistenhandy" haben von Anfang an ausgeschloßen.

Gruß

Karl

Mehr lesen

HILFE !!!! möglichst billigxxxxxxxxx

Hi erstmal, ich bin verdammt froh das Forum gefunden zu haben.

Ich würd gern meine Freundin in Österreich besuchen.

Ich wohne In Mecklenburg Vorpommern, Malchow und will möglichst billig nach Österreich, Innsbruck (wenns geht gleich nach Flaurling)

kommen. Des Sahnehäubchen wär ja noch ihr würdet ne günstige Unterkunft finden.

ich hätte in den Osterferien und in den Sommerferien zeit.

(in den Osterferien bin ich in Ingolstadt, d.h. ich könnte auch von da aus losreisen)

Schonmal VIELEN DANK im Vorraus

Mir freundlichen Grüßen ,

Lutz

-------------------

Die Headline habe ich abgeändert, wer so viel im Betreff schreibt ,braucht eigentlich keinen Beitrag mehr....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!