9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Mit welcher Airline fliegt ihr in die DomRep?
Hallo Layla2,
da ich/wir auch aus Österreich sind (Vbg) fliegen wir immer von München weg, da der am Nächsten zu Uns ist.
Ab München fliegt, soweit ich weiß, Air Berlin direkt nach Punta Cana.
CIAO
Günter
Der EX "Bernd-Thread"
Ich glaube das Wetter wechselt sich ab so wie das aussieht, wenn es bei uns in Österreich heiß ist habt ihr in Deutschland Regen und wenn wir Regen haben ist es bei euch heiß :crazy:
Der User - Frage/Antwort - Thread
Kaffee mit Alkohohl :crazy: :crazy: :crazy:
Irland - Irish Whiskey
Frankreich - Cognac oder Calvados
Schweden - Aquavit
Österreich - Obstler oder Obstliköre
Schweiz - Pflaumenschnaps
Deutschland - klassisch ist der Ruedesheimer Kaffee mit Weinbrand
---
Nochmal die Frage: trinkst Du Kaffee mit Schuss?
Familienhotel in den Bergen
Hallo! Wir, zwei Familien mit 3Kindern ( 2 Jahre, 6 monate, 5 monate) suchen für die Weihnachtsfeiertage ein schönes familien bzw. Kinderhotel im südlichen bayern. Oder alternativ in Österreich. Wer hat erfahrungen und kann etwas empfehlen? Lg tanja
Wohin kann Frau alleine reisen?
Hallo!
Allein würd ich z.B. nach Griechenland, Italien, Frankreich, Spanien, Österreich, Schweiz, Deutschland reisen.
Länder, in die ich als Frau nicht alleine reisen würde, wären z.B. Türkei, Marokko, Tunesien, Afrika ....
Das gilt für mich, andere denken vll. anders....
Laber u. Quatschthread Österreich
Wie denn?????
Der hat uns gestern erklärt , er lebt gern in Österreich weil die Ösis so gemütlich sind, aber gleichzeitig hat er g´meint in der Arbeit brauchts net gemütlich sein und des muass se aufhören
Wo verbringen Single-Frauen ab 40 J. ihren Urlaub
Ich werde im September wiedernach Österreich in den Robinsonclub Amade gehen. Toller Club immer etwas geboten Essen ist der Wahnsinn. Ich wandere gerne, jeden Tag 3 Touren zur Auswahl. Alleine dort den Urlaub zu verbringen ist kein Problem.
günstiger netter KINDERBAUERNHOF gesucht
Das ist mir schon klar, dass es in Österreich sehr sehr viele Kindebauernhöfe gibt - ich habe da eher an Erfahrungsberichte gedacht. Vielleicht kann mir jemand so einen Kinderbauernhof empfehlen, weil er schon dort war und begeistert war zB
HolidayCheck Award Die Gewinner für 2010!
Na klar, mach ich gerne:
Hier sind die fünf Hotels für den Family Special Award
- Familien Erlebnis Hotel Post (Österreich)
- Hotel Mikri Poli (Griechenland)
- Familotel Sonnenpark (Deutschland)
- Hotel Orient Beach (Spanien)
- Neptune Hotel Resort & Spa (Griechenland)