9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
abgelaufener reisepass
@'Hans13' sagte:
In solchen Foren ist es doch schon verwunderlich. Das läßt sich jemand nicht gerne fotografieren und prahlt damit, dass er seit 5 Jahren einen ageblaufenen Personalausweiß hat.
Schon werden unzählig Beiträge geschrieben, Paragraphen zitiert (die übrigens ja in Österreich überhaupt nicht gültig sind), Zitate von Bundesbehörden (deutschen) werden niedergeschrieben (obwohl der Mann in Österreich lebt) und prompt sind im großen und ganzen 7 Seiten fast unnötiger Müll zusammengetragen worden.
...für Dich scheint ja Müll recht interessant zu sein.
Ich wende mich im Gegensatz zu Dir eher den sachlichen Dingen zu...
Österreich
ich selbst komm aus wien umgebung, und war als kind immer eine woche im frühling in kärten und eine woche im winter in salzburg /maria alm!!!aber jetzt wo es daran geht es sich selbst zu finanzieren, flieg ich lieber um den selben preis in den süden, und hab da sonne pur, strand, meer,...!! obwohl ich mir österreich total gerne mal ansehen würde, die stadt salzburg, tirol,...!ich liebe es zu wandern. wenn man das geld stimmt fahr ich sicher irgendwohin in österreich, aber das preisleistungsverhältnis ist einfach ein wahnsinn. sogar bei ebay kann man nix billiges ersteigern
Die EM 2008 ohne Österreich???
[quote=TommyA][i]In der Debatte um einen EM-Verzicht von Österreichs Fußballern haben die Initiatoren Aufklärungsarbeit geleistet. Die Forderung nach einer Österreich-freien EM sein ironisch gemeint gewesen, stellte Michael Kriess. Mitbegründer der Initiative ''Österreich zeigt Rückgrat'', im einem offenen Brief.
[/quote]
Och Menno! Euch muss man doch wirklich ALLES erklären. Ich hab's gleich so aufgefasst. Da ging's bloß darum, die schlechten Leistungen der Nationalmannschaft aufzuzeigen.
Ist doch im Prinzip genau so wie hier bei HC. Da wird Ironie von manchen Usern auch nicht erkannt, und man wird manchmal trotz der Verwendung von Zwinkersmilies "angemacht".
Pauschalreise ohne Transfer?
@mosaik P.S.:
Lt. der später zugesandten Buchungsbestätigung hat er aber dies gebucht:
"Bei Buchung ab/bis Deutschland/Österreich einer Kombination zuerst Madeira, dann Porto Santo muss zwingend eine Anschlussübernachtung im Hotel Vila Gale Sta. Cruz (FNC 10001) für die letzte Nacht vor dem Rückflug nach Deutschland/Österreich dazu gebucht werden, oder wahlweise ein Anschlussaufenthalt in einem anderen Hotel auf Madeira (TUI Paket)."
Heißt: Anschlusshotel ja - Flug nein.
Ich hätte mir gewünscht, dass der TO den Link zur anscheinend noch existierenden "alten" Beschreibung bei GIATA setzt. Dann hätte man eine ev. Missinformation nachvollziehen können.
Türkische Riviera: AKW Akkuyu wird tatsächlich gebaut!
Selten so viel Bullshit in einem einzigen Beitrag gelesen, @abholl: natürlich importiert Italien nicht 90% seines Stroms - kein größeres Land würde sich so eine Abhängigkeit erlauben. Vielmehr werden von 328 Mrd. kWh etwa 90% (300 TWh = 300 Mrd.kWh) selber erzeugt. Im Gegensatz zu Deinen Behauptungen kann ich meine übrigens mit Quellenangaben belegen, siehe z.B. hier:
http://www.nationmaster.com/red/country/it-italy/ene-energy&all=1
Und sowohl Portugal als auch Österreich importieren nur unwesentlich Atomstrom. In Österreich gibt es sogar Überlegungen, den Import von Atomstrom zu verbieten.
http://www.iea.org/publications/freepublications/publication/key_world_energy_stats.pdf
Also, mein Tipp für Dich: erst informieren, dann schreiben....
Wo finde ich solche Landschaften?
Hallo Viemer,
die schönen Fotos sind mit Sicherheit im Berner Oberland entstanden. Bei den Seen handelt es sich um den Thuner bzw. Brienzer See. Grindelwald, am Fusse von Eiger, Mönch und Jungfrau ist ein schöner Ort, ebenso die Ortschften am Ufer des Thunersees.
Schau dir mal dieses Hotel an klick, hoch über dem Thunersee mit sagenhafter Aussicht. Es bietet, für Schweizer Verhältnisse, gute Arrangements an. Allerdings solltest du wissen, das die Schweiz nicht so günstig ist wie Österreich. Deswegen verbringen viele Schweizer ihr Ferien in Österreich oder Südtirol .
LG
reiselilly
Hilfe... Reisepass !!!
@eslipart sagte:
Alles gut und schön, aber wo bekommt sie jetzt in zwei Tagen einen Ersatz her? In D kann man, glaub ich, sowas am Flughafen bekommen, aber wo? Und wo in Österreich?
Einfach mal beim Zoll am Flughafen nachfragen. Anders sehe ich eh keine andere Möglichkeit mehr, wenn sie bereits am Montag morgen fliegt. Geht der Flieger erst nachmittags, dann könnte man ja noch zusätzlich am Wohnsitz was probieren. Schließlich hängt ja noch was Wochende dazwischen.
Es ist überhaupt fraglich ob es in Österreich sowas wie vorläufige Papiere/Ersatzpapiere gibt. Da könnte uns der User "Mosaik" weiter helfen.
LG
holzwurm
Fragen zum Thema Wintersport von Anfänger:-)
Hi da_girl,
also wenn ihr absolute Winterurlaubsneulinge seid, empfehle ich euch auch ein kleines Skigebiet. Top Favorit ist da bei mir St. Jakob im Defreggental/Österreich. Absolutes Schneeloch, könnt ihr fast sicher sein das es dort keinen Schneemangel gibt (siehe letzten Winter, dort lag aber welcher) lustige Atmosphäre im Ort, gibt sowohl sehr gute Hotels als auch jede Menge Appartments, ganz süsse Hütten auf dem Berg, ist einfach relaxed.
Ich mein die hätten so um die 50km Piste, für Anfänger also superideal und übersichtlich. Und die Preise sind dort auch noch im Rahmen, verglichen mit dem Rest von Österreich.
LG
Pärchenurlaub Italien
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte im Juli KW 30 ein paar Tage mit meinem Freund in Italien, Kroatien oder Österreich verbringen.
Der Urlaub sollte nicht länger als 4 - 5 Nächte dauern.
Hab jetzt vorher bei Hofer Reisen geschaut, aber leider ist zu diesem Reisezeitraum in Italien nichts für 4 Tage buchbar.
Hab Ihr einen Tipp für ein gutes Hotel? Am liebsten wäre mir Lignano, Bibione, Rimini,.. oder eben Österreich oder Kroatien.
Ich möchte ein paar schöne Tage verbringen..
Entweder Halbpension oder nur Frühstück und wir gehen am Abend essen.
Danke für eure Tipps.
Liebe Grüße
Lara