Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Kuba im Juni?

Hallo Timo,

Keine Bange, Kuba ist ja nicht Österreich oder Deutschland wo es ein halbes Jahr regnet.

Kuba kannst Du das ganze Jahr bereisen,

die Regenfälle sind nur kurz aber häftig.

Viel Spaß auf der schönsten Karibikinsel.

Carlo

Mehr lesen

Dingsbums

Richtig Claudia!

:banane: :banane: :clap: :klatchen: :klatchen: :banane: :banane: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :banane: :banane:

@Leonie

Sorry, darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Läuft der Film denn auch in Österreich?

Mehr lesen

Weihnachten in Dubai

Wie war eigentlich dieses Jahr der Ramadan in Deutschland ... Spaß beiseite - die VAE sind ein zu 100 % islamisches Land, wenn ihr wirklich eine weihnachtliche Stimmung genießen wollt, dann würde ich Österreich als Urlaubsziel vorschlagen ...

LG Arnold aus Wien

Mehr lesen

KoralBlue Airlines

@curiosus sagte:

...KBR unterhält auch in Tunis ein Büro. Im übrigen fliegt KBR für Bentours und MagicLife ab Wien, Graz, Salzburg, Linz usw. nach HRG und SSH... ;)

Flüge nach Österreich wurden NIE durchgeführt (wurden von LaudaAir übernommen)

Mehr lesen

Transfer von Flughafen Wien nach Heviz/Balaton

@ traveller

ich weiß sehr wohl, dass Schwechat in Niederösterreich liegt, aber der Flughafen heißt  Wien-Schwechat  und ich denke mal, dass die Wiener hier besser Auskunft geben können als der Rest von Österreich :kuesse:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Hallöchen und Grüssle nach Österreich  :wave:

Hier wechselt sich momentan die Sonne mit

leichtem Schneefall ab, bei  -  13 Grad  ;)

Wünsche Allen noch einen wunderschönen Tag  :open_mouth:

Mehr lesen

Tunisiana Sim am Flughafen kaufen?

300 Millim sind wieviel? Ist das auch der Tarif nach Österreich?

Wäre es ratsam, schon eine Passkopie parat zu halten (um Zeit zu sparen am Flughafen)?

@ Superzicke: das kleine rote Häuschen ist das am Flughafen Monastir oder Enfidha?

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

So wie vor einiger Zeit der Österreich-Thread und der Schweiz-Thread zum 

"Alpenländer" zusammen gelegt wurde, könnten wir ja jetzt auch meinen Bernd-Thread

und den bestehenden Bier-Thread zum "Bernd-Bier-Thread" zusammenlegen.

:laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Miles and More

Ich meinte damit  ABFLUGHAFEN in Deutschland, Österreich oder Schweiz ( bin da flexibel).  Komischerweise sind JETZT wieder Business Angebote da  :frowning:  Gestern als ich geschaut hatte gab es gar keine. Eigentlich warte ich auf Abu Dhabi oder Dubai  ;)

FF

Mehr lesen

Grenzen werden wieder geöffnet

https://www.wko.at/service/aussenwirtschaft/coronoavirus-update-kroatien.html

Schau mal hier - von Reiseberichten über FB in Kroatiengruppen ist zu lesen, alle sind gut durchgekommen mit Reservierungsbestätigung, Angabe von Kontakten an der Grenze. Transit über Österreich und Slowenien lief problemlos.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!