5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Safari Experten - welches Tier ist das?
Yeiyo:
Schoen wäre es für uns, wenn du noch einen kleinen Bericht über deine Keniareise hier im Forum einstellen könntest .
Gruss Yeiyo
Ich schreibe seit Tagen einen Bericht hier:
editiert
Es kommen noch ein paar Tage dazu.
Inhalt:
- Strandurlaub Bamburi Beach
- Safari Tsavo West/East Amboseli
- Strandurlaub Tiwi Beach
- Kutazama
- Istanbul
Gruß
Lyra Resort Hotel Manavgat
Warum sind im Augenblick fast nur Flüge mit
Zwischenlandung zubekommen wir suchen was im Herbst
wenn es zubezahlen ist fast nur über Istanbul super nervig
Aida Diva
um einen werben?, mehr als das,Du wirst bestürmt werden.
Und Du solltest vorher genau wissen was Du willst und als Faustformel den halben Preis der auf Schiffen verlangt wird ansetzten.
Istambul kann man wunderbar alleine machen.
Gibt doch oben mal Istanbul ein scrolle in der Ergebnisseite ganz nach unten unter Reisetipps findest Du alle Informationen.
Viel Spass
Werner
Frage zu Diani Sea Lodge
Seit TK nach Mombasa fliegt, ist glaub ich noch kein Flugzeug um 03.55 in Mombasa gelandet. Die Flüge gingen bisher immer 2 Std. später in Istanbul weiter und man ist dann auch dementsprechend später in Mombasa (glaub es war 05.25 im Juni bei mir). Die Flugplanänderung bekommt man dann immer so ab 2 Wochen vor Abflug mitgeteilt.
Über Silvester in der Türkei?
Ich war mal Silvester in Istanbul.
Es schneite und der Schnee blieb 1 Woche lang liegen.
Dann taute es und meine Jeans waren jeden Tag bis zu den Knien nass.
Aber alle Geschäfte hatten geöffnet.
Im Basar war es natürlich trocken.
Die Bosporusschiffe fahren natürlich auch, da es
Personenbeförderungsverkehrsmittel sind.
Und Geschenke gab es zum Jahreswechsel.
Zwischenstopp Istanbul
Wir fliegen am 04.11. von Antalya zurück nach München mit Umsteigen in Istanbul ( Atatürk ) Flugzeiten: 9.20-10.35 11.25-12.50
Genügt die Zeit zum Umsteigen ?!
Kann mir evtl einer beschreiben, wie der genaue Weg ist im Istanbuler Flughafen zum umsteigen, damit es für uns leicher und schneller geht, damit wir den Anschlussflug nicht verpassen.
Danke schon mal für die Infos
Zwischenstopp Istanbul
UMSTEIGEN am neuen Airport "Istanbul" ?
Ich stehe kurz vor der Flugbuchung Frankfurt nach Mombasa mit TK. Nur 1 Stunde Zeit zum Umsteigen in Istanbu. Und obwohl das Gepäck wahrscheinlich nicht neu aufzugeben ist, macht mir die knappe Umsteigezeit etwas Kopfzerbrechen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen auf dem neuen Flughafen gesammelt und kann mir hierüber etwas berichten ?
Turkish Airlines
1. ich weiß, dass SAW nicht IST ist aber SAW ist ja in istanbul
aber halt der "kleine " flughafen. will da ja keine party machen aber kurz zu mc dreck oder burger king was ziehen geht immer
2. ich fliege von köln/bonn
aber die( turkish airline) fliegen auch von stuttgart, düsseldorf, frankfurt , berlin txl , münchen nach saw.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Wenn man mit den stattgefundenen Anschlägen die künftige Sicherheitslage verargumentiert, dann ist es doch nur logisch, bei Reisen nach Istanbul ein Kulanzstorno anzubieten.
Denn dort gabs eben die meisten Opfer.
An der türkischen Riviera war kein Anschlag.
Analog bräuchte es dann für halb Europa auch dringende Reisewarnungen vom AA.
Paris, Brüssel etc. sind nicht so weit weg ....
TUI Cruises Routenänderung
ich lese punkt 5 in den AGB leistungsänderungen so, dass beim wegfall von z.b. istanbul weit vor reiseantritt, der buchende ohne probleme und kosten von der reise zurücktreten kann. das ist m.e. eine wesentliche änderung.
ich würde es versuchen, bzw auf stornierung bestehen.
anders ist das natürlich, wenn der kapitän während der kreuzfahrt ein ziel begründet nicht anlaufen kann.