10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Mietwagen/ Ausflüge- Hotel Superclubs Breezes Jibacoa
Hallo,
bald ist es soweit und es geht nach Kuba in das o.g Hotel.
Ich wüsste gerne, ob jemand von euch sich in diesem Hotel ein Mietwagen für ca. 2-3 Tage genommen hat um die Sehenswürdigkeiten Havanna, Trinidad etc. selbstständig zu erkunden, und ob dies empfehlenswert ist? Sind die Straßenverhältnisse in Ordnung? Gibt es Probleme sich zu orientieren. Ich glaube Navis gibt es in Kuba keine.
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
Key West / Kuba
Sonny Crockett bietet diese Reise an, allerdings sollte ein Verwandter von Dir Hafenmeister in Havanna sein, nähere Informationen dazu hier (Stand 1.April)
Und im Ernst, Kuba wird durch die USA immer noch mit einem Embargo belegt, auch wenn es erste vorsichtige Anzeichen der Entspannung gibt. Nach meinem Kenntnisstand gibt es keine direkte Fährverbindung nach Kuba von Miami/Key West aus, auch keine Nonstopflüge...
Kuba im September
ohne Spanischkenntnisse in Kuba alleine rumzureisen finde ich schon sehr mutig,
wie willst du dich mit den Kubanern verständigen?
Deutsch ist wohl nicht
und englisch meist nur wenig, wenn du vor hast, in den Casas zu wohnen.
wenn schon so verreisen, dann will man doch mit den Gastgebern auch plaudern können.
Für deinen Fotoapp. nimmst du am besten genug aufgeladene Akkus mit.
ansonsten: freu dich auf Kuba, es ist wunderschön dort.
Kuba ´10
@juanito sagte:
so was?
![]()
Hast du so was schon mal gesehen in Kuba, Dylan?
![]()
Na ja...
...es gibt wohl einige Hotels in Varadero, die Jet-Ski gegen Gebühr anbieten. Aber wirklich gesehen habe ich solche Dinger noch nicht auf Kuba.
Kuba Rundreise euere Tipps und Tricks?
Will denn Niemand nach K U B A
Lange wurde nichts mehr gefragt.
Einer, ein Österreicher war in Kuba, Varadero.
http://www.heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/Mann-von-Bettwanzenzerbissen-45354739
Er wollte sich einen Lebenstraum erfüllen: einmal Kuba sehen. Doch für Franz W. wurde der Traumurlaub zum Albtraum. Nach einwöchiger Rundreise freute er sich auf Entspannung in einem 5-Sterne-Hotel in Varadero am Meer. "Die erste Nacht war frisch, ich legte eine Wolldecke aufs Bett".
sandflöhe ????
Hallo,
sind die Sandflöhe immer auf den Stränden oder nur in bestimmten
Jahreszeiten?
Sind die überall in Kuba oder nur in einzelnen Regionen?
Gruß
Grazyna
Cayo Santa Maria
Wir wollen im Mai nach Kuba, Cayo Santa Maria, war jemand schon mal im Hotel SOL Cayo Santa Maria,für Erfahrungsberichte
wäre ich sehr dankbar.
MS Calimera und Calimera in Sharm el Sheik
Hallo - nachdem ich nun in Kuba jeden Kaktus kenn - will meine Frau unbedingt nach Ägypten. Kennt jemand Die MS Calimera und das Hotel ? Tips?
Danke
Hotel in Havanna
Hallo,
wir fliegen Mitte Oktober nach Kuba und sind vier Tage in Havanna. Welches Hotel würdet ihr dort empfehlen? Wir schwanken zwischen "Plaza" und "Telegrafo"
Neues Riu Palace Punta Cana/ Zimmer,Schimmel-Moder-Katastrophe
ja klar die guten der 5-Sternehotels in Kuba sind auch teuer, aber das Place Punta Cana ist doch auch nicht billig oder?
Petra