10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Individualreise durch Kuba
Was ist der Unterschied zwischen einer Rundreise und einer individuellen Reise?
Außerdem in Kuba kann man nur hin und her. Rund ist nicht 
Kuba- Lage heute
Danke Dylan!
Das sagt viel
- selber das Teufelszeug nicht haben wollen, aber an die "Entwicklungslaender" schicken/abschieben.
Mich wundert's dass Kuba das annimmt....
Schönster Strand/ Bucht
.....informiere dich einfach in diesem Thread denn da geht es ums gleiche Thema 
In Miami allein als Frau ?
Wüstenfahrt
In MIAMI gibts glaube ich wenig Wüste.
Geh mal zur Calle ocho (8) dann sparst du dir den Urlaub in Kuba, lol
Abzocke am Flughafen Varadero
Ja mit viel CUC sollte man wirklich nicht auf den Flughäfen auf Kuba aufschlagen oder man hat vor dort noch einmal seinen Urlaub zu verbringen.
Bilderrätsel w e l t w e i t--
...Danke, @papnik!
Ich schaue doch die Kuba-Reportage auf WDR an. Ist sehr schön, aber resycelt.
Ich gebe frei! Macht bitte weiter.
Vielen Dank!
Steffen
ESTA Genehmigung
Hallo, du brauchst nur ein Visum wenn du von Kuba direkt in die USA fliegen würdest.
Ein Algorithmus ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
Flitterwochen Kuba
Danke für deine Antwort!
Ne, also Kuba steht für uns schon fest. Fester geht es nicht. Wir erwarten absolut keinen Luxus.
Also ich denke schon, wir wissen worauf wir uns mit Kuba einlassen...
Die richtige Hochzeitsreise kommt ja erst in 2008 oder später nach der kirchlichen. Das sind, wie gesagt, unsere Flitterwochen. Aber selbst für die Hochzeitsreise würden wir uns nicht unbedingt die Malediven aussuchen.
In welches Hotel fliegt ihr denn?
LG Svenja
Mietwagen/ Ausflüge- Hotel Superclubs Breezes Jibacoa
Hallo,
bald ist es soweit und es geht nach Kuba in das o.g Hotel.
Ich wüsste gerne, ob jemand von euch sich in diesem Hotel ein Mietwagen für ca. 2-3 Tage genommen hat um die Sehenswürdigkeiten Havanna, Trinidad etc. selbstständig zu erkunden, und ob dies empfehlenswert ist? Sind die Straßenverhältnisse in Ordnung? Gibt es Probleme sich zu orientieren. Ich glaube Navis gibt es in Kuba keine.
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
Key West / Kuba
Sonny Crockett bietet diese Reise an, allerdings sollte ein Verwandter von Dir Hafenmeister in Havanna sein, nähere Informationen dazu hier (Stand 1.April)
Und im Ernst, Kuba wird durch die USA immer noch mit einem Embargo belegt, auch wenn es erste vorsichtige Anzeichen der Entspannung gibt. Nach meinem Kenntnisstand gibt es keine direkte Fährverbindung nach Kuba von Miami/Key West aus, auch keine Nonstopflüge...